Ave Crunchynut

tls

Bekanntes Gesicht
So, endlich is er weg - die Sau :finger:
Ne mal im Ernst...
Udo "Crunchynut" Crnjak, mit seinen Werungen konnt ich irgendwie immer am besten ... und immer die zärtlichen Streitereien in der Redaktion
-einer der letzten lustigen Aspekte im Heft?
Geht der N-Zone mit ihm (noch mehr) verloren?
Passt er in Xbox und Playzone?
Naja, wir werden sehn (und ich werde dich vermissen :oink: )

Ave Crunchynut :B
 
:haeh: Er is weg???
Neeeeiiiiiin!!! Warum?! Erst Jens und jetzt auch noch Udo...
Ich fand seine Kommentare u. Ä. auch immer ganz witzig. Naja, vielleicht kommt er ja irgendwann zurück^^
 
Ja, steht in der aktuellen Ausgabe bei der Redaktionsseite. Der Ketzer arbeitet jetzt für PLAYZONE und XBOX-ZONE und lässt uns Nintendofans im Stich... ;( Dabei konnte er immer so gut hochdeutsch sprechen und wäre damit ein fantastischer Kommentator für die DVD geworden.

Aber trotzdem, viel Glück bei der Konkurrenz! Spionier ein wenig im anderen Lager für uns, Double Agent...! :-D
 
ups....ich hab schon mein zeug in den anderen thread geschrieben....sry
naja eigentlich war er meiner meinung nach der beste :(
wieso ist er gegangen? aber das schlimmte is noch sein ersatz^^

(hey, soll sich mal einer von den faulen redakteuren melden und mir erklären warum ihr ihn rausgemobbt habt :B )


EDIT: beinahe vergessen xD
leb wohl und falls du eines tages wieder zurückkommen solltest, werde ich dir vielleicht vergeben dass du zu xbox und playzone gegangen bist (oder ich bring dich um :B )
chu crunchynut....werd dich vermissen
 
Komm zurüüück !!!
Mann, ich konnte mich immer auf seine Meinung verlassen, seine Kommentare waren echt gelungen und er war mir am sympathischsten. Naja, gib dir Mühe Neuer ! ;)
 
Tingle am 29.07.2006 14:48 schrieb:
:haeh: Er is weg???
Neeeeiiiiiin!!! Warum?! Erst Jens und jetzt auch noch Udo...
Ich fand seine Kommentare u. Ä. auch immer ganz witzig. Naja, vielleicht kommt er ja irgendwann zurück^^
Nein bitte nicht , ich hab schon feuchte Augen ,da geht einiges verloren .
War mein Lieblingsredakteur .... schade schade
Ich werd ihm mal eine Abschiedsmail schreiben und mich für die vielen Artikel bedanken,könnt ihr ja auch mal machen :)
 
undergrounderX am 30.07.2006 00:36 schrieb:
Tingle am 29.07.2006 14:48 schrieb:
:haeh: Er is weg???
Neeeeiiiiiin!!! Warum?! Erst Jens und jetzt auch noch Udo...
Ich fand seine Kommentare u. Ä. auch immer ganz witzig. Naja, vielleicht kommt er ja irgendwann zurück^^
Nein bitte nicht , ich hab schon feuchte Augen ,da geht einiges verloren .
War mein Lieblingsredakteur .... schade schade
Ich werd ihm mal eine Abschiedsmail schreiben und mich für die vielen Artikel bedanken,könnt ihr ja auch mal machen :)
hat ich sowieso vor^^
und ne hassmail an den rest der redaktion, weil sie ihn nich aufgehalten haben ;)
(gib ma schnell die adresse, bin zu faul zum nachschauen xDD)
 
Tja, seine Tests waren wirklich ziemlich gut. Hat irgendeiner ne Ahnung, wieso er weggeht?

BTW: Da muss sich ja Rene jemand neuen suchen, um während der Redaktionszeit in Videospielen zu rivalisieren!
 
Tach zusammen!

Der „Ketzer“ möchte sich kurz zu Wort melden! :P
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch über meine Beweggründe, die N-ZONE zu verlassen, aufklären.

Für meinen Entscheidung gab es einen einfachen Grund: Geld!! Ich konnte einfach nicht der Versuchung widerstehen, mehr Geld zu verdienen, zweimal jährlich auf Firmenkosten in der Karibik Urlaub zu machen, jeden Tag mit einem neuen Firmenwagen in die Redaktion zu heizen und mir ein komplettes High-Definition-Multimedia-Heimkino-Super-Duper-System ins heimische Zocker-Labor zu stellen... RICHTIG... auf Firmenkosten natürlich. Es fiel mir wirklich nicht leicht, aber nach 0,56 Sekunden Bedenkzeit bin ich schließlich schwach geworden und habe zugesagt. Ach ja, und das schlechte Gewissen, das mich seit dieser Entscheidung plagt, wird durch die zweimal pro Woche spendierte Massage mit anschließender Gesichtsbehandlung beruhigt.
Ihr seht also, die Entscheidung fiel mir mehr als schwer und macht mir auch jetzt noch gehörig zu schaffen. ;)

Jetzt aber mal ernsthaft. :|

Jeder Mensch entwickelt sich in seinem Leben weiter. Für mich ist nach drei Jahren und knapp 10 Monaten bei der N-ZONE einfach die Zeit gekommen, eine Weiterentwicklung in beruflicher Hinsicht einzuleiten und neue Herausforderungen zu suchen. Und genau diese habe ich bei PLAYZONE und XBOX-ZONE gefunden. Es tut mir zwar leid, wenn ihr euch dadurch eventuell „im Stich gelassen“ fühlt, aber in dieser Hinsicht bin ich Egoist und ich stehe auch dazu.
Trotz meiner Entscheidung halte ich Nintendo immer noch für einen sehr innovativen Hersteller, dessen Entwicklungen (Hard- und Software) mich stark beeinflusst haben.

In diesem Sinne.

CU all :B

Udo
 
Neeeeeeeeiiiiin Uuuuuuudddddooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du doch nicht machen :pissed:
Wir lieben dich alle :B


Anderseits halb so tragisch. Da ich mir wahrscheinlich ne PS3 kaufen und dannlogischerweise die Playzone lesen werde, komme ich weiterhin in den Genuss deiner Artikel :-D

Ps. Armer Rene :finger:
 
udo_cr am 14.08.2006 17:41 schrieb:
Tach zusammen!

Der „Ketzer“ möchte sich kurz zu Wort melden! :P
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch über meine Beweggründe, die N-ZONE zu verlassen, aufklären.

Für meinen Entscheidung gab es einen einfachen Grund: Geld!! Ich konnte einfach nicht der Versuchung widerstehen, mehr Geld zu verdienen, zweimal jährlich auf Firmenkosten in der Karibik Urlaub zu machen, jeden Tag mit einem neuen Firmenwagen in die Redaktion zu heizen und mir ein komplettes High-Definition-Multimedia-Heimkino-Super-Duper-System ins heimische Zocker-Labor zu stellen... RICHTIG... auf Firmenkosten natürlich. Es fiel mir wirklich nicht leicht, aber nach 0,56 Sekunden Bedenkzeit bin ich schließlich schwach geworden und habe zugesagt. Ach ja, und das schlechte Gewissen, das mich seit dieser Entscheidung plagt, wird durch die zweimal pro Woche spendierte Massage mit anschließender Gesichtsbehandlung beruhigt.
Ihr seht also, die Entscheidung fiel mir mehr als schwer und macht mir auch jetzt noch gehörig zu schaffen. ;)

Jetzt aber mal ernsthaft. :|

Jeder Mensch entwickelt sich in seinem Leben weiter. Für mich ist nach drei Jahren und knapp 10 Monaten bei der N-ZONE einfach die Zeit gekommen, eine Weiterentwicklung in beruflicher Hinsicht einzuleiten und neue Herausforderungen zu suchen. Und genau diese habe ich bei PLAYZONE und XBOX-ZONE gefunden. Es tut mir zwar leid, wenn ihr euch dadurch eventuell „im Stich gelassen“ fühlt, aber in dieser Hinsicht bin ich Egoist und ich stehe auch dazu.
Trotz meiner Entscheidung halte ich Nintendo immer noch für einen sehr innovativen Hersteller, dessen Entwicklungen (Hard- und Software) mich stark beeinflusst haben.

In diesem Sinne.

CU all :B

Udo

trotzdem: uns mit so einem "ersatz" zurückzulassen! :B

nja....hübscher artikel....uuund platz drei wurde nun von pokemon colossem seth eingenommen...und du bist raus aus meiner "most wanted"-liste :P :finger:
eigentlich dachte ich es gäbe irgendeinen wichtigeren grund, aber nächstes mal denk ich lieber nichso viel, ketzer! xD
bis bald sag ich nur ;) *messer wetz*
 
ich muss sagen ich finde der neue ist kein ersatz und langweilig!!! hab mir die collumne(glaub kaum das das so geschrieben wird) zum ersten man nicht durchgelesen weil es einfach nur langweilig war!!!
so jetzt ist es gesagt^^
 
Zurück