[XBOX 360] XOCA 2010 - Die Preisverleihung

AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Wow, nochmal, danke Nali, das war ein Klasse Laudatio, und da sieht man wieder mal, wo deine Klasse lag. User, die sich einfach so 10k Wörter aus dem Ärmel schütteln, gibt es nun mal nicht so oft, und dann ist der Beitrag auch noch so gut gelungen. :X :top: Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Erfolg. Ich bin mir sicher, foley würde sich auch gerne dazu äußern, er meinte aber vorhin irgendwie, dass er sich um die Stripperinnen für die Aftershow kümmern müsste. Dabei sind die doch schon längst eingetroffen und in ihrem Hotelzimmer? :o

Nunja, er wird sicher irgendwann wieder zurück finden, und in der zwischenzeit machen wir einfach weiter. Beim nächsten Laudator würde man im ersten Moment meinen, er hätte mit Xbox360 so viel am Hut, wie FlamerX mit Playstation. Doch sein Nick täuscht, und er ist denk ich mal weitaus öfters in der Welt von Gears of War unterwegs als in Mario Town. Bitte begrüßen sie recht herzlich: Wiinator
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

applause.gif
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Hau rein Angus! 8)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ladiiiiieees and Gentlemen! Hier kommt der geilste, beste schönste, intelligenteste Mann der je in diesen Foren sich herumgetreibt hat! Herzlich willkommen: WIIIIIINAAAAATOOOOOOOORRRRRRR!
Guten Abend liebes Publik...

http://rosarauschen.xenonserver.de/...ttp://pickhost.eu/images/0003/6486/banane.gif


So. Und der Gewinner iiiisssssttt: Nali_WarCow!

Glückwunsch Nali, du hast es dir echt verdient. Dieser Preis ist wohl das allermindeste für die ganze Arbeit die du hier betrieben hast.


Extrem gutaussehender Kerl over and out!
[size=xx-small]
[/size]
[size=xx-small]
Wehe ich gewinne nachher nichts...[/size]
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Vielen Dank Wiinator und herzlichen Glückwunsch an Nali.
An dieser Stelle auch nochmal ein spezielles Dankeschön an Nali für sein Erscheinen als Special Guest des Abends!
Bisher war es eine echt coole Veranstaltung, leider nähern wir uns schon dem Ende für heute. Zwei Laudatoren warten noch auf das Startzeichen, deswegen fackel ich nicht lange rum und bitte meisternintendo auf die Bühne! Applaus für meister!
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

http://media-cdn.tripadvisor.com/me...color][/size][color="#ff0000"][color="#000000[color="#ff0000[/img][color="#000000[/img]

damit schafft c-Tremolo das unglaubliche Triple und holt bei allen 3 Community Awards die
Auszeichnung für den nervigsten Chatter (und das obwohl er fast ausschließlich im N-Zone Chat unterwegs war). Aber seine Unbeliebtheit hat sich eben weit durchgeschlagen, auch aufgrund solcher
Aktionen:

[19:23] *** foleykitano was kicked from #play3 by cTremolo [cTremolo]
[19:23] <Lakkolith> lol
[19:23] <cTremolo> :B
[19:23] <NintendoFanatic123> lol
[19:23] *** SchwertKomplex was kicked from #play3 by cTremolo [cTremolo]
[19:23] *** foleykitano [[email protected]] has joined #play3
[19:23] *** mode/#play3 [+o foleykitano] by ircserv.computec.de
[19:23] <DarkDemon13> foleykitano confused
[19:23] *** foleykitano was kicked from #play3 by cTremolo [cTremolo]
[19:23] <Lakkolith> cyber :O
[19:23] <cTremolo> :B
[19:23] *** foleykitano [[email protected]] has joined #play3
[19:23] *** mode/#play3 [+o foleykitano] by ircserv.computec.de
[19:23] <Cyberbob> foley, wie oft hat cTrem dich dafür rangelassen?
[19:23] <Lakkolith> anworte ^^
[19:23] *** foleykitano was kicked from #play3 by cTremolo [cTremolo]
[19:23] <Cyberbob> Lakko?
[19:23] <NintendoFanatic123> lol?
[19:23] <DarkDemon13> lakko confused
[19:23] <Cyberbob> bitte lifetime ban für cTremolo
[19:23] <NintendoFanatic123> cTrem hast dus? :B
[19:23] <Lakkolith> holst du dir lost planet 2 am release?
[19:23] <DarkDemon13> NF confused
[19:23] <cTremolo> ich hö/kick DarkDemon13
[19:24] <NintendoFanatic123> DD confused
[19:24] <Cyberbob> Lakko, ich will schon
[19:24] <Lakkolith> demon confused
[19:24] *** foleykitano [[email protected]] has joined #play3
[19:24] *** mode/#play3 [+o foleykitano] by ircserv.computec.de
[19:24] <foleykitano> :B
[19:24] *** DarkDemon13 was kicked from #play3 by cTremolo [cTremolo]
[19:24] <NintendoFanatic123> foley wird gekickt
[19:24] <NintendoFanatic123> LOOOOOOOOOL
[19:24] *** mode/#play3 [-o cTremolo] by foleykitano
[19:24] *** DarkDemon13 [[email protected]] has joined #play3
[19:24] <cTremolo> cheesy
[19:24] <DarkDemon13> alter
[19:24] <foleykitano> hör auf alter
[19:24] <DarkDemon13> foleykitano
[19:24] <Cyberbob> Foley, bann ihn bitte mal
[19:24] <DarkDemon13> du gehörst so bei den eiern aufgehangen
[19:26] *** mode/#play3 [-v cTremolo] by foleykitano

