Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Nachdem ich mir 2 Ausschnitte von"Mein bester Feind" bei Tvtotal gesehen habe, freue ich mich um so mehr auf die Sendung heute abend. ^^Heute abend um 20:15 Uhr auf Pro7: Mein bester Feind mit Joko und Klaas. :P
 
Heute kommt um 22:25 Uhr auf Pro7 die Comicverfilmung Whiteout mit Kate Beckinsale.

Da ich nur die hervorragende Comicvorlage kenne, schaue ich heute mal rein. :)
 
Heute um 18.30 im Bayerischen Rundfunk

Nockherberg 2015
Das große Politiker derblecken


Wie jedes Jahr natürlich auch heuer wieder Pflichtprogramm :X



 
heute kommt in Sat 1 Prince of Persia: Der Sand der Zeit um 20.15

eine der besseren Videospiel-Verfilmungen :)
 
Heute um 22:15 Die Anstalt im ZDF, denn wer wissen möchte, was und wie die Griechenlandkrise dem Land und Deutschland schadet sollte auf jeden Fall einschalten. Für Leute, die es lieber am PC gucken, gibt es bereits die Folge in der Mediathek.
 
Wer Puls 4 empfangen kann:

da kommt heute um 22:25 Die Flucht von Alcatraz mit Clint Eastwood. Einer der besten Gefängnisfilme aller Zeiten (in meinen Augen sogar der 2. Beste ever ;) ).
 
Irgendwie bin ich ich wegen Stefan Raabs Austieg richtig niedergeschlagen. Werde ihn vermissen. ;(

Immerhin geht er zum richtigen Zeitpunkt und nicht wenn er muss.
 
Auf ARD kommt heute um 1.05 Uhr Robocop, laut Fernsehzeitung auch das erste mal uncut.

Habe die BluRay jetzt schon anderthalb Jahre, habe nur vergessen den Film zu sehen :B
Gute Gelegenheit heute :top:
 
Nächsten Donnerstag, 1.10., läuft um 20:15 Uhr Police Academy 1 auf Kabel.1. :-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
um 20.15 in Bayern 3 bzw. Bayerischer Rundfunk

Fastnacht in Franken


edit: grad bemerkt. es ging schon um 19 Uhr an
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht verpassen heute Abend im Bayerischen Rundfunk

Nockerberg 2016 - Das große Politiker Derblecken und im Anschluss das kultige Singspiel :X
 
Nicht vergessen morgen ab 15:15 Uhr bei FC Ingolstadt - FC Schalke 04 auf Sky Bundesliga (HD) 3 einzuschalten. Das Spiel selber ist egal, denn interessant ist nur das Einlaufen der Mannschaften, da meine Jugendmannschaft als Einlaufkinder dabei sind. Das macht mich schon ein wenig stolz.
 
Zurück