Seite 43 von 69 ... 33414243444553 ...
179Gefällt mir
  1. #841
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.479
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wobei ich mit meiner eigenen Zwanzig (aka Loxe Zwanni ) vielleicht doch etwas, naja, zu optimistisch bin
    Ich zähle mal nächstes Jahr heimlich mit.

    100 habe ich nur wegen der Masse gesagt, schätze im Endeffekt ca. 45 Spiele. Eher 35, sollte die PS5 nächstes Jahr angekündigt werden.

  2. #842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.511
    Bekomme ich nachträglich Punkte, wenn Lox sich doch 60 Stück kauft?
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #843
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.569
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ...wobei ich mit meiner eigenen Zwanzig (aka Loxe Zwanni ) vielleicht doch etwas, naja, zu optimistisch bin
    Ich bin mir nicht sicher ob dir die Bedeutung von optimistisch klar ist.

  4. #844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.851
    Dritte Runde

    1. Nenne ein Spiel völlig ohne Singleplayer-Modus.
    2. Nenne einen Spieleentwickler/Publisher, der nicht mehr existiert.
    3. Nenne ein Pokémon außer Pikachu.
    4. Eine Videospielreihe mit 10 oder mehr Hauptteilen (müssen nicht nummeriert sein), außer Final Fantasy.
    5. Einen Teilnehmer am Familienduell, der seit Beginn der ersten Runde bis jetzt noch nicht im Thread gepostet hat.


    Abgabe ist Freitag, 21.12., 19 Uhr.

  5. #845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    1 - Alle
    1 - Interessiert doch keine Sau



    @neue Runde: Mann Gumba, du stellst aber auch immer Fragen, wo ich keinen Plan habe was so der Gesamtkonsens ist

  6. #846
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.479
    Blog-Einträge
    3
    Die Fragen killen mich (erneut). Und du wunderst dich, warum die Leute depressiv sind.

    Wird es eine Finalrunde geben bzw. wie viele Runden wird es insgesamt geben?
    Geändert von T-Bow (19.12.2018 um 22:04 Uhr)
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.760
    Welcher Idiot hat bitte Switch genannt?
    Diese fabelhafte Superkonsole hat sich doch schon deutlich öfter verkauft!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #848
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.479
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Welcher Idiot hat bitte Switch genannt?
    Diese fabelhafte Superkonsole hat sich doch schon deutlich öfter verkauft!
    23 Millionen würde ich nun nicht unbedingt als "deutlich öfter" bezeichnen.

  9. #849
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Die Fragen killen mich (erneut). Und du wunderst dich, warum die Leute depressiv sind.

    Wird es eine Finalrunde geben bzw. wie viele Runden wird es insgesamt geben?
    ich finde die aktuellen Fragen schon deutlicher leichter als Runde 2, außer bei Frage 5 vielleicht, hab ich hier ein sehr gutes Gefühl bei der Sache (also meinen gewählten Antworten)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.851
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wird es eine Finalrunde geben bzw. wie viele Runden wird es insgesamt geben?
    Eine Finalrunde mit wohl ein paar mehr Fragen wird es schon geben, bei der Rundenanzahl versuche ich auf 6 zu kommen wobei die nächste Runde etwas ... spezieller werden soll. Kann beides aber noch nicht ganz garantieren.

  11. #851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.454
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich finde die aktuellen Fragen schon deutlicher leichter als Runde 2, außer bei Frage 5 vielleicht, hab ich hier ein sehr gutes Gefühl bei der Sache (also meinen gewählten Antworten)
    Ja, Frage 5 ist schwer
    Skeletulor64, T-Bow and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.


  12. #852
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.479
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Ja, Frage 5 ist schwer
    Arsch

