Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    58

    N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Hallo N-ZONE-Community!

    Die neue N-ZONE trudelt ab morgen bei den Abonnenten ein, ab Mittwoch, den 2. März 2005, findet ihr die N-ZONE 04/2005 auch beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens.

    Wie gewohnt, erfahrt ihr hier, was euch in der neuen Ausgabe erwartet. Und diese Ausgabe ist zum Bersten voll gepackt. Erfahrt alles zum DS-Start in Europa und welche Spiele sich wirklich lohnen. Insgesamt nehmen wir für Nintendo DS, GameCube und Game Boy Advance über 30 Titel unter die Lupe.

    NEWS:
    2 Seiten, mit News zu den DS-Titeln Need for Speed Underground 2 und Bomberman DS sowie einem Gewinnspiel zu TimeSplitters Future Perfect.

    REPORTAGE:
    Ein neues Zeitalter, 2 Seiten, Erfahrt im großen Interview mit Bernd Fakesch, dem Managing Director von Nintendo Deutschland, wie Nintendo mit dem DS neue Zielgruppen erschließen will und was den Handheld von „normalen“ Konsolen unterscheidet.

    VORSCHAU:
    Killer 7, 2 Seiten, brandheiße Eindrücke vom erstmals gezeigten Gameplay

    TEST:
    GAMECUBE:

    FIFA Street
    Lemony Snicket
    NBA Street V3
    Resident Evil 4
    , 4 Seiten, Geschnitten oder nicht? Die PAL-Version im Check
    Tak 2: Der Stab der Träume, 4 Seiten
    UEFA Champions League 2004

    NINTENDO DS:

    Asphalt Urban GT
    Mr. Driller: Drill Spirits
    Ping Pals
    Polarium, 2 Seiten
    Project Rub, 2 Seiten
    Rayman DS, 2 Seiten
    Robots
    Spider-Man 2
    Sprung
    Super Mario 64 DS, 4 Seiten
    The URBZ: Sims in the City
    Tiger Woods PGA Tour 2005
    Wario Ware DS, 4 Seiten
    Zoo Keeper, 2 Seiten


    GAME BOY ADVANCE:
    Banjo Pilot
    Dead to Rights
    Lemony Snicket
    Monopoly
    MS Pac-Man: Maze Madness
    Payback
    Premier Manager 2004-2005
    Racing Gear Advance
    R-Type III: The Lightening
    Wings


    IMPORT-NEWS:
    3 Seiten, u.a. mit großem Messe-Report zur World Hobby Fair 2005 und News zu Gyakuten Saiban, der Gerichtssimulation von Capcom für den Nintendo DS.

    IMPORT-TEST:
    GameCube:

    Star Fox Assault, 4 Seiten, so gut wie Starwing oder Lylat Wars?
    Yoshi’s Touch & Go: 2 Seiten, der innovative Jump&Run-Spaß vom Nintendo auf dem Prüfstand.

    HARDWARE:
    2 Seiten, u.a. mit den wichtigsten Zubehör-Vorstellungen für den Nintendo DS

    LESERBRIEFE:
    3 Seiten

    FEEDBACK:
    2 Seiten, Eure Meinung zu Prince of Persia: Warrior Within

    BACKSTAGE:
    2 Seiten, Teil 2 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesen Monat besuchten wir eine der heiligsten Abteilungen bei Nintendo of Europe: Die Product Analysis.

    CHEATS&CODES:
    2 Seiten, u.a. zu Grand Theft Auto Advance für GBA und Project Rub sowie Tiger Woods PGA Tour 2005 für Nintendo DS

    KOMPLETTLÖSUNGEN/KURZTIPPS:
    Resident Evil 4, 6 Seiten
    Metroid Prime 2: Echoes, 6 Seiten, der letzte Teil unserer umfangreichen Komplettlösung
    TimeSplitters Future Perfect, 2 Seiten

    NACHSPIEL:
    1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne

    Und auch diesen Monat möchten wir wieder von euch wissen, wie gefällt euch der Inhalt? Was sagt ihr zum Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=351662 )?

    Beste Grüße,
    Fabian


  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    732

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    also ich ferue mich schon tierisch auf die DS Spiele vor allem freue ich mich auf Yoshi`s touch and go(hoffentlich wird es gut).
    mei fvadddah moacht grod ah mätsch gegah mei Dandte und mocht ah
    SWANTONBOMB!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    822

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Sicherlich nicht unbedingt eine Ausgabe, die mir besonders zusagt, da ich mir keinen DS kaufen werde und der DSchwerpunkt auf dem DS liegt. Aber die Killer7-Vorschau, der PAL-Test von Resident Evil 4 und ein paar interessante Spiele bringen mich natürlich doch wieder zum Kauf der Ausgabe.
    This Boy Is Tocotronic.

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    40

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Dass wird die beste seit langen denn wenn die Ds Launch title drin sind bin ich schon zu frieden und dann auch noch StarFox .Die ist schon so gut wie gekauft.

  5. #5
    sebbbbe
    Gast

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Ich freu mich auch schon auf diese Ausgabe vor allem wegen Starfox, Yoshi und Rayman! ABER........das Cover gefällt mir zum ersten Mal seit 2 Jahren überhaupt nicht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.01.2002
    Beiträge
    242

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Das wieder mal ne heiße Ausgabe. Bin besonders gespannt auf Star Fox Assault und die ganzen DS Spiele. Mal sehen, ob die mich überzeugen können. Bitte Postbote, bring mir die N-Zone schon morgen!
    Manche Menschen kämpfen, manche Menschen zerbrechen, doch bei den meisten ist es die Hoffnung die sie am Leben hält.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.01.2004
    Beiträge
    379

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Endlich Wieder N-Zone!!!!
    Ich werde sie mir holen
    upps ich hab ja ein abo

    mfg sen
    ich werde euch alle sensen...
    oder auch nicht.

  8. #8
    Benutzer

    Mitglied seit
    07.08.2004
    Beiträge
    31

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Ach, ich wünschte ein Sonic-Titel oder A new Story of Secret of Mana würden zu den Launch-Titeln gehören...
    Versuch' mich zu schlagen, doch vergeblich mein Herz.
    Doch wenn ich dann siege, endet dein Schmerz.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    732

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Zitat Zitat von Goodoo am 25.02.2005 21:36
    Ach, ich wünschte ein Sonic-Titel oder A new Story of Secret of Mana würden zu den Launch-Titeln gehören...
    bald kommt ja eh ein Sonic Titel für den DS raus.
    mei fvadddah moacht grod ah mätsch gegah mei Dandte und mocht ah
    SWANTONBOMB!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.02.2005
    Beiträge
    222

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Endlich wieder Bilder und Eindrücke zu Killer 7, das wurde auch wieder mal Zeit ich warte bereits Monate sehnsüchtig auf diesen Titel und vor allem Resi hat es mir angetan. Sicher wieder eine tolle Ausgabe wie jede bis jetzt!!!
    "Ich denke, wir stimmen alle darin überein,
    dass die Vergangenheit vorüber ist."

    George W. Bush

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.03.2004
    Beiträge
    1.420

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

    Jawohl, das will ich.
    Noch 12 Tage bis zum Launch !
    ..,- fertig ist das Mondgesicht

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    838

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

    Ich freu mich schon tierisch auf den PAL-Test zu Resident Evil 4 und die komplettlösungen zu Resi und Timesplitters ausserdem find ich den DS Launchtiteltest echt cool
    http://nexgenwars.com/images/wii_forum2.jpg
    3. Platz Mr. N-Zone Contest 2007

  13. #13
    Phantomganon
    Gast

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

    Wird RE4 in Dtl. nun eigentlich gekürzt?

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2004
    Beiträge
    202

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

    Zitat Zitat von Phantomganon am 28.02.2005 17:16
    Wird RE4 in Dtl. nun eigentlich gekürzt?
    Nein. Gottseidank verpassen wir nichts!
    The Key is not WHAT you´re playing, it is HOW you´re playing.

  15. #15
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.01.2005
    Beiträge
    8

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

    Die Ausgabe gefällt mir vom Inhalt gut.
    In 11 Tagen ist es endlich soweit...
    Der DS kommt!

  16. #16
    n_player
    Gast

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

    Die Abo-N-Zone jetzt endlich wieder regelmäßig verpackt!
    Großes Lob dafür!

  17. #17
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.08.2004
    Beiträge
    68

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    ich finde diese ausgabe nicht so gut außer einem und das ist der RESIDENT EVIL 4 test,
    also resident evil 4 ist mit abstand das beste spiel das mit zelda dieses jahr rauskommt!
    einfach atemberaubend,die grafik ,die atmosphäre, der sound, einfach alles!
    dieser teil der serie ist mit keinem anderen teil zu vergleichen!
    ich habe schon viele videos gesehen, wo leon sich wortwörtlich durch die dorfbewohner schießt und schlägt!
    aufjeden fall ein must have titel !!
    eins ist jedoch irgendwie gemein, das betrifft jetzt die n-zone redaktion,
    die dürfen diese genialen spiel schon wochen vor dem release ganz durch spielen!

