[XBOX 360] XOCA 2010 - Die Preisverleihung

AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Hallo Publikum

http://pickhost.eu/images/0003/6467...p://pickhost.eu/images/0003/6467/applause.gif

Okay, okay, wir müssen jetzt aber wirklich mit der Show weitermachen

[img src="http://pickhost.eu/images/0003/6467/applause.gif[/img]

Danke, danke, ich weiß ich bin awesome

[img src="http://pickhost.eu/images/0003/6467/applause.gif[/img]

Puh...

[img src="http://pickhost.eu/images/0003/6467/applause.gif[/img]

JETZT SEID VERDAMMT NOCHMAL STILL







Ah, schon besser.

Ich freu mich heute hier sein zu dürfen um einen Award zu überreichen. Und es ist nicht irgendein Award, sondern der wohl wichtigste in dieser Veranstaltung. Er geht nämlich an den schönsten, an den intellektuellsten User. Besser gesagt dieser Award ist für den besten Member hier im Forum. Es ist der Award für den "Arrogantesten User". Nominiert sind die drei User, die besser sind als ihr, aber nur der allerbeste von ihnen kann den Preis bekommen.

Nominiert sind:

FlamerX
bull0r
Morf-Senfbaer


Dann will ich euch nicht weiter unnötig auf die Folter spannen.

Auf Platz 3 ist:

Morf-Senfbaer

der 2. Platz geht an:

bull0r

und bevor ich den 1. verkünde, welchen die intelligenteren unter euch jetzt eh schon wissen sollten, möchte ich ein Zitat von DSR an euch richten.

Kniet nieder ihr Bauern

und huldigt ihm, dem "Arrogantesten User".

Mr. Gears of War höchstperönlich

Es ist kein geringer als

FlamerX

Bevor du jedoch zur Bühne kommst um den Preis endgegenzunehmen, möchte ich dem Publikum von deinen Taten berichten.


Und nun bitte ich dich Flamer komm, hoch zu Ross, auf die Bühne galopiert und zeig uns das du diesen Award mehr als nur verdient hast.


Ihr dürft jetzt wieder klatschen

[img src="http://pickhost.eu/images/0003/6467/applause.gif[/img]
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Vielen Dank Walti, für diese höchst arrogante Rede! Und jetz park dein Auto endlich von der Feuerwehrzufahrt weg!
Damit wurde nun die Halbzeit des heutigen Tages eingeläutet und wir haben eine ganz spezielle Überraschung für euch. Durch JAD´s "Kontakte" zu prominenten Frauen konnten wir heute eine mittlerweile bekannte Persönlichkeit für einen Showact gewinnen. Viele von euch haben es schon geahnt, aus JAD´s Bett direkt auf die Bühne! Begrüßt mit mir >>LENA<<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Wow, super Lena und danke ass für deinen ganz persönlichen Applaus im Mittelpunkt. Solltest du nicht was für die Uni machen?!!? :pissed:

Soooo, und nun kommen wir zu einem weiteren Sternenmann aus dem Xbox-Forum. Begrüßt ganz herzlich den Piraten, der sogar ins rote Meer sticht! Begrüßt den Kapitän, der das sinkende Schiff als erstes verlässt!
el_cappitan!!!
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

applause.gif
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Vielen Dank, foley.
Meine Damen & Herren, herzlich Willkommen zurück hier in der Viehauktionshalle Klein Kubbelkow, wo die diesjährige XOCA-Verleihung stattfindet. Zurück begrüßen möchte ich auch jeweils unseren einen Zuschauer daheim am Radio- bzw. Fernsehgerät. Vor einer einzigartigen Kulisse und einem begeisterten Publikum von 2 älteren Damen, die leider eingeschlafen sind und noch nicht bemerkt haben, dass die wöchentliche Bingo-Runde bereits vor 4 Stunden zu Ende gegangen ist, habe ich nun die ehrenvolle Aufgabe den XOCA 2010 für den Aktivsten Chatter im Xbox-Chat zu verleihen.

Im Gegensatz zu der gigantischen Veranstaltung hier und dem Tollhaus, das der Rest des Forums in den letzten Jahren darstellte, geht es im Chat eher etwas ruhiger zu. Da passiert schon mal monatelang gar nichts. Unter diesen Voraussetzungen war es für unsere Voter sicher auch nicht ganz leicht aus der überschaubaren Auswahl an Kandidaten einen Sieger zu wählen, der in den letzten Jahren evtl. ein Wort mehr geschrieben at als der Zweitplatzierte.

Trotz dieser schlechten Vorzeichen haben wir auch dieses Jahr, mit einer überraschend hohen Anzahl von 3 abgegeben Stimmen, wieder einen eindeutigen Gewinner. Der XOCA 2010 für den aktivsten Chatter geht mit 2 von 3 Stimmen an
Cyberbob
. Knapp dahinter, mit nur einer Stimme Rückstand bekommt DarkDemon13 den Vice-XOCA. Herzlichen Glückwunsch und einen riesigen Applaus bitte! (Ja, ich meine Sie, meine Damen!) =)

:B

Addendum: Wie ich gerade erfahre, hab ich da oben auch schon einen Preis gewonnen (Ach, nur ein Grammy... :( ), den offensichtlich noch keiner der HiWis für mich in Empfang genommen hat. Deshalb an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an alle meine treuen Fans und alle die diesen Sieg erst möglich gemacht haben. Und Mutti.
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Danke el, vielen Dank für garnichts :B
Bisher hatten wir ja schon einige Sieger und die sind bestimmt auch alle total dankbar für diesen großartigen Award. Ich weiß dass ihr es seid.
Aber was soll dieser Award ausdrücken? Was bringt uns Ruhm und Ehre? Ein Beitrag von dsr.
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Leck mich, du lästige Handpuppe eines Nervenpenetrators. Ich habe dir gesagt, ich möchte mit dieser zwiellichtigen Veranstaltung nichts zu tun haben und dabei bleibt es.

Auf der letzten Veranstaltung, die von einem fetten, bärtigen und nach Schweiß wie ein ungewaschener Penner riechenden Rumänen gegeben wurde und auf der ich - zufällig und unbeabsichtigt - zugegen war, wurden Jungfrauen in Ketten gelegt, geschlachtet, ausgesaugt und vergewaltigt. In der Reihenfolge. Daher tut es mir leid, aber ich traue dieser Show nicht so ganz.

Und allen Gewinnern, die einen Preis von foley entgegengenommen haben, rate ich, diesen in der nächsten Vollmondnacht zu salzen und zu verbrennen. Falls ihr vor Freude über den gewonnenen Preis weinen müsst, werft das
Taschentuch nicht in seiner Gegenwart weg. Verbrennt es auf der
Toilette. Bei den Zigeunern weiß man nie.

Ich verabschiede mich.
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Danke. Vielen Dank dsr für deine geschickt gewählten Worte %)

0721/548734

<<Psychiatrie, hallo?
>> Ja hallo, wir haben hier einen manisch gewordenen Psycho
<<Mh?
>> Dennis R.... ja. Ach, der ist schon bekannt?
<< Wir sind unterwegs! Reizen Sie ihn nicht und geben Sie ihm keinen Controller in die Hand!!
>>Ok, bis gleich.

So, nun machen wir mit der Show weiter! Nach einer kurzen Werbeeinblendung kommt FlamerX mit seiner grandiosen Laudatio :X
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

[size=11pt; font-family: Arial]Oh Hammer, was für eine geile Werbung!
[size=11pt; font-family: Arial]Anya, ich liebe dich! [/size] :X [/size]

I just creamed in my pants – twice %)



[size=11pt; font-family: Arial]Sorry ersteinmal, dass ich etwas zu spät bin,
aber das macht ja nichts - die Besten können sich das eben leisten. http://www.smileypark.de/smiley/Son....xbox.com/xweb/lib/images/G_Icon_External.gif angewachsen. Trotz dieser erstaunlichen Leistung gelang es ihm dieses Forum zu hegen und zu pflegen. Er engagierte sich wie kein Zweiter und erstellte hilfreiche und zugleich übersichtliche und optisch ansprechende Threads. Auch hilfsbedürftigen Usern stand er mit Rat und Tat zur Seite. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass all dies sehr viel Zeit verschlingt. Ich kenne seinen Kaffeekonsum nicht, und ich glaube, das will ich auch nicht.[/font][/font]


Wie er neben all dem noch Schlaf gefunden hat bleibt bis heute ein Rätsel. Manche behaupten, er sei ein Roboter.


Sicherlich kann es sich jeder schon denken, die Rede ist natürlich von
[size=11pt; font-family: Arial][/size][size=11pt][/size]
[size=11pt] [/size]



[size=24pt][img src="http://www.abload.de/img/naliwarcowpozp.png[/img][/size]




[size=11pt; font-family: Arial][size=11pt; font-family: Arial]Herzlichen Glückwunsch und danke für all die Mühe![/size][/size]

[size=11pt][/size]

[size=11pt; font-family: Arial][size=11pt; font-family: Arial]Nali, besonderer Dank gebührt dir für deinen News und Diskussionsthread in unserem Forum. Auch wenn ich nicht viel drin geschrieben hatte, ich habe täglich reingeschaut und tue dies immer noch.[/size][/size]
[size=11pt; font-family: Arial][/size][size=11pt][/size]


[size=11pt; font-family: Arial][size=11pt; font-family: Arial]Und noch einmal ein ganz besonderer Dank für den[/size][/size]

[size=24pt][img src="http://www.abload.de/img/gearsofwar2threadiqlm.png[/img][/size][size=11pt; font-family: Arial]

[size=11pt; font-family: Arial]Ich werde dein Erbe weiterführen. :] [/size][/size]
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Vielen vielen Dank, Mr. Arrogant himself. Da sieht man es wieder, sein Ego wurde gepusht, und dann lässt er sich einfach mal über ne Stunde zeit, um seine Laudatio abzuhalten. In der Zwischenzeit, hat auch unser einziger Zuschauer umgeschaltet auf die Uralt Folgen von Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf RTL Passion.

Dennoch machen wir ohne umwege weiter, und der großzügige Organisator, Mr. Foleykitano (der sich mal wieder ein Päuschen gönnt), hat keine Kosten und Mühen gescheut, um Nali WarCow aus seinem Winterschlaf zu erwecken, und deshalb begrüssen sie mit uns, ganz herzlich, der Gewinner und gleichzeitig auch der nächste Moderator:


NALIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WARCOW!!!!!!!!!
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Vielen Dank für die netten Worte. Damit (dem Preis :B ) hätte ich nun nicht gerechnet. Insbesondere nachdem ich nun ja schon einige Zeit „weg“ bin.

Finde es wirklich schön, dass es scheinbar doch mehr Leute mitbekommen haben, was ich so alles versucht habe im Forum auf die Beine zu stellen. Die Reaktionen waren ja teilweise eher etwas mager. Aber zumindest im Nachhinein zu erfahren, dass wohl mehr Leute davon etwas mitbekommen und das genutzt haben, was man so in der Freizeit gemacht hat, ist schon wirklich eine feine Sache. :top: Daher auch ein "Dank" an all die stillen "Mitleser".

Es wurde zwar mitunter zeitlich wirklich etwas eng bei mir alles unter einen Hut zu bekommen und auch genugen GS-Punkte zu sammeln, aber gut 1,5 Jahre hat es ja irgendwie halbwegs geklappt.

Danke noch einmal und einen Link zur verwendeten Gears-Font erwarte in den nächsten Minuten via neumodischer Diskussions-O-Mail. :-D

Edit: Supper, das war doch gerade erst die Danksagung von mir. :B Bitte noch einmal klatschen. :B


Edit 2: Kaum hier und schon muss man wieder alles selber machen. :B

applause.gif
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Avatar2.jpg



(Für eine größere Darstellung von 76% der VGZ-Xbox-Community, die sich hier mit dem Gamertag gemeldet hat, bitte aufs Bild klicken. Die tolle Forendowngrade spielt nicht mit, wenn Bilder zu hoch sind und zwei Bilder untereinander haben eine Leerzeile…)


Danke assman/foleykitano (und allen anderen)!
Fast 6 Monate sind inzwischen vergangen, dass ich hier auf VGZ aktiv gewesen bin. 6 Monate sind zwar eigentlich keine große Zeitspanne, aber in der im Web und in einem Forum schon eine kleine Ewigkeit. Daher freue ich mich nicht nur über den gerade eben erhaltenen XOCA, der schon eindrucksvoll zeigen, dass auch 4000 Stunden Abwesenheit nicht gleich bedeuten das man vergessen wird, sondern auch nach längeren Abstinenz eine Anfrage für eine XOCA-Laudatio erhalten zu haben.

Daher vorweg noch einmal ein „Danke“ in die Runde. An die User, die in einer Kategorie für mich gestimmt, die Veranstalter der XOCAs, die im eher wenig aktiven Xbox-Bereich auf VGZ so eine Veranstaltung auf die Beine stellen und ein :top: an all die User, die nach meiner „Flucht“ den Microsoft-Bereich versuchen am Leben zu halten.


Aber zurück zum Thema bzw. dem eigentlichen Anlass für diese Laudatio. Es geht um das Beste Spiel 2009 aus Sicht der VGZ-Community. Genauer gesagt um die Meinung derer, die in der Lagen waren rechtzeitig einen Wahlzettel abzugeben. ^^ Gab zwar keine GS-Punkte dafür, aber Stimmabgaben sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie einmal waren und stellenweise mehr ein verfälschtes Marketingbild, als eine seriöse Auszeichnung. Zumindest bei den XOCAs konnte jeder User im Vorfeld mit bestimmen, welche Titel aufgenommen werden und jeder hat am Ende eine Stimme, und nicht 20.000 oder wie viele Klicks die Maus durchhält oder der Klickbot schafft.

Und so lief es zum Glück auch nicht ab:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Besser als eine Abstimmung im russischen Parlament ist es also auf jeden Fall. :B


Aber, bevor nun der Sieger und geschlagene 2te verkündet wird, hier noch eine kurze (alphabetische) Übersicht, welche Titel von den Usern im Vorfeld nominiert wurden:

Assassins Creed 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit dem ersten Assassin’s Creed wurde zwar deutlich mehr versprochen, als am Ende rausgekommen ist. Aber satte 46 Xbox-Spieler aus der VGZ-Gruppe haben den 1. Teil gespielt und immerhin 30 Spieler haben beim Nachfolger zugegriffen, wobei Teil 2 auch sehr aktiv gespielt wurde. 7 von 30 Spielern haben sich alles angetan, jede Feder gesammelt und 1000 GS errungen. 13 weitere VGZ-Zocker haben immerhin zwischen 900 und 1000 GS-Punkte erreicht.


Batman: Arkham Asylum
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit Batman: Arkham Asylum gab es 2009 endlich mal wieder ein Spiel, was in vielen Punkten überzeugen konnte. Das Studio war unbekannt und es war ein Lizenztitel, was in beiden Fälle kein gutes Zeichen ist. Aber das Ergebnis war dann doch eine der Überraschungen 2009. Allerdings haben bislang lediglich 11 VGZ-User den Titel angespielt, einer hat 1000GS und einer hat direkt zur GOTY-Edition gegriffen, die nicht nur einen 3D-Modus bietet (3D Brillen liegen dem Spiel bei), sondern zusätzlich 1000 GS-Punkte ermöglicht. Also kaufen! (Gibt es günstig ab 22€ UK-Import (mehrsprachig))


Dragon Age: Origins
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Blutig, blutiger, Dragon Age. Aber das Action RPG von Bioware bietet mehr, als nur Gewalt. Der Umfang ist gigantisch, es gibt kleine und große Erweiterungen und inzwischen ist man selbst bei Amazon.de mit unter 30€ dabei. Das UK-Import (komplett englisch) gibt es schon für 16€ inklusive Versand). Nur zwei VGZ-Zocker haben den Titel bislang gespielt. Das sollte sich ändern.


Fallout 3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit Fallout 3 hat Bethesda das nächste XXXXL-Spiel angeliefert. Statt Idylle gab es ein unglaublich dreckiges, düsteres und blutiges Action-RPG (naja, zumindest in der Version für Erwachsene außerhalb Deutschlands), was gut 100 Stunden und mehr vom RL verschlingen kann. Insbesondere in der GOTY-Version, die hier zur Wahl stand, gibt es mit allen 5 zusätzlichen Erweiterungen extrem viel Spiel fürs Geld.
33 VGZ-User haben den Titel auch gespielt, zumindest angespielt, wie zahlreiche unter 100GS-Accounts belegen. Version für UK-Zocker für 12 (ohne) bzw. 28€ (mit allen Erweiterungen).


Fear 2: Project Origin
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Frische Büroräume gibt es mit FEAR 2. Nachdem Monolith mit den beiden Erweiterungen zu FEAR 1, die von anderen Studios gemacht wurden, nicht ganz so zufrieden war, hat man den „richtigen“ Nachfolger selbst in die Hand genommen. Zumindest einem scheinst das Ergebnis gefallen zu haben, sonst wäre das Game nicht nominiert worden… (Wer sich allein im MP langweilen möchte: Geht für 12€ und als Bonus gibt es den typischen FEAR-SP-Modus. Aus der VGZ-Community haben nur 4 Spieler etwas länger durchgehalten.


Forza Motorsport 3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Während in Villariba noch geputzt wird, wird in Villabacho schon wieder gefeiert. So in der Art. Während die Sony-Jünger noch auf GT 5 warten (kommt bestimmt noch 2010 oder 2011 oder 2012…) können Xbox-Spieler schon den 2. Forza-Titel auf der 360 genießen. Immerhin 21 VGZ-Zocker haben schon zugeschlagen und einige virtuelle Runden gedreht.
Wer die Demo zusagt, der kann sich hier das Import für 23€ besorgen. Xbox-Festplatte oder USB-Stick mit Xbox-Speicherbereich für optimalen Spielspaß empfohlen.


Halo 3: ODST
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für manche ist Halo ODST nur ein weiterer Titel in einer Reihe, die einfach nur erschreckend erfolgreich ist. Für andere ist ODST der kostenpflichtige Zugang zur Reach-Multiplayerbeta gewesen. Aber man kann auch mit einem leicht veränderten Halo-Gameplay seinen Spaß haben. Es gibt nicht nur eine neue 4-Spieler-Coop Kampagne, sondern man kann auch zusammen mit Freunden gegen ständig stärkere Gegnerwellen antreten oder aber die 2. DVD einlegen und damit den Halo 3 Onlinemodus spielen, wobei gleich alle Kartenpacks mit auf der Disk sind. 34 User aus der Community haben schon zugeschlagen. Wer keine dt. Sprachausgabe braucht, der kann den Spaß (insbesondere mit mindestens einem Freund) für 16€ nachholen und so die Wartezeit bis Halo Reach überbrücken.


Lips
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Beste sozusagen zum Schluss. :B Auch auf der Box gibt es – zumindest laut VGZ-Statistik – 8 User, die Spaß am virtuellen Singen haben / hatten. (Sind immerhin 8 mehr, als bei Tony Hawk Ride und einer hat sogar satte 1750 GS-Punkte erträllert. oO


Nach diesem kleinen Überblick – inklusive Werbehinweise (ohne Ref-ID^^) – nun der wirklich interessante Teil:

Die Preisverleihung!!

Den 2. Platz (mit weniger Stimmen, als Platz 1 :B ), belegt:

fallout3-cover.jpg


Glückwunsch. Nicht nur das Hauptspiel hat im Jahr 2008 regen Anklang gefunden, auch die GOTY-Edition hat es sich mehr als redlich verdient.

p.s. noch immer als uncut Import für 13€ ohne Addons und 28,6€ als UK GOTY zu heben.


[size=xx-large]Und der Sieger ist: [/size]

Horse.jpg


Verdammt, da haben Jugendschützer und Politiker zurückgeschlagen. Als wäre die Manipulation beim dt. Computerspielepreis noch nicht genug, so hat es nun auch die XOCA-Preisverleihung erwischt. Aber hier wird nicht klein beigegeben, wozu hat man schließlich über Monate und Jahre den Umgang mit Kettensäge und CO geübt.

GoW-Video3.gif

*Blutabwisch*

Jetzt aber: Die Meisten (legalen) Stimmen konnte

assa2_x360.jpg


auf sich vereinen.

Glückwunsch! Mit Teil 2 hat Ubi Soft schon einiges verbessert, was im ersten Teil nicht ganz so spaßig war. Mal schauen, ob sich der positive Trend mit Brotherhood fortsetzen wird.


Jetzt aber schnell ans Büffet…
TurkeyCreed.jpg



* Anmerkung: Einige URLs mussten verkürzt werden, da man leider nur 10K Zeichen pro Beitrag hat. :B
 
Zurück