Netflix, Disney+, Amazon Prime, Hulu, DAZN ... - Der Streaming-Thread

Mein Disney+ angebot von der telekom ist da, aber:

u0auvsR.png


k4Z7e15.png


edit: halt stopp, ich bin doof, da ist ja noch ein alternativer link drunter :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Disney+ geholt und direkt gekündigt um mir mal die 7 Tage kostenloses kennenlernen anzuschauen.
Der streamingdienst ist nix für mich. Die Marvel Filme hab ich zum Teil auf DVD, zum anderen Teil bin ich aber sowieso erstmal total satt was das angeht. Keinen Bock auf die Filme aktuell.

Die Disney Filme sind mal wieder ganz nett. Das sind natürlich Kindheitserinnerungen. Ganz so viele davon hab ich aber als Kind garnicht gesehen. Aladdin, Arielle, König der Löwen, Toy Story und natürlich Djungelbuch. Ob ich mir dazu auch mal die neuen Versionen angucken möchte, weiß ich noch nicht.

Krieg der Sterne hab ich komplett auf DVD Zuhause. Die Zeichentrick Serien interessieren mich nicht.
Absolutes Highlight (und damit einziges Highlight) ist Mandalorian. Die ersten drei Folgen fand ich mega gut, hat mich total gepackt. Aber ich hasse diese wöchentliche Erscheinungsweise. Ist schon klar, warum die das so machen, aber ich will die Serie bingewatchen.
 
Disney+ geht bzw ging mir so dermaßen aufn Sack mit ihrer Werbung, sodass mir der Dienst von Grundauf unsympathisch ist. Eine Bekannte von mir hat in ihrem externen Handy-Browser ungefragt eine Pop-up-Werbung und Angebot zu Disney+ bekommen, außerdem haben die selbst im PS4 (auf der Konsole!) und Facebook-Feed unglaublich genervt und natürlich ist der Streaming-Service nun an allererste Stelle im Bereich "TV" auf der PS4. Mal ganz abgesehen davon, dass die seit Jahren nichts gebracht haben und lieber eher Marken und Studios aufkaufen wie Star Wars oder Pixar. Pixar hat ohne Disney viel bessere Filme gemacht und Star Wars ist sowieso der letzte Rotz. Allesamt verblendet. Man bittet euch für eure Kindheit zur Kasse... Und von eurem Geld finanzieren sie unglaublich nervige Werbung und Promotion.
 
Zuletzt bearbeitet:
und Star Wars ist sowieso der letzte Rotz. Allesamt verblendet.

schreibst so nen Text und laberst im selben Atemzug im Ghost of Tsushima Thread und meinem Showroom von peinlich und traurig? Ich glaubs auch :schnarch:

so einen Post hätte ich nicht mal von Hero erwartet und ich weiß dass für den Star Wars (außer Racer) scheiße ist.

Das gleiche gilt auch für Resistance
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney+ ist gut, aber halt noch recht überschaubar.

Die Serie The Mandalorian finde ich leider auch überhaupt nicht interessant, genauso wenig wie die siebte Staffel von Clone Wars. Ich hoffe die werden noch besser.
Avengers 3 und 4 finde ich auch nicht interessant. Vor allem diese Zeitreise im vierten Teil fand ich einfallslos. Ich glaube ein einziger Film hätte es zum Abschluss (also eine Trilogie) hätte es auch getan.

Aber mir gefällt der neue Aladdin. Ansonsten schaue ich alte Zeichentrickserien wie Darkwing Duck und Chip und Chap.
 
Am Star Wars Day (4. Mai aka May the Fourth) kommt Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers bereits auf Disney+

Das gleiche gilt auch für Resistance
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Disney+ hat sich ungefähr so bewahrheitet wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hab damit jetzt ein paar Simpsons und Mandalorian folgen geguckt, und jetzt bereits wieder vergessen dass ich den Service habe und dem entsprechend auch nicht mehr genutzt %)

Ich werde ihn sicherlich nochmal in Zukunft für ein, zwei Monate abonnieren wenn ich z.B. wieder lust auf ne alte Serie oder mehrere Disney Filme bekomme, und ich bin sicher dass gerade zur Weihnachtszeit es wieder extrem interessant wird da sie ja gerade hier ne menge anbieten, aber für ein aktives Abo wie ich es zum Beispiel bei Netflix halte ist es halt echt nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
, aber für ein aktives Abo wie ich es zum Beispiel bei Netflix halte ist es halt echt nichts!
Geht mir mittlerweile auch ähnlich. The Mandalorian ist leider nach 7 Folgen recht langweilig, während The Clone Wars die letzten beiden Folgen ganz gut waren. Das Finale wird bestimmt auch interessant.

Netflix ist jedenfalls der bessere und abwechslungsreichere Streamingdienst. Bei Disney fehlt mir derzeit noch die Vielfalt.
 
Ich hab zwar Netflix und Amazon Prime, aber irgendwie hab ich langsam die Nase voll davon.
Ich stelle immer mehr fest, dass ich nicht so sehr der Serien Typ bin (das bezieht sich allerdings nur auf diese Cliffhänger Serien, die quasi einen 10 Stunden langen Film in Häppchen zeigen), stattdessen viel besser mit dem klassischen Film zurecht komme.
Ja, in Serien können die Charaktere besser ausgearbeitet werden. Aber die meisten Serien dümpeln doch eigentlich 35 Minuten pro Folge rum und bieten 10 gute Minuten.
Es ist so selten, dass eine Serie mehr als diese Formel bietet und inzwischen ist es bei mir so, dass ich 6 oder 7 Serien anfange zu gucken und davon eine ganz gut finde. Das artet schon in Arbeit aus und ich schrecke schon davor zurück überhaupt noch neue Serien auszuprobieren.

Leider liegt die Filmbranche fast völlig brach. Außer Comicverfilmung kommt kaum was.
 
Ja, in Serien können die Charaktere besser ausgearbeitet werden. Aber die meisten Serien dümpeln doch eigentlich 35 Minuten pro Folge rum und bieten 10 gute Minuten.
Das ist auch so der Grund warum ich nur selten Serien sehe, allgemein: ich versteh nicht warum bei Sitcoms, westlichen Zeichentrickserien und Anime 25 minuten das maximum ist (was auch mehr als genug sind), aber bei einer Richtigen Drama Serie du mit mindestens 45 Minuten kommst. Ich seh auch den wirtschaftlichen sinn dahinter nicht. Ja, bei 45 Minuten bleiben die Zuschauer länger dran, aber seh es mal so: mit der hälfte der Zeit könnte man doch als TV Sender so viel mehr Vielfalt bieten, halbe Zeit heißt doppelt so viele Sendungen welche man ins Programm nehmen kann, mehr Werbung die man dazwischen zeigen kann, und wenn es immer noch zuviel Material gibt, mach doch die Staffeln somit länger, Leute bleiben so länger am Ball.
Zudem mag ich es auch so lieber wenn es ums Multitasking geht. bei 25 minuten kann ich ideal nebenbei Frühstücken oder mich um den Haushalt kümmern oder noch gemütlich was kurz vorm schlafen gucken. Wenn eine Folge 45 Minuten geht dann ist bei der Hälfte die Müslischale schon längst leer oder die Wäsche längst gefaltet oder ich bin schon längst eingepennt, und es hält einfach nur meinen Alltag auf. und wenn ich trotz allem noch mehr sehen will, kein Problem, ich kann immer noch rein freiwillig die nächste Folge an machen!
 
Mir gehts genau anders rum. Disney+ hat lauter interessante Sachen und Klassiker der Kindheit.

Netflix oder Prime hingegen reizen mich absolut Null.
 
LOXifoxi schrieb:
so einen Post hätte ich nicht mal von Hero erwartet und ich weiß dass für den Star Wars (außer Racer) scheiße ist.

Son Blödsinn.
Ich find Star Wars nicht scheiße, ich kann damit nur nicht viel anfangen.
Bzw. hab ich noch nichtmal alle Episoden gesehen, geschweige irgendeinen Spin-Off.
Ich kenne Episode 3, 8 und 9 nicht. Und an 2 kann ich mich nicht erinnern.
An 5 & 6 kann ich mich auch kaum erinnern, ist bestimmt schon 20 Jahre her, wo ich die gesehen habe.

Spricht mich zumindest mehr an als Harry Fucker und Herr der Scheiße.

Ich brauch kein Disney+.
Gerade passiert das, was ich genau befürchtet habe.
Alle machen ihr eigenes Ding und am Ende muss man zig Streamingdienste abonnieren, um seinen Shizzle zu sehen.

Videospiele sind dann auch bald dran.
 
Hat hier jemand von euch den neuen Streaming Anbieter "Magenta TV" schon probiert bzw. gemacht und kann mir jemand sagen, ob es möglich ist darüber Disney + zu schauen, wenn man nur ein Abo-Monatlich abschließen will?

Edit:

Hat sich schon erledigt. :B
Schade, dass Netflix nur bei den 24 Monate Tarif mit drin ist, wo man Monatlich 19 Euro zahlen muss. Bei 3-6 Monate hätte ich mich gern angefreundet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte Sky Entertainment wäre Mist, aber Magenta TV - leck mich am Arsch...

Die Registrierung war wie Steuererklärung ohne Software. Ich habe zwei Stunden gebraucht, bis es halbwegs lief und dann eine Minute später für diese Frechheit wieder gekündigt.


  • Erstmal muss man eine Telekom-Account erstellen, per Mail verfizieren und Bankkonto hinterlegen
  • Dann Alter bestätigen, dafür auf einer separaten Plattform registrieren
  • Verfizieren via Perso, Bankkonto oder Webcam(!)
  • Nochmal Bankkonto hinterlