Neue Idee für Gewinnspiel

G

Gast1698793802

Gast
Ich finde, dasder KoMiiKer-Wettbewerb echt lustig ist, aber halt nur für Leute die eine Wii haben "richtig" intressant ist. Wie wäre es den, wenn parrallel zu diesem Wettbewerb ein anderer laufen würde, bei dem Leser der N-Zone einen Mii gestallten und die anderen Leser(auch die, die keine Wii haben) erraten müssen um welchen,beispielsweise Promi, es sich handelt. Also sowas wie ein "Welcher-Mensch-bin-ich"-Wettbewerb.So, jetzt könnt ihr darüber diskutieren(-> auch Redis!!!!!) wie ihr das findet.
 
Nun, irgendwie finde ich die Idee, die Leute ohne Wii in diesen Wettbewerb einzubringen, gar nicht mal so schlecht... allerdings: Sinn des Promii-Wettbewerb war es ja, einen Prominenten so gut als eben möglich mit der Wii nachzubasteln. Somit ist auch das Erraten der jeweiligen Person eigentlich nicht allzu schwierig. Außerdem müsste dann im Heft ja mindestens eine ganze Seite für den Wettbewerb herhalten um die verschiedenen Mii´s vorzustellen... und da könnte ich mir doch vorstellen, dass dies dann wohl ein bisserl den Rahmen (u. a. den finanziellen) sprengen könnte.

Man könnte allerdings einen ähnlichen Wettbewerb für DS-Besitzer einrichten. Zwar müssten diese den Promi im Picto-Chat komplett selbst zeichnen und das Bild per Digicam fotografieren und einschicken, aber interessant wäre doch sicherlich auch, wie talentiert die Leutchen zeichnen könnten.

Ich find übrigens die Komiiker gar nicht so interessant. Die Promii-Geschichte hat da schon mehr Spaß gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal: Wer bastelt den besten Redi? ;)
 
Die Idee ist klasse, wie wäre es denn, wenn wir das hier einfach intern im Forum machen würden?
Denn könnten alle schön mitraten. =)
 
Samy74 am 03.01.2008 12:28 schrieb:
Ich find übrigens die Komiiker gar nicht so interessant. Die Promii-Geschichte hat da schon mehr Spaß gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal: Wer bastelt den besten Redi? ;)
ich fand den promii-wettbewerb auch viel besser als den komiiker-wettbewerb. :P der war nur so kurze zeit und hat aber viel mehr spaß gemacht, meiner meinung nach. ;(
 
Samy74 am 03.01.2008 12:28 schrieb:
... Sinn des Promii-Wettbewerb war es ja, einen Prominenten so gut als eben möglich mit der Wii nachzubasteln.
Das mit dem promi war je nur ein beispiel, kann ja auch irgendjemand/-etwas sein

Außerdem müsste dann im Heft ja mindestens eine ganze Seite für den Wettbewerb herhalten um die verschiedenen Mii´s vorzustellen... und da könnte ich mir doch vorstellen, dass dies dann wohl ein bisserl den Rahmen (u. a. den finanziellen) sprengen könnte.

Ich hab eigentlich damit gemeint das die Redis den besten, tollsten, ... aussuchen und dan reinstellen.

Aber die PictoChat Idee is auch gut
 
MOES am 03.01.2008 11:29 schrieb:
Ich finde, dasder KoMiiKer-Wettbewerb echt lustig ist, aber halt nur für Leute die eine Wii haben "richtig" intressant ist. Wie wäre es den, wenn parrallel zu diesem Wettbewerb ein anderer laufen würde, bei dem Leser der N-Zone einen Mii gestallten und die anderen Leser(auch die, die keine Wii haben) erraten müssen um welchen,beispielsweise Promi, es sich handelt. Also sowas wie ein "Welcher-Mensch-bin-ich"-Wettbewerb.So, jetzt könnt ihr darüber diskutieren(-> auch Redis!!!!!) wie ihr das findet.
find ich gut, da ich keine wii habe könnte ich dann auch mitmachen :) ;) .
 
Hmm Hmm... meine Baustelle.

Zum einen: Der ProMii-Wettbewerb wird wiederkommen! Das mit den KoMiikern war eine wirklich nette Abwechslung, bietet halt nur nicht so viele Möglichkeiten wie der ProMii-Wettbewerb.

@MOES Danke für deinen Beitrag hier. Deine Idee ist prinzipiell nicht schlecht, jedoch stelle ich mir die Umsetzung im Heft schwierig vor. Zunächst müssten uns die Leser allesamt ihre zu erratenden Miis schicken, dann müsste da einer ausgesucht werden, für den wiederum lauter Antworten eintreffen. Man könnte natürlich die Antwort einfach in der jeweils nächsten Ausgabe verraten und einfach nur generell nach tollen "PoMiis" fragen.

Hier sehe ich allerdings die Gefahr, dass sich einige Teilnehmer ein wenig vom Check Mii Out-Kanal inspirieren lassen. Dort finden sich schließlich wirklich unglaublich gute Miis. Wie können wir also wissen, ob das eingeschickte Mii wirklich selbst erdacht wurde.

Wenn wir konkrete Vorgaben machen, ist es weitaus schwerer, irgendwo abzuschauen. Daher halte ich den ProMii-Wettbewerb für eine faire und unterhaltsame Variante, den Leser kreativ werden zu lassen.

Wer weiß, welche Ideen sich zukünftig noch mit Wii und DS umsetzen lassen. Wenn ihr eine habt, dann immer raus damit. Ich werde auch noch etwas drüber brüten, wie wir den Wettbewerb noch etwas aufpeppen könnten.

Grüße aus der Redaktion,
Sebastian
 
Wie wäre es den mit einem " AniMii Wettbewerb " wo man Comicfiguren oder Zeichtrickfiguren ( Manga, Anime, Disney... )

Dat wäre mal ne nette Abwechslung !!!!!


:top: :top: :top:Frag mal an !
 
Zurück