Kann neueste Podcast-Episoden in iTunes nicht mehr laden!

TheHappyHomo

Benutzer
[GELÖST] Kann neueste Podcast-Episoden in iTunes nicht mehr laden!

Hallo,

bevor jemand aufschreit: Ja, ich weiß, dass es das Problem mit iOS5-Geräten seit einiger Zeit zu geben scheint, aber in meinem Fall geht es um ein Windows-System. Seit play3-Podcast #77 kann ich keine Podcasts mehr laden, auch die älteren nicht mehr! Er listet die Podcasts in der Übersicht, aber beim Versuch, sie zu laden, erscheint davor ein Ausrufezeichen mit "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (8006)".

Das geschieht bei mir mit allen Computec-Podcasts (probiert mit play3, buffed und gamesaktuell). Es lassen sich für die Podcasts keine Episoden mehr bei mir laden, auch keine älteren. Das Problem habe ich auf 2 unterschiedlichen Rechnern (mit iTunes 10.5.3.3).

Hat das Problem auch jemand?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich, aber sind alle Leute mittlerweile unwissend den Podcast manuell herunterzuladen und dann das Ding in iTunes zu importieren oder einfach nur so appleverwöhnt und faul es anders zu machen.

Hier kannst du ihn ganz bequem manuell herunterladen. Viel Spaß beim Hören! ;)
 
Nichts gegen dich, aber sind alle Leute mittlerweile unwissend den Podcast manuell herunterzuladen und dann das Ding in iTunes zu importieren oder einfach nur so appleverwöhnt und faul es anders zu machen.

Hier kannst du ihn ganz bequem manuell herunterladen. Viel Spaß beim Hören! ;)
Hey Ankylo,

deinen Namen hör ich sonst nur im Podcast, schön, dir mal direkt zu schreiben. :-D Apple-verwöhnt nicht. Wie gesagt, ist ein Windows-Rechner und iTunes ist auf Windows Software aus der Hölle. Das einzig gute daran ist die Podcast-Verwaltung für diverse Podcasts. Teilweise bin ich vllt. echt faul, täglich diverse Seiten nach neuen Folgen abzuklappern, ich höre halt nicht nur play3.

Seit heute geht es aber wieder. Alle Computec-Podcasts laden wieder. Keine Ahnung ob das Problem auf meiner Seite oder an den Computec-Servern lag.
 
Hey Ankylo,

deinen Namen hör ich sonst nur im Podcast, schön, dir mal direkt zu schreiben. :-D Apple-verwöhnt nicht. Wie gesagt, ist ein Windows-Rechner und iTunes ist auf Windows Software aus der Hölle. Das einzig gute daran ist die Podcast-Verwaltung für diverse Podcasts. Teilweise bin ich vllt. echt faul, täglich diverse Seiten nach neuen Folgen abzuklappern, ich höre halt nicht nur play3.

Seit heute geht es aber wieder. Alle Computec-Podcasts laden wieder. Keine Ahnung ob das Problem auf meiner Seite oder an den Computec-Servern lag.

Ist mir auch eine Freude! :)

War nicht persönlich gemeint, benutze selber iTunes und sogar MAC OS aber nicht für Podcasts. Ich verstehe auch, dass es sehr komfortabel ist sich die Podcasts automatisch runterzuladen, aber scheinbar sind wirklich manche Leute hilflos überfordert sobald Apple, Problem liegt an denen, nicht mag. Aber ich muss dir zustimmen iTunes auf Windows ist ein Graus, bei mir funktioniert es per Drag & Drop weshalb manuell runterladen nicht sonderlich schwer ist.

Stell fleißig Podcastfragen, dann wirst du auch bekannt und darfst zum Lesertreff. :)
 
Zurück