Seite 3 von 3 123
18Gefällt mir
  1. #41
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    TLoU-Wertung?
    Posts, die ebenjene beinhalten, werden vor Morgen Nachmittag rigoros gelöscht. Sorry
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.392
    Blog-Einträge
    7
    Kann doch Lox nichts für, wenn das Heft zu früh raus geht. Oder ist er NDA-gebunden.

    @Lox
    Wärst Du so lieb, die Wertung auf YouTube zu singen?
    kl0b0ld und daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #43
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.635
    Blog-Einträge
    3
    Man lernt halt nie aus. Selbst wenn die Regelung richtig ist, so finde ich das "Wie" falsch. Ich muss da immer an einen direkten Vergleich denken und das liest sich dann so, als wären die anderen Farben (in diesenm Beispiel) genau so anziehend, wie Blau.

    Spoiler:
    Meine türkische Ader stresst wohl rum.


    Für das suboptimale, rein fiktive Beispiel musst du den nächsten Sorry-Kasten schreiben.

    Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    Falls du die Redakteurs-Bilder in den Kommentarkästen tatsächlich immer in Farbe siehst, möchte ich ein wenig von dem Zeug abhaben
    Scheiße. Dachte, es ist die "Team"-Seite damit gemeint gewesen, da das Bild von Herrn Schöffel in schwarz-weiß ist und ich dementsprechend dachte, dass das "Sorry" darauf bezogen war. Dann will ich nichts gesagt haben. Wuff.
    Geändert von T-Bow (04.06.2013 um 16:08 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •