[Wii U] Super Smash Bros. for Wii U [Verabredungs-Thread]

So heute ist der letzte Tag der Smash Bros-Week. Da das Turnier um 21:30 Uhr endet, würde ich vorschlagen, dass wir wieder um 20:30 Uhr beginnen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere User noch Lust sich anzumelden und mitzuspielen. :)
 
Ich hab Smash mal wieder rausgekramt, falls ihr noch jemanden mitspielen lassen wollt, ich könnte mitmachen für den letzten Tag. Aber als kleine Vorwarnung: Bin ziemlich schlecht :-D
Na klar. :)

Hier nochmals die Anmeldedaten:

Turnier-ID (zum Anmelden): 45865977680708
Passwort: amdamdes
 
So das wars. Cami ist der Turniersieger und das mit Abstand.

Bin mit der Woche sehr zufrieden. Mit 18 angemeldeten Usern habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Meine Turniersaison ist somit vorbei. Hat echt Spaß gemacht. Vor allem die Mario Kart Liga.
 
@Gumba Ich konnte in unserem Duell gar nicht erkennen welcher Captain Falcon zu wem gehörte, habe oft aus den Augen verloren wer wer ist, deshalb war ich auch direkt zu Beginn ins Aus gelaufen :-D

Was mich ja total an Kirby stört ist, dass er zwar viel Schaden machen kann und schnell und wenidig ist abe rpraktisch keine Finish Attacke besitzt. Echt frustrierend =(

Mr Game and Watch, mein neuer Lieblingscharakter :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gumba Ich konnte in unserem Duell gar nicht erkennen welcher Captain Falcon zu wem gehörte, habe oft aus den Augen verloren wer wer ist, deshalb war ich auch direkt zu Beginn ins Aus gelaufen :-D

Das ist aber auch unter anderem ein Problem von Final Destination, die Stage ist teilweise so grell, dass man Farben kaum noch unterscheiden kann.
 
Was mich ja total an Kirby stört ist, dass er zwar viel Schaden machen kann und schnell und wenidig ist abe rpraktisch keine Finish Attacke besitzt. Echt frustrierend =(

Der Smash nach oben und der Smash zur Seite sind gut um Gegner raus zu hauen. Oder natürlich der Hammer voll aufgeladen.
Aber Kirby ist auch eher eine Kombo-Maschine die Schwer zu Treffen ist :) Manchmal muss der sich einfach nur DUCKEN um den
Angriffen zu entgehen xD Ach ja, der Wurf nach oben, wo er mit dem Gegner hoch springt haut einen auch früh raus.
 
Liebe Smash-Freunde es ist wieder einmal soweit:

Die Smash Bros-Week geht in die zweite Runde!!!! :X


Spielregeln wäre folgendermaßen:

Start: Samstag 12.03.2016 19 Uhr
Ende: Samstag 19.03.2016 21 Uhr

Da man keine Möglichkeit die Zeit während des Turniers separat einzustellen, würde ich vorschlagen, dass wir - wie beim letzten Mal - uns einfach absprechen. Das hat doch ganz gut geklappt. Auf jeden Fall wird es täglich gegen Abend sein.

- Modus: Free for All mit 3 Stock und 4 min Kampfzeit. Vielleicht ergibt sich so das eine oder andere Sudden Death.
- Sieger des Turniers: Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat.
- Max 15 Kämpfe pro Tag: Beim letzten Mal waren es noch 10 Kämpfe. Das war doch etwas zu wenig.
- Stage-Auswahl ist zufällig. Im Grunde wurden aber dieselben Stages ausgewählt wie beim letzten Mal. Es sind keine Stages dabei die massiven Einfluss auf das Kampfgeschehen haben.
- keine Mii, keine Personalisierung, keine Items und kein Spezial-Smash

Zum Schluss noch die Turnier-ID und Passwort:
ID: 32633203377571
Passwort. amdamdes


Jeder User ist herzlich eingeladen. Ich hoffe doch, dass sich auch einige User vom letzten Mal sich wieder hier treffen. Das Passwort dient nur dazu, dass keine "fremden" Spieler aus aller Welt Zugriff haben. Cami, Goldblume werden hoffentlich auch wieder dabei sein. Letztere Info dient vor allem für Ghostmag, weil er schon damals von Camis Megaman begeistert war. ;-D

Die Smash Bros-Week dient zur reinen Unterhaltung. Ich hab einfach wieder mal Lust auf sowas und ich hoffe ihr auch. :)
 
Liebe Smash-Freunde es ist wieder einmal soweit:

Die Smash Bros-Week geht in die zweite Runde!!!! :X


Spielregeln wäre folgendermaßen:

Start: Samstag 12.03.2016 19 Uhr
Ende: Samstag 19.03.2016 21 Uhr

Da man keine Möglichkeit die Zeit während des Turniers separat einzustellen, würde ich vorschlagen, dass wir - wie beim letzten Mal - uns einfach absprechen. Das hat doch ganz gut geklappt. Auf jeden Fall wird es täglich gegen Abend sein.

- Modus: Free for All mit 3 Stock und 4 min Kampfzeit. Vielleicht ergibt sich so das eine oder andere Sudden Death.
- Sieger des Turniers: Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat.
- Max 15 Kämpfe pro Tag: Beim letzten Mal waren es noch 10 Kämpfe. Das war doch etwas zu wenig.
- Stage-Auswahl ist zufällig. Im Grunde wurden aber dieselben Stages ausgewählt wie beim letzten Mal. Es sind keine Stages dabei die massiven Einfluss auf das Kampfgeschehen haben.
- keine Mii, keine Personalisierung, keine Items und kein Spezial-Smash

Zum Schluss noch die Turnier-ID und Passwort:
ID: 32633203377571
Passwort. amdamdes


Jeder User ist herzlich eingeladen. Ich hoffe doch, dass sich auch einige User vom letzten Mal sich wieder hier treffen. Das Passwort dient nur dazu, dass keine "fremden" Spieler aus aller Welt Zugriff haben. Cami, Goldblume werden hoffentlich auch wieder dabei sein. Letztere Info dient vor allem für Ghostmag, weil er schon damals von Camis Megaman begeistert war. ;-D

Die Smash Bros-Week dient zur reinen Unterhaltung. Ich hab einfach wieder mal Lust auf sowas und ich hoffe ihr auch. :)
Morgen (Samstag) um 19 Uhr geht es los. Würde mich sehr auf eine rege Teilnahme freuen. Damit auch immer genug Spieler gegeneinander kämpfen und nicht einer immer warten muss.
 
Heute Abend um 19 Uhr geht es endlich wieder mit der Smash Bros Week los.

Mit ca 18 Teilnehmern war es beim letzten Mal doch ziemlich erfolgreich. Hoffentlich ist die Teilnehmeranzahl auch dieses Mal wieder hoch.
 
Gestern wurden wieder einmal meine Grenzen in dem Spiel aufgezeigt. :B

Julian du hattest (wie ich) ein paar unschöne Stürze aus der Arena. ;-D

Heute Abend um 19 Uhr geht es jedenfalls weiter. Gestern waren wie in einer kleinen Runde zu 4. Hoffentlich finden sich heute mehr Spieler. :)
 
Gestern wurden wieder einmal meine Grenzen in dem Spiel aufgezeigt. :B

Julian du hattest (wie ich) ein paar unschöne Stürze aus der Arena. ;-D

Ja das war teilweise echt nicht schön, wie ich da abgestunken bin. :-D
Hat aber auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und werde auf jeden Fall noch mehrmals die Woche dabei sein!
 
Heute geht es wieder um 19 Uhr weiter. Gestern waren wir immerhin schon 6 Spieler. Cami hat sich übrigens sehr gefreut, dass ihr (Gumbario und Ghost) mitgespielt habt.

Cami schrieb:
Freut mich das Ghost und Der Gumba wieder mit von der Partie sind ^^
 
Gestern habe ich hier nix gepostet, aber zumindest Julian hat doch den Weg ins Spiel gefunden. ;-D

Heute geht es jedenfalls weiter wieder um 19 Uhr.
 
Heute letzter Tag der Smash Bros Week.

Um 19 Uhr geht es ins große Finale.

Wer schön, wenn wir nochmal richtig Gas geben. :-D
 
Da ich mir morgen Smash hole und teilnehmer der Liga bin, benötige ich einen Crashkurs im 1 vs. 1.
Da ich die Tage noch Urlaub habe bin ich recht spontan und würde mich über etwas unterstützung freuen.
 
Zurück