Memory Card problem

aggroflersido

Neuer Benutzer
Habe ein problem mit meiner memory card.
seitdem ich most wanted gespeichert habe kann ich nur noch teilweise speichern jedes mal wenn ich versuch zu speichern mault das spiel "speichervorgang fehlgeschlagen" und ich habe 4 defekte dateien die ich nicht mal von der memory card löschen kann

kann mir jemand helfen
 
aggroflersido am 29.09.2006 15:11 schrieb:
Habe ein problem mit meiner memory card.
seitdem ich most wanted gespeichert habe kann ich nur noch teilweise speichern jedes mal wenn ich versuch zu speichern mault das spiel "speichervorgang fehlgeschlagen" und ich habe 4 defekte dateien die ich nicht mal von der memory card löschen kann

kann mir jemand helfen

Wahrscheinlich ist sie hin. vielleicht versuchst du es nochmal bei einem kumpel, die dateien zu löschen. oder du löschst alles, wenn es noch möglich ist.
vielleicht kannst du due daten ja noch auf eine andere kopieren. aber denke mal: kaputt ist kaputt
 
was für eine memcard ist es denn? puste und "schüttel" (leicht) mal. viele memcards gehen schon durchs pusten wieder oder nimm nen Q-tip und säuber die kontakte.
 
Sie muss nicht kaputt sein. Bei meiner war eines Tages die Soul Calibur 3 Datei zerstört und ich wusste nicht warum. Hab sie gelöscht und es ging wieder =) .
Was sagt dir die PS2 denn, wenn du die Daten löschen willst?
 
Zurück