Seite 11 von 186 ... 9101112132161111 ...
69Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: Deja Vu

    Sean Bean spielt da mit???
    Ich glaub, ich muss mir den Fiom mal anschauen.
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  2. #202
    DMM
    DMM ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.10.2005
    Beiträge
    370

    AW: Deja Vu

    Zitat Zitat von championofnorrath am 05.02.2007 16:33
    Sean Bean spielt da mit???
    Ich glaub, ich muss mir den Fiom mal anschauen.
    Schäm dich!!! So was muss man doch wissen, wenn man Sean Bean mag!
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid

  3. #203
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.01.2007
    Beiträge
    88

    AW: Deja Vu

    Heute kommt Paycheck und danach Walking Tall auf Pro7 bin mal gespannt wie die Filme sind da ich beide noch nicht kenne.

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636

    Flags of our Fathers

    Getsern habe ich das neueste Werk von Clint Eastwood angeschaut. Flags of our Fathers ist der erste von zwei Teilen, die den 2. Weltkrieg und die Schlachten in Japan zeigen. Im Film sieht man die amerikanische Sicht der Dinge, und im zweiten Teil dann die Sicht der Japaner.
    Der Film spielt in mehreren Zeitepochen, einmal die Schlacht um die Insel Iwo Jima, dann der Weg von drei Helden in den USA und dann die heutige Zeit, wo Kriegsveteranen von ihren Erlebnissen berichten.
    Angetrieben wird die Handlung von einem der wichtigsten Fotos in der amerikanischen Militärgeschichte.

    http://msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/Co...gs.hmedium.jpg

    Obwohl das Kampfgeschehen ganz anderes aussah, sollte dieses Bild in den USA Hoffnung auf den Sieg wecken, und somit die benötigten 14 milliarden Dollar einbringen, die zur Weiterführung des Krieges gebraucht werden. Also werden alle noch lebenden Flaggenhisser in die USA gebracht um auf Promotour für den Krieg zu gehen, zu dumm nur, dass das Bild gestellt ist, da es von der ersten Flaggenhissung kein Bild gibt..

    Der Film hat mir gut gefallen, das war es aber auch schon. Die Kriegsszenen sind gut, aber da sie nur ein Teil des ganzen sind, hat man auch alles schon mal in der Art gesehen und oft auch schon besser.
    Die Story ist interessant, und man kann sich gut in die Zeit hineinversetzen. Ein weiterer Kritikpunkt ist, das man in dem Film fast den halben Band of Brothers Cast verwendet. Ich meine Schauspieler die sich nach 5 minuten tot in den Dreck schmeißen sollte es mehrere geben.

    Ich hoffe, dass der zweite Teil Letters from Iwo Jima einige Schwächen dieses Films wettmacht.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  5. #205
    DMM
    DMM ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.10.2005
    Beiträge
    370

    AW: Flags of our Fathers

    Habe als letztes dies gesehen:

    Blood Diamond 8/10

    Rocky Balboa 9/10

    Sin City 10/10
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid

  6. #206
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.01.2007
    Beiträge
    88

    AW: Flags of our Fathers

    Jetzt gleich kommt die Truman show auf Pro 7.

  7. #207
    Freis
    Gast

    AW: Flags of our Fathers

    Allen Jane Austen Fans empfehle ich:

    Stolz und Vorurteil (Keira Knightley, Matthew Macfadyen...) - 8,5/10

  8. #208
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Flags of our Fathers

    ich schau grad crank, hab ihn mir aus der videothek ausgeliehen. der film is so geil und vor allem witzig, grad war die sex in china town szene, ich komm kaum noch klar
    muss mir den so schnell es geht auf dvd besorgen

  9. #209
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.01.2007
    Beiträge
    88

    AW: Flags of our Fathers

    Ja ich bin so glücklich ich habe ein Luftsprung gemacht als ich das gelesen habe Bad Boys 3 kommt.