  13. #853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.500
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, kein Mensch würde hier jemals Red Dead Redemption II als einen dritten Teil abgeben wollen, um das zu wissen muss ich jetzt echt nicht in die Abgaben schauen. Bestimmt die Hälfte hier hat noch nie von Red Dead Revolver gehört, und die andere Hälfte weiß, dass es keiner hier nennen würde und dann würde dir Revolvermeister wahrscheinlich noch nen Vortrag halten, warum es kein echter Vorgänger ist (okay das war geraten, ich habe keine Ahnung worum es in Red Dead Revolver geht ).
    Red Dead Redemption II ist das zweite Red Dead Redemption, durchaus. Aber es ist noch viel entscheidender der dritte Titel der Red-Dead-Reihe.
    Tatsächlich habe ich gehofft, dass Red Dead 3 den bisherigen Weg fortführt. Das heißt, völlig neue Figuren, in einer ganz anderen Geschichte, die mit dem Rest der Reihe kaum bis keine Überschneidungen hat. Stattdessen gab es so ein dummes Prequel, dass das Bandenleben von John Marston erzählt, dass in Redemption doch bewusst unklar dargestellt wurde. Ach!
    Von den typischen Kontinuitätsfehlern ganz zu schweigen. Immer dasselbe mit diesen Prequels.
    In Red Dead Revolver ging es übrigens um Red Harlow, dessen Familie von Banditen ermordet wird. Dabei brennt sich der Abdruck eines Revolvers auf seine Hand! Red wird erwachsen, und killt als Kopfgeldjäger unzählige Banditen, auf der Suche nach Rache. Ob er sie bekommt, weiß ich nicht, da ich das Spiel nie durchgespielt habe. (Red wird übrigens sowohl in RDR und RDR2 erwähnt.)
    ==========================

    Ich finde übrigens, die Fragen steigern sich von Runde zu Runde. Mal schauen, ob ich Runde 2 jetzt etwas ausbügeln kann.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  14. #854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.307
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Frage 1 hat die größte Streuung bisher, keine Antwort schafft es auf über zwei Punkte. Klar, gibt auch wenig woran man sich da hangeln kann. Weder ein einziger herausstechender Retro Titel noch ein aktueller dritter Teil der viel Aufmerksamkeit bekam. Stattdessen holen Triple-A-Titel der letzten Konsolengeneration mehrfach Punkte. Hätte ich so nicht erwartet.
    Wenn Assassin's Creed III wenigstens der dritte Teil wäre. Das ist immer noch Brotherhood. Lustig aber, dass fast alle ein Spiel mit der Zahl 3 im Titel genommen haben.

    (Wo bleibt die Reaktion von Revolvermeister bezüglich Red Dead Revolver? )

    die 69 als Antwort wird anscheindend langsam mainstreamtauglich.
    Wir brauchen ganz einfach mehr Liebe im Forum.

    "Interessiert doch keine Sau", also wirklich, was soll das denn heißen? Die Diskussionen über LOX' Kaufverhalten halten das Forum doch quasi am Leben.
    Vor allem die Selbsteinschätzung von LOX ist super!

    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Hm also Frage 2 überrascht mich dann doch sehr. Hätte da mit einem klaren Sieg von Diddy Kong Racing gerechnet.
    Wir sind überwiegend ein PlayStation-Forum, da wundert mich das überhaupt nicht. Vor allem wurde vor kurzem das Remake angekündigt. Persönlich wäre ich auf Diddy Kong niemals gekommen. Habe zwischen Crash und Jak geschwankt.



    Immerhin wurde es am Ende Platz 2 bei mir, obwohl ich mich jetzt im Nachhinein über eine Antwort ärgere.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.500
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    (Wo bleibt die Reaktion von Revolvermeister bezüglich Red Dead Revolver? )

    Schau mal nach oben.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  16. #856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.851
    Also da noch drei Antworten fehlen (Beefi, Hero und Blanka), würde ich sagen wir verschieben die Abgabe um einen Tag, gleiche Uhrzeit.

  17. #857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.307
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen

    Schau mal nach oben.
    Übersehen. Sorry.

    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Also da noch drei Antworten fehlen (Beefi, Hero und Blanka), würde ich sagen wir verschieben die Abgabe um einen Tag, gleiche Uhrzeit.
    Boooo andere User! Boooo!


    Kann es kaum erwarten die Ergebnisse zu erfahren.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.760
    Shit, ich habs vergessen.
    Ich mach schnell, ja?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  19. #859
    Neuer Benutzer
    Avatar von BlankaWahnsinn
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    24
    hab auch noch eben reingereicht, sorry jungs

  20. #860
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.479
    Blog-Einträge
    3
    Los, Beefi! Kann es ebenfalls nie abwarten, die Antworten anderer zu sehen.

    Kann mir die Top-Antwort bei der zweiten Frage denken, nach dem es jemand erwähnt hat. War zu offensichtlich, weshalb ich nicht drauf gekommen bin... Haben der Fairness wegen abgemacht, dass wir unsere Antworten nach unseren Tipps nicht mehr ändern.
    Geändert von T-Bow (21.12.2018 um 20:01 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •