[Wii U] Super Smash Bros. for Wii U [Verabredungs-Thread]

Boah, ich bin aber auch mies :B

Das kriegen wir schon hin, nach hundert Stunden Onlinezocken haben wir dich topfit. :B:X

Im Gegenteil, klingt interessant. Kann mich nur nicht erinnern, davon mal was gehört zu haben.

Die Gruppe habe ich ja schon oft genug erwähnt. Kam mir die letzten Male schon fast doof vor, sie immer wieder anzusprechen. :B
Und dich direkt angesprochen habe ich z.B. im letzten Post im Smash 4 Thread.
Sollte jetzt nicht böse rüberkommen, wir freuen uns wirklich über jedes neue Mitglied, auch wenn selbst in den Vier-Mann-Zeiten (Drei Mann und eine Frau genaugenommen, aber das habe ich auch erst Monate später erfahren %)) fast täglich dort Kämpfe ausgetragen wurden.
Aber den Rest machen wir wohl besser per PN aus. :)
 
Aber den Rest machen wir wohl besser per PN aus. :)
Erledigt!
Shit, das war ja erst vorgestern, als du das gesagt hast mit der Gruppe :B
Zu meiner Verteidigung: Hab die Zeilen hier zwischen zwei Matches schnell geschrieben, da war mein Erinnerungsvermögen eingeschränkt ;-D

@Kraxe & SmallGamingGirl: Danke für die spaßigen Runden! :X
Bin positiv überrascht, wie ruckelfrei das Ganze lief und wie nützlich die Miis auch im "Ernstfall" sein können.
 
Das war eine Gaudi. :X Ihr seid echt verdammt gut. Vor allem du Tingle. Hätte ich nicht gedacht, weil du im Forum eher desinteressiert gewirkt hast.

Am Anfang war ich noch gut, dann hab ich stark nachgelassen und wurde mit jedem weiteren Match ungeduldiger. :S
 
Ja hat Spaß gemacht ;-D

Dafür war ich echt ziemlich schlecht gegen euch, naja hauptsache es macht Spaß :-D
 
Ok, also jeder empfand sich selbst als nicht so gut, schön :B
Mir kamt ihr beide auf jeden Fall besser vor, als ich.

Das war eine Gaudi. :X Ihr seid echt verdammt gut. Vor allem du Tingle. Hätte ich nicht gedacht, weil du im Forum eher desinteressiert gewirkt hast.
Danke, aber die meisten Niederlagen gingen dennoch auf mein Konto ;D

Am Anfang war ich noch gut, dann hab ich stark nachgelassen und wurde mit jedem weiteren Match ungeduldiger. :S
Bei mir war's eher umgekehrt, dass ich erst nach ner Weile halbwegs brauchbar gespielt hab. Musste mich hier aber auch nebenbei mit nervigen Stechmücken rumplagen %)

Werdet ihr bei solchen Online-Kämpfen auch immer ganz schwitzig? Ich hab eigentlich keine "übereifrigen Drüsen", aber bei sowas hab ich meistens ein Taschentuch neben mir liegen, um mich unter den Armen abzutupfen :B
 
Schwitzig nicht, aber im Zimmer kann es schon mal stickig werden. Überhaupt dann, wenn es spät in der Nacht noch 25 Grad hat. :B
 
vmD2XW5.jpg
?
 
Zuerst habe ich gar nicht gewusst, was du mit diesem Bild gemeint hast. :-D

Heute Abend könnten wir wieder mal spielen. :) Wäre cool, wenn auch mal andere User mitmachen würden.

Hätte noch jemand Lust. Wir könnten ja mal einen VGZ-Smash Bros-Abend veranstalten. Es gibt ja doch einige hier die das Spiel besitzen. :)
 
Grundsätzlich gerne, nur heute abend habe ich leider keine Zeit. SSB für 3DS und Wii U ist vorhanden ^^
 
Zurück