    "Bad Boys 3" scheinbar auf dem Weg
    Will Smith und Martin Lawrence könnten erneut schusssichere Westen brauchen.
    Will Smith möchte gerne einen weiteren Teil der "Bad Boys" in die Kinos bringen.
    Gute Neuigkeiten für Actionfans: Es sieht ganz so aus, als würden die Bad Boys auf die Kinoleinwand zurückkehren. Hauptdarsteller Will Smith soll bereits mit Regisseur Michael Bay über einen dritten Auftritt der Supercops gesprochen haben. Und auch Bay gab in einem Interview mit MTV bekannt, dass er an einem weiteren Part der Reihe interessiert ist.


    "Will Smiths Agenten sprachen mit Jerry Bruckheimer (Produzent). Bad Boys - Die machen einfach riesigen Spaß", fügte Bay im Gespräch hinzu. Scheint also schon von vornherein alles geritzt zu sein. Wir bleiben am Thema dran.

    Den aktuellen Michael Bay-Film Transformers dürfen Sie ab dem 4. Juli in den deutschen Kinos bewundern.

  10. #210
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.457

    AW: Flags of our Fathers

    Juhuuuuuuuuuuu

  11. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636

    AW: Flags of our Fathers

    Zitat Zitat von dsr159 am 19.02.2007 15:10
    Juhuuuuuuuuuuu
    ein neues bad boys, immer her damit

    für leichte action-kost bin ich immer zu haben
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  12. #212
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    3.727

    AW: Flags of our Fathers

    Zitat Zitat von petib am 19.02.2007 19:38
    Zitat Zitat von dsr159 am 19.02.2007 15:10
    Juhuuuuuuuuuuu
    ein neues bad boys, immer her damit

    für leichte action-kost bin ich immer zu haben
    bad boys1 und 2 sind echt gute actionkos
    freu mich auch auf nen dritten teil davon

    weißt du schon wieder ob es nen guten neuen film im kino gibt petib?
    Next Gen beginnt wenn die Illuminaten es sagen.

  13. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436

    AW: Flags of our Fathers

    Hab mir am Freitag SAW 3 angesehn, und ich muss sagen ich war positiv überrascht. da ich mir gar nicht so viel erwartet habe.
    Auch wenn er mittendrin kurz langweilig zu werden drohte, der geniale Schluss machte alles wett. Für mich um Häuser besser als Teil 2.
    An Teil 1 kommt er aber dennoch nicht ran.



  14. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636

    Rocky Balboa

    Mal wieder ne kleine Kritik von mir, diesmal bezüglich den 6. Teil der Rocky-Saga. Was wurde nicht vorher alles geurteilt, Stallone ist zu alt, das Thema interessiert keinen mehr etc.
    Ehrlich gesagt war ich auch skeptisch, aber schon der erste Trailer vor einigen Monaten hat mich heiß gemacht.
    Der Film startet gemächlich und zeigt was alles seit dem letzten Teil passiert ist. Rockys Frau Adrian ist an Krebs gestorben und Rocky kämpft noch heute mit den Nachwirkungen. Das macht natürlich die angespannte Situation zwischen ihm und seinem Sohn nicht besser, der seinem Vater vorwirft, immer nur als Sohn von Rocky gesehen zu werden, und nicht als eigenständige Person. Rocky verdient seinen Lebensunterhalt mit einem kleinen Restaurant und lebt davon seinen Gästen alte Kampfgeschichten zu erzählen.
    Eines Tages zeigt ESPN eine Computersimulation, die einen Kampf von Rocky gegen den aktuell ungeschlagenen Champion zeigt. Rocky gewinnt und dadurch angestachelt will Rocky in einem Schaukampf selbst noch einmal in den Ring steigen. Ob es ihm gelingt wird an dieser Stelle nicht verraten...