    oh da fallen mir grad noch ein paar fragen ein ,ich weiß zwar nicht ob sie beantwortet werden aber ich stell sie mal einfach!
    ich schreib jetzt einfach mal "ihr"und denk mir einfach dass das jemand von der n-zone sie antwortet,die haben ja sonst nix zu tun ,nich??
    1)wenn ihr ein spiel spielt,z.b resident evil 4, spielt ihr dann abwechslend oder habt ihr mehrere exemplare?
    2) wie ist so das arbeits-klima bei euch ?
    3)wisst ihr schon wann das neue mario spiel rauskommt ?
    4)darf jeder mal ein spiel testen bei euch ?oder nur ausgewählte?
    5)weredn die spiele eingeteilt also d.h. z.b. fabian du nimmst das spiel und ...... du musst jetzt das spiel testen?
    oder dürft ihr euch das aussuchen?

    so ich denke jetzt hab ich alles wichtige was mich im moment interessiert gefragt ich hoffe einfach mal es schaut jemand von der n-zon hier rein und beantwortet mir die fragen ,es ist bestimmt auch interessant für die anderen leser antworten auf diese fragen zu bekomen!!!




    peace





    funkylama

  18. #18
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    58

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Zitat Zitat von funkylama am 04.03.2005 17:39
    1)wenn ihr ein spiel spielt,z.b resident evil 4, spielt ihr dann abwechslend oder habt ihr mehrere exemplare?
    2) wie ist so das arbeits-klima bei euch ?
    3)wisst ihr schon wann das neue mario spiel rauskommt ?
    4)darf jeder mal ein spiel testen bei euch ?oder nur ausgewählte?
    5)weredn die spiele eingeteilt also d.h. z.b. fabian du nimmst das spiel und ...... du musst jetzt das spiel testen?
    oder dürft ihr euch das aussuchen?
    funkylama
    Hallo!

    Oh, Resident Evil 4 ist ohne Zweifel ein ganz fantastisches Spiel .-)

    1. In der Regel haben wir ein Exemplar eines Spiels und spielen abwechselnd oder einer schaut dem anderen mal beim Spielen zu. Im Fall von Resident Evil 4 hatten wir allerdings mehrere Exemplare, hinzu kam, dass sich einige Kollegen aus dem Verlag den Titel noch privat aus den USA importieren ließen.
    2. Nun, es ist bei uns nicht immer ein Zuckerschlecken und man muss häufig unter Zeitdruck arbeiten. Aber ich denke, wir verstehen uns sehr gut und sind alle zusammen (Redaktion und Layout) ein tolles Team.
    3. Du meinst den Nachfolger der klassischen Reihe? Nintendo hat noch keinen offiziellen Termin genannt und ich bin mir sicher, dass Nintendo selbst noch nicht mal genau weiß, wann man den Titel veröffentlichen wird. Viellleicht erfahren wir ja mehr auf der E3.
    4. Naja, was heißt jeder? Udo, ich und freie Mitarbeiter testen die Spiele .-) Aber es kommt natürlich auch schon mal vor, dass die Kollegen aus dem Verlag auch mal einen Blick auf das Spiel werfen bzw. uns mal einen Blick über die Schulter werfen.
    5. Also...die guten Spiele teste grundsätzlich erst einmal ich. Irgendwo muss doch der Titel "leitender Redakteur" gut sein .-) Nein, im Ernst: Wir machen zu jeder Ausgabe eine Besprechung, bei der Udo, Sascha, ich selbst und freie Mitarbeiter ihre Wünsche und Spiele-Vorlieben äußen können. Streit gibt es eigentlich nie und wir werden uns auch schnell einig.
    Beste Grüße,
    Fabian

  19. #19
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.08.2004
    Beiträge
    68

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    vielen,vielen dank, dass du auf meine fragen geantwortest hast!
    vorallem ,dass du so schnell geantwortest hast!

    nochmals vielen dank



    peace



    funkylama

  20. #20
    PDM
    Gast

    AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

    Zitat Zitat von N-Zone 4/05 Page 52
    HAMMERHART Wer das schafft, darf sich mit Lösung bei uns melden.
    wenn ihr immer noch probleme bei dem polarium level habt, hab ich hier die lösung für euch, da ich das spiel noch nicht besitze konnte ich sie nicht testen, bin aber von ihrer richtigkeit überzeugt.

    http://www.gaming-elite.de/upload/unsortiert/PolariumStage31Solution.jpeg
    http://www.gaming-elite.de/upload/unsortiert/PolariumStage31Solution2.jpeg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •