[Wii U] Super Smash Bros. for Wii U [Verabredungs-Thread]

Seit ihr heute auch wieder da? Gestern konnte ich nur zwei Kämpfe bestreiten, dann waren alle weg, und ne std später waren zwar drei Leute online aber aber konnte euch nie beitreten =/
 
Um 20:30 Uhr geht es heute weiter. Ich bin jedenfalls da. Ich hoffe auch, dass dieses Mal R1DD mitmacht. Auf ntower haben sich wieder einige gemeldet.
 
Wähle besser keine kostenverbundenen DLC Maps. Ich habe diese nicht. Das Match lief gerade bei mir mit vielleicht 10 Bildern pro Sekunde. Ich denke das liegt daran weil ich die Map nicht habe. Zu viele Daten müssen so übertragen werden.
 
Wähle besser keine kostenverbundenen DLC Maps. Ich habe diese nicht. Das Match lief gerade bei mir mit vielleicht 10 Bildern pro Sekunde. Ich denke das liegt daran weil ich die Map nicht habe. Zu viele Daten müssen so übertragen werden.
Sorry beim nächsten Mal eine andere.

Edit:
Lädtst du irgendwas runter, oder streamst du irgendwas? Vielleicht WLAN beim Handy an? Gerade bei Matches unter Freunden sollte es nicht ruckeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die andere Map ruckelt auch =( Naja egal. Spielbar ist es noch.

Edit: Der Dorfbewohner hat so kranke Attacken :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich gar nicht ruckeln, wenn das Internet ausschließlich für Smash Bros genutzt wird. Außer du hast eine ganz langsame 8MBit-Leitung. Kann ich mir aber nicht vorstellen. :-D
Hab DSL 16.000, daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Gestern bei 4 Spielern hatte es auch nicht geruckelt. Vielleicht bist du nur mit Österreich zu weit weg :-D
 
Seltsamerweise ruckelt es jetzt nicht. Als ob Nintendo für Turniere bessere Server zur Verfügung stellt.

lol da kugelt er sich in den Abgrund ^^
Wie die teilweise zusammenarbeiten =/

Was mir auffällt, bis auf den Mega Man Typen hat sich niemand auf einen Charakter fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist immer von Match zu Match unterschiedlich und hängt nicht mit der Stage oder der Anzahl Spieler zusammen. Nintendo scheint eine Mischung aus miesen und guten Servern zu haben.
 
Ich muss sagen, smash hatte mich seit release kaum interessiert und habs auch bisher kaum gespielt. aber je mehr ich es zocke desto mehr spaß macht es!
 
Jetzt läufts wirklich reibungslos. :X

Joa, läuft gut. Auch zu viert. Die Verzögerung (Inputlag) ist leider immer da aber das ist meistens nicht so schlimm.


Wähle besser keine kostenverbundenen DLC Maps. Ich habe diese nicht. Das Match lief gerade bei mir mit vielleicht 10 Bildern pro Sekunde. Ich denke das liegt daran weil ich die Map nicht habe. Zu viele Daten müssen so übertragen werden.

Keine Sorge die Stages werden nur aktiviert wenn man sie runter lädt. Die Daten dafür wurden alle per Update geladen.

Jo ich auch nicht. Ich hab keinen Main.

Gegen R1DD liefs jetzt flüssig

Ich würd sagen Link. Den nimmst du oft und du kannst ihn auch gut :)
 
Ich würd sagen Link. Den nimmst du oft und du kannst ihn auch gut :)
Link, Yoshi, Shulk, Zelda, Samus. Ich hab da schon so meine Lieblinge. Aber prinzipiell wechsle ich meistens immer ab. Meistens wechsle ich nach jedem zweiten Spiel den Charakter. So wie Cami fast immer Mega Man nimmt oder du fast immer Ganondorf, wäre mir zu langweilig. Ich brauch da halt die Abwechslung.

Es gibt aber drei Charaktere die ich überhaupt nicht gerne spiele. Olimar, Wii Fit Trainerin und Dark Pit.
 
Link, Yoshi, Shulk, Zelda, Samus. Ich hab da schon so meine Lieblinge. Aber prinzipiell wechsle ich meistens immer ab. Meistens wechsle ich nach jedem zweiten Spiel den Charakter. So wie Cami fast immer Mega Man nimmt oder du fast immer Ganondorf, wäre mir zu langweilig. Ich brauch da halt die Abwechslung.

Es gibt aber drei Charaktere die ich überhaupt nicht gerne spiele. Olimar, Wii Fit Trainerin und Dark Pit.

Ich hab 4 Mains. Marth, Ike, Captain Falcon und Ganondorf.
Olimar, Rosalina, Bewohner und Wii Fit Trainerin kann ich gar nicht. Der Rest liegt so im Mittelfeld, mehr oder weniger.
 
Zurück