XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 09/2006: PREY:MORE

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Na, die WM gut überstanden? Fein... denn nach einem Monat Dauerjubeln, darf jetzt gerne mal wieder die Xbox 360 angeschmissen werden. Bei den Softwarehändlern herrscht derzeit zwar ein wenig Sommerflaute, aber dem kann abgeholfen werden: So haben wir auf unserer Heft_DVD diesmal sogar vor dem Xbox-Live-Marktplatz die spielbare Demo zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis. Wer es noch nicht hat: Es lohnt sich die Demo anzuzocken, denn nicht umsonst unterwandert dieser Titel in regelmäßigen Abständen die Arbeitsmoral des gesamten Teams.
Highlights im Magazinteil dieser Ausgabe sind die Vorschau zu Test Drive Unlimited und der Test zu Prey. Nach all den verkorksten Test Drive Teilen der letzten Jahre erfreut es uns wirklich, dass mit der Unlimited-Episode nicht nur ein gutes Spiel, sonder gleich ein völlig neues Genre erschaffen hat: Das Massive-Multiplayer-Online-Rennspiel. Und Prey? Es gab Stimmen in der Redaktion, die meinten, dass wir hier zum ersten Mal ein Spiel haben, das den Namen 3D-Shooter wirklich verdient.

Aber lest am besten selbst....
.
.
.
.


Und hier der obligatorische Vorgucker ins neue Heft:

Auf der DVD

Die Xbox-360-Partition der Disk

Exklusive Dashboard-Themen
Burnout Revenge
Tomb Raider Legend (mit dem neuen Model Karima Adebibe als Lara Croft)

Download
Burnout Revenge: Der Xbox-360-Flitzer

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Kameo: Elements of Power (neue Demo-Version)
Top Spin 2
Ghost Recon: Advanced Warfighter

Xbox-360-Videos
Halo 3 (der grandiose E3-Trailer)
Dead or Alive Xtreme 2
Fable 2
Forza Motorsport 2
Ninety-Nine Nights
Too Human
Chromehounds
Dance Dance Revolution Universe
Rainbow Six: Vegas
...und ein Interview mit Peter Moore



Die Xbox-Partition der Disk

Die spielbaren Xbox-Demos
Deus Ex: Invisible War
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
Knights of the Temple 2
Star Wars: Republic Commando

Xbox-Videos
Bad Day L.A.
Der Weiße Hai
Marvel: Ultimate Alliance

Xbox-360-Videos
Chromehounds
Spider-Man 3
Tony Hawk’s Project 8
Too Human


und im Heft

Reportage
Die Geschichte der Xbox (Wie würde es eine ZDF-Ansagerin ausdrücken? „Ein heiterer und besinnlicher Rückblick auf die >alte Dame<“ – 12 Seiten)

Vorschau
Xbox 360 – Test Drive Unlimited (6 Seiten Massive-Multiplayer-Online-Rennspiel)
Xbox 360 – Virtua Tennis (2 Seiten)
Xbox 360 – Tony Hawk’s Project 8 (1 Seite)
Xbox 360 – Call of Duty 3 (2 Seiten)
Xbox 360 – Frontlines: Fuel of War (2 Seiten)
Xbox 360 – Shadowrun (2 Seiten)
Xbox 360 – Enchanted Arms (2 Seiten)
Xbox 360 – Phantasy Star Universe (2 Seiten)
Xbox 360 – Sonic the Hedgehog (2 Seiten)
Xbox – Der Weiße Hai (2 Seiten)
Xbox – Black Buccaneer (1 Seite)


im Testteil

Xbox 360 – Prey (6 Seiten)
Xbox 360 – Over G Fighters (2 Seiten)
Xbox 360 – Dynasty Warriors 5: Empires (2 Seiten)
Xbox – Operation Winback 2: Project Poseidon (2 Seiten)
Xbox – Ab durch die Hecke (2 Seiten)


Dazu kommen Leserbriefe, Hardwaretests, Cheats & Codes, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News, die Testübersicht und Score:More: eine neue Rubrik, in der wir euch zeigen wie ihr am einfachsten euren Gamerscore boosten könnt.

Das Heft liegt ab 19. Juli im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Samstag in den Händen halten.

Schönes Wochenende
Jean
 
Hätte ich schon die 360,wär es glaube ich die beste Zeitschrift bis jetzt gewesen...aber für die Xbox1 Leute wirds langsam langweilig,es gibt einfach keine neuen Demos mehr usw....
egal,die wird gekauft!
 
Jean am 14.07.2006 10:55 schrieb:
Bei den Softwarehändlern herrscht derzeit zwar ein wenig Sommerflaute, aber dem kann abgeholfen werden: So haben wir auf unserer Heft_DVD diesmal sogar vor dem Xbox-Live-Marktplatz die spielbare Demo zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis. Wer es noch nicht hat: Es lohnt sich die Demo anzuzocken, denn nicht umsonst unterwandert dieser Titel in regelmäßigen Abständen die Arbeitsmoral des gesamten Teams.

Dafür das im Moment Spielneuerscheinungstechnisch eher etwas ruhiger zu geht scheints trotzdem ein nettes Heft zu werden. Auf die TableTennis Demo bin ich gespannt, die Kritiken zum Spiel waren ja bisher euphorisch, das Spiel selbst scheint aber eher spartanisch zu sein. Bisheriger Eindruck: :confused:

Und das DoAX2 Video ist jetzt mal NICHT wieder das Video von der E3 :-D ?? Doch wieder nur selbiges ;( ? Ach....
 
mcjunior am 14.07.2006 13:26 schrieb:
Hätte ich schon die 360,wär es glaube ich die beste Zeitschrift bis jetzt gewesen...aber für die Xbox1 Leute wirds langsam langweilig,es gibt einfach keine neuen Demos mehr usw....
egal,die wird gekauft!