    Ich muss sagen der Film hat mir sehr gut gefallen. Gerade wenn man mit den Rocky-Filmen groß geworden ist, ist der Film eine gelungene Reminizenz. Alte Themen werden aufgegriffen und Philadelphia ist einfach die perfekter Kulisse für den Film.
    An alle Rocky Fans also eine Empfehlung, wer mit Sylvester Stallone nichts anfangen kann, wird sich wohl auch einen 60jährigen Rocky im Ring nicht antun wollen.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  15. #215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636

    AW: Flags of our Fathers

    Zitat Zitat von haloalien am 19.02.2007 19:40
    bad boys1 und 2 sind echt gute actionkos
    freu mich auch auf nen dritten teil davon

    weißt du schon wieder ob es nen guten neuen film im kino gibt petib?
    gute filme gibt es einige, kommt ganz drauf an was dir gefällt.

    musst dir mal meine ganzen kritiken durchlesen, ob was für dich bei ist. rocky, blood diamond, deja vu kann ich alle nur empfehlen.

    demnächst kommt dann ghost rider, der wenn du auf comicumsetzungen stehst bestimmt was für dich ist.

    @beefi: das hört sich gut an, ich habs immernoch nicht geschafft mir teil 3 anzusehen.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  16. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436

    AW: Flags of our Fathers

    Zitat Zitat von petib am 19.02.2007 19:50
    @beefi: das hört sich gut an, ich habs immernoch nicht geschafft mir teil 3 anzusehen.
    Wirklich überraschend gut, vor allem der Schluss hat viiieeeele Wendungen.



  17. #217
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.582

    Brothers Grimm

    Ich bin mit sehr viel Skepsis in diesen Film gegangen. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. Der Film ist zwar kein Meisterwerk aber allemal unterhaltsam genug um ihn sich anzusehen.
    Es geht, wie sollte es auch anders sein, um die Gebrüder grimm. Diese verdienen sich ihr Geld damit, das sie die Hexen und Dämonen jagen die sich in der Märchenwelt der Bevölkerung befinden. Diese Märchenfiguren existieren aber nicht wirklich sondern werden von den Gebrüder Grimm und deren Gehilfen lediglich inszeniert. Als das rauskommt droht ihnen der Tod. Nun müssen sie das Verschwinden von Mädchen in einem Wald aufklären um dm Strick zu entrinnen.
    Alles in Allem eine sehr unterhaltsame Verfilmung die sich zum Glück selbst nicht ernst nimmt.

    Bewertung: 3,5/5
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    (Mark Twain
    30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller)

  18. #218
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.01.2007
    Beiträge
    88

    AW: Flags of our Fathers

    Ich finde den dritten teil nicht so gut es kommt einfach keine Spannung auf Saw 2 ist wesentlich besser. In wie vielen Foren habe ich das jetzt schon geschrieben ich glaube 5. In Ghostrider gehe ich auch bald rein. Saw3 5/10

  19. #219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436

    AW: Flags of our Fathers

    Hab mir gestern im Kino " Hannibal Rising " angesehen.

    Dieser Film ist schwer zu bewerten, auf der einen Seite sehr gut gemacht und spannend, auf der anderen Seite hat er doch einige Längen und das Ende ist etwas flach.
    Trotzdem ist es interessant, endlich die Vorgeschichte von Hannibal Lecter kennenzulernen vor allem wie er zu so einem Monster geworden ist.

    Ich würde diesem Film 7,5 Punkte von 10 geben.



  20. #220
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.457

    AW: Bla

    The Unit, neue Action-Serie auf SAT.1. Kommt ab dem 07.03. jeden Mittwoch um 22.15Uhr. Unter anderem mit Dennis Haysbert (Präsident Palmer in 24).

Ähnliche Themen

  1. WSV!!! [PS3, Wii, GC, BluRay, DVD]
    Von Brennerchen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:30
  4. V/T PS2,PS3,HDDVDs,Bluray,DVD und anderes
    Von beatmaker im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 04:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •