[Wii U] Super Smash Bros. for Wii U [Verabredungs-Thread]

SMASH-BROS-VGZ-ABEND am Donnerstag!!!

Seit Freitag gibt es ja den (verbesserungswürdigen) Turniermodus. Da er ja ähnlich aufgebaut ist wie bei Mario Kart 8 würde ich am Donnerstag Abend gerne einen Smash Bros-Abend veranstalten.

Turnierdaten:

Turniername: VGZ-Turnier
Turnierbeginn: 06.08.2015 um 20 Uhr
Turnierende: 06.08.2015 um 22 Uhr
Passwort: videogame
Teilnehmer: max 30
Turniertyp: Erzielte Punkte (also wer am Ende die meisten Punkte (durch Siege, zweite oder dritte Plätze) gesammelt hat.
Free-for-All mit vier Spielern
Versuche: 2
Zeitlimit: 4 min (somit Sudden-Death-Möglichkeit)
Stage-Auswahl-Zufall: Wobei alle Omega-Stages verwendet werden und ausgewählte "normale" Stages*
Mii Kämpfer: EIN
Personalisieren: AUS
Item: AUS

Turnier-ID (zum Anmelden): 33277427758171

*Normale Stages:
Battlefield
Piazza Delfino
Tiefster Kongo (64)
Brücke von Eldin
Hyrule Tempel
Yoshi's Island
Stadt und Großstadt
Dreamland (64)
Schloss Hyrule (64)
Peachs Schloss (64)

Ich hoffe es finden sich genügend Leute für diesen Abend. Auch die VGZ-Redakteure können gerne mitmachen. :)

WICHTIG:
Bitte während des Spieleabends keine Nebenaktivitäten durch Downloads, oder Videostreaming, damit die Verbindung im Spiel schön stabil bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Donnerstag Zeit hab auf jeden Fall, 75% Chance. Gebe Mittwoch Abend auf jeden Fall nochmal Bescheid. Hoffentlich noch keine 30 Leute dann *hust* :B
 
WICHTIG:
Bitte während des Spieleabends keine Nebenaktivitäten durch Downloads, oder Videostreaming, damit die Verbindung im Spiel schön stabil bleibt.
Wenn ich Donnerstag Zeit hab auf jeden Fall, 75% Chance. Gebe Mittwoch Abend auf jeden Fall nochmal Bescheid. Hoffentlich noch keine 30 Leute dann *hust* :B
<Yoshi92> lol
<Yoshi92> ja
<Yoshi92> hab auch viele lags hier -.-
<Yoshi92> darum mach ich auch nicht bei online turnieren mit
<Yoshi92> hasse es so extrem wegen lag zu verkacken das ist grausam
 
Das "Turnier" habe ich schon erstellt. Also kannst du dich zumindest jetzt schon mal anmelden.
 
Zuerst wollte ich ja eine Smash Bros-Week veranstalten, dann habe ich aber gemerkt, dass - im Gegensatz zu Mario Kart 8 - keine genauen Uhrzeiten einstellbar sind. Dh wenn ich von Donnerstag bis nächsten Donnerstag ein Turnier veranstalte, dann nicht zu festgelegten Zeiten. Ich kann nur die Anzahl an Kämpfen pro Tag festlegen.

Einzige was ich machen könnte selbst hier im Forum eine konkrete Uhrzeit pro Tag (zB 20 - 22 Uhr täglich) festlegen.

Ich kann ja max 2 Turniere erstellen von daher wäre das nicht das Problem. Dann erstelle ich noch ein Turnier, das genau eine ganze Woche geht. Ich würde vorschlagen von Samstag bis Samstag jeweils von 20 - 22 Uhr. Aber wie gesagt man kann täglich von 0 - 24 Uhr teilnehmen, nur wird es dann schwieriger Spieler zu finden.
 
Ich bin zwar total aus der Übung, aber hätte eigentlich total Bock... aber bin die ganze Woche unterwegs.
Aber macht ihr mal, viel Spass. Nächste Woche dann Splatoon...? :)
 
Für meinen heutigen Spieleabend sind aktuell 5 Teilnehmer angemeldet. Wäre schön, wenn noch ein paar dazukämen. :)

Da ich gefragt wurde, ob das Turnier verbindlich ist, kann ich sagen NEIN. Im Gegensatz zu den "Auto"-Turnieren von Nintendo kann man nach jedem Kampf ganz normal aussteigen, falls jemand nicht die vollen zwei Stunden durchspielen kann oder möchte. Man bekommt dadurch auch keine Sperre.

Ein Spieleabend "Just for Fun" sozusagen. :)
 
SMASH-BROS-WEEK

Turnierdaten:

Turniername: Smash Bros-Week
Turnierbeginn: Montag: 10.08.2015 um 19:30 Uhr
Turnierende: Montag: 16.08.2015 um 21:30 Uhr
Teilnehmer: max 50
Turniertyp: Erzielte Punkte (also wer am Ende die meisten Punkte (durch Siege, zweite oder dritte Plätze) gesammelt hat.
Modus: Free-for-All mit vier Spielern
Versuche: 2
Zeitlimit: 4 min (somit Sudden-Death-Möglichkeit)
Kämpfe: max 10 pro Tag
Stage-Auswahl-Zufall: Wobei alle Omega-Stages verwendet werden und ausgewählte "normale" Stages*
Mii Kämpfer: EIN
Personalisieren: AUS
Item: AUS (!) - Dieses Mal wirklich. ;-D

Turnier-ID (zum Anmelden): 45865977680708
Passwort: amdamdes
*Normale Stages:
Battlefield
Final-Destination
Piazza Delfino
Tiefster Kongo (64)
Wolkenhort
Yoshi's Island
Halbert
Lylat Patrouille
Smash-Stadt
Stadt und Großstadt
Duck-Hunt
Wuhu-Island
Dreamland (64)
Schloss Hyrule (64)
Peachs Schloss (64)

Da man die Zeiten nicht selbst festlegen kann, habe ich mir gedacht, dass das Turnier täglich ab 19 Uhr veranstaltet wird. Es dürfen täglich max 10 Kämpfe bestritten werden. Also als Zeitfenster würde ich daher 19 - 21 Uhr vorschlagen.

Da das Turnier eine ganze Woche dauert, erhoffe ich mir eine höhere Teilnehmeranzahl. Ich hoffe es finden sich genügend Leute für diese Woche. :)

WICHTIG:
Bitte während des Spieleabends keine Nebenaktivitäten durch Downloads, oder Videostreaming, damit die Verbindung im Spiel schön stabil bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Kraxe das ich nicht mit machen konnte. Ich hatte leider zu tun.
Ist schon in Ordnung. Ich hatte mich ehrlich gesagt auch bei den Einstellungen vertan. Ich dachte die Items wären AUS, waren sie aber nicht. Im neuen Turnier ist es jetzt aber anders. :)

Leider waren wir am Donnerstag nur 5 Spieler. So musste immer einer eine Runde aussetzen.

Aber immerhin: 5 von 7 ist schon mal gar nicht schlecht. Eine festgelegte Zeit scheint auch gut zu sein, weshalb ich mich dafür entschieden habe, dass jeden Tag von 19 - 21 Uhr gespielt wird, obwohl es zeitlich gesehen keine Einschränkungen gibt. Wichtig ist nur, dass max 10 Kämpfe pro Spieler am Tag bestritten werden können.
 
Ich bin jetzt auch am Montag mit dabei. Diese Woche konnte ich nicht, da ich noch viel durch den Umzug zutun habe. Ich denke ich werde auf jeden Fall den letzten Platz machen =) Bin sowas von ungeübt in dem Spiel.
 
Heute Abend um 19:30 Uhr beginnt die Super Smash Bros-Woche. Aktuell haben sich 6 Spieler angemeldet.

R1DD89, Gumbario, Nintendofuzzy, Yoshi92, Ghostmag ich warte noch auf eure Zusage. ;)
 
So war doch ganz lustig heute. 6 Leute waren wir heute. ;D

Hoffentlich kommen in den nächsten Tagen noch ein paar dazu.

Morgen geht es weiter um 19:30 Uhr. Anscheinend ist Pünktlichkeit sehr wichtig, da die Kämpfe pro Spieler pro Tag auf 10 limitiert ist.
 
So Tag 2 ist um. Morgen Mittwoch geht es wahrscheinlich wieder um 19:30 weiter. :) Die genau Zeit gebe ich morgen bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittwoch geht es wahrscheinlich wieder um 19:30 weiter. :) Die genau Zeit gebe ich morgen bekannt.
An der Zeit hat sich nichts geändert. Heute geht es um 19:30 Uhr weiter. Bitte seids pünktlich.

Es können auch noch gerne weitere User sich für die Smash Bros-Week anmelden und mitspielen. Macht echt Laune. :)
 
Am 2 Tag konnte ich nur zwei Kämpfe machen. Danach hab ich irgendwie keinen mehr gefunden.
Heute konnte ich leider nicht aber ich werde versuchen Morgen wieder dabei zu sein :-D
 
Zurück