Fast liefen mir die Tränen als ich auf den Seiten in Schwarz mit dem alten X BOX logo kam ;(

Und doch ein riesiges Kompliment wie ihr eine Liste der Best of XBOX one aufgestellt habt. Auf diesen Seiten wollt ihr uns so glaube ich mit viel Feingefühl klar machen das die X BoX One leider Gottes in Zukunft nur noch in den Köpfen der alten eingefleischten Nostalgiker ein Platz finden wird in den nächsten Jahren wird wohl auch die Auswahl an Spielen abnehmen, obwohl wir uns noch auf das ein oder andere Spiel freuen dürfen.

dreamer90
 
Dreamer90 am 21.07.2006 17:35 schrieb:
mcjunior am 14.07.2006 13:26 schrieb:
Hätte ich schon die 360,wär es glaube ich die beste Zeitschrift bis jetzt gewesen...aber für die Xbox1 Leute wirds langsam langweilig,es gibt einfach keine neuen Demos mehr usw....
egal,die wird gekauft!


Fast liefen mir die Tränen als ich auf den Seiten in Schwarz mit dem alten X BOX logo kam ;(

Und doch ein riesiges Kompliment wie ihr eine Liste der Best of XBOX one aufgestellt habt. Auf diesen Seiten wollt ihr uns so glaube ich mit viel Feingefühl klar machen das die X BoX One leider Gottes in Zukunft nur noch in den Köpfen der alten eingefleischten Nostalgiker ein Platz finden wird in den nächsten Jahren wird wohl auch die Auswahl an Spielen abnehmen, obwohl wir uns noch auf das ein oder andere Spiel freuen dürfen.

dreamer90

Auch von mir ein ganz viele :top: :top: :top: :top: :top: für die sau geile Reportage.
 
Ich muß sagen, das Heft ist wiedermal äußerst gut gelungen. Besonders hab ich mich diesmal über die Vielfalt der DVD gefreut. Tolle Demos, schöne Videos. So muß das sein! Aber das is man ja von Euch gewohnt :)
 
Jean am 14.07.2006 10:55 schrieb:
Das Heft liegt ab 19. Juli im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Samstag in den Händen halten.
Bei uns in der Stadt beim Zeitschriftenhandel gibt es die leider nicht... ich möchte aber erst mal reingucken ohne ABO. Unter welchen Namen muss ich genau angeben?
Hört sich zwar doof an.
XBox360 Dasoffizielle Magazin <-- ist meine Vermutung
Schöne Grüße Fire
 
Zwei Fragen (Bin *Xbox-Anfänger* :) )

1. Was sind "Dashboard-Themen?
2. Kan man die Videos der DVD auch auf einem DVD-Player schauen?
:confused: :confused:
 
ST-Snake am 02.08.2006 21:49 schrieb:
Zwei Fragen (Bin *Xbox-Anfänger* :) )

1. Was sind "Dashboard-Themen?
2. Kan man die Videos der DVD auch auf einem DVD-Player schauen?
:confused: :confused:


1. Hier mal ein Bild. Was ein Dashboard ist,kannst du hier jawohl dran ablesen( :P )und bei dem gezeigten Bild wird gerade ein Halo-Theme gezeigt. (Was ein Theme ist,weisst du ja,du hast ja mal nach Seiten in einem von dir aufgemachtem Thread danach gefragt ;) ,also StyleXP nur für Xbox 360...oder so ähnlich)
2.Nein, man kann die DVDs nur auf einer Xbox/Xbox 360 abspielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Das nächste mal nehmt ihr aber bitte keine obzönen Posts von unzurechnungsfähigen Usern in eure oxm-online.de Spalte auf. Es würde mich freuen, wenn ihr wenigstens die posts lest die in euren Mag gedruckt werden.

Vielen Dank lilcrown...
 
lilcrown am 12.08.2006 16:55 schrieb:
Das nächste mal nehmt ihr aber bitte keine obzönen Posts von unzurechnungsfähigen Usern in eure oxm-online.de Spalte auf. Es würde mich freuen, wenn ihr wenigstens die posts lest die in euren Mag gedruckt werden.

Vielen Dank lilcrown...

Du meinst den Post von Egetenmeier,stimmts? Ist mir auch aufgefallen,aber woher sollen die wissen was Egetenmeier für einer ist :-o
 
TeRiYaKi am 12.08.2006 21:22 schrieb:
lilcrown am 12.08.2006 16:55 schrieb:
Das nächste mal nehmt ihr aber bitte keine obzönen Posts von unzurechnungsfähigen Usern in eure oxm-online.de Spalte auf. Es würde mich freuen, wenn ihr wenigstens die posts lest die in euren Mag gedruckt werden.

Vielen Dank lilcrown...

Du meinst den Post von Egetenmeier,stimmts? Ist mir auch aufgefallen,aber woher sollen die wissen was Egetenmeier für einer ist :-o

Les doch mal die quote durch die Egetenmeier verändert hat in der Oxm. Und er hat doch schon quotes von manni verändert gehabt und deshalb denk ich schon, dass er bekannt war.
 
naja ich finde ihr bringt zu wenig demos für die *alte* xbox aber ihr seit trotzdem das beste mag für die xboxen =)
 
Zurück