Preis übergeb... ach shit er darf hier ja nicht rein :B



Dann geb ich halt zurück an unseren Showmaster: foleykitano!
[img src="http://img387.imageshack.us/img387/3590/imgp1685yv6.jpg[/img]
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Danke meister für das posten des Bildes und den cTrem fail... Ich wusste gleich dass ich dich nicht als Laudator nehmen sollte :B
(ich bin übrigens der schwer alkoholoisierte im hellblauen)

So,cTrem hat also seinen hattrick geschafft, welch Überraschung :B
Herzlichen Glückwunsch an cTrem, den es ja nicht mehr gibt, glaub ich..
Apropos hattrick, eine Laudator der letzten drei fehlt jetzt noch (Beschwerden über die geniale Überleitung bitte an assman), hier kommt der letzte (oder das letzte) für heute: Underclass-Hero :X
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Tach.

Erstma will ick mich für meine beiden XOCAs bedankn :X
(Welche Trottel mich auch immer gewählt habn :B )

Nu zum Thema:

Da wir hier alle fertisch werden wolln, mach ick et kurz, kla?
Ick darf heute den Award für den bestn Thread überreichn.

Die beiden von Bedeutung sind:

| Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg... von Lakkolith

und

Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread von Nali_WarCow

Jewonnen hat (natürlich)
DEI MUDDA!

NAAAAALLLLLLLLLIIIIIIIII :X :X :X

So, kurz und bündig, bis denne.

(UND KLATSCHT GEFÄLLIGST, LAUSIGES DRECKSPACK!)
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

So liebe Freunde, damit kommen wir zum Ende von Tag 1!!! :X
Danke an alle poster, alle Laudatoren und an assman fürs kurzzeitige Einspringen :X :X :X
(morgen muss er auch Einspringen, das weiß er aber noch nicht :B )

Ich hoffe morgen klappt das auch alles so wie heute, großen Kompliment nochmal an euch und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :top: :top:

Zum Schluß eine kleine Statistik zur den Xocas

Anzahl der Kategorien: 22
Anzahl der vorgeschlagenen Bewerber: 96 (Doppel- und Dreifach-nennungen natürlich vorhanden)
Anzahl verschickter Mails (außer Wahlscheine)!!: 53
Anzahl nicht angekommener Mails: 4
Zu Bruch gegangene Ausrüstung: PC-Maus
Anzahl veränderter Reihenfolge der Laudatoren: 31
Anzahl an Votes: 13

:B

Und jetzt ab ans Buffet, an den Alkohol und an die Weiber! Die Aftershow Party ist eröffnet.

champ.jpg
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Yeaaaaaaaaaaaaaaah PARDYYYY :X :X WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB! !!!

Alda, ich schwör, beste Pardyyyy seit wochen, das geht so ab daaaaaaa, YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Übrigens hab ich den ndz getroffn, er ist hier, YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Hatte sich beim Bufftt verlaufne, macht aber jeztt seine Anspracheeeeeee, leg los NDZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! :X
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

... *schmatz, schlurf, gääähn*

Ähm ja - morgen zusammen! Wo bin ich denn hier gelandet? Erst füllt man mich mit PlayStation-Törtchen ab und erzählt mir was von einer exklusiven Killzone 3-Enthüllung und jetzt lese ich "XOCA" auf dem Banner über mir? Ist das die scharfe Sauce, die ich die ganze Nacht für meine mit geschmolzenem Käse überbackenen und mit Jalapeños, Guacamole sowie bestem Hühnerfleisch garnierten Nachos gesucht habe?? :X

Nein, Moment - da steht was von 'gewonnen hat E...hrmpfschmupftzmaaaioooargh'!
foley du ***+!#**?!?!#***!!! :finger2:

Okay, ich glaub ich hab auch ohne meinen doppelten Espresso langsam kapiert, wieso ich hier bin. %)

http://blog.browserxl.de/wp-content...7.directupload.net/images/100603/7kgy9xf3.jpg

... bitte empfangen Sie mit einem tosenden Applaus:


El_Capppitan!! :X

... nur echt mit drei zwei "p"!


Herzlichen Glückwunsch! Und damit zurück zu unserem charmanten Möchtegern-Japaner! Arigatō gozai masu!
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Vielen Dank, äh, ndz für diesen sehr frühen post :B
Da die anderen noch ihren Rausch von der After Show Party ausschlafen, kommt jetzt eine Werbung *gääähn*

*pissen geh*

Heute haben assman und ich nur bis spätestens 18 Uhr Zeit, daher werden die XOCAS morgen auch noch laufen :X
Stellt euch also auf einen weiteren Tag Alkohol, Party und Stripperinnen ein :B

DarkDemon, Holy Diver! Ich beschwöre dich aus der Hölle herauf :X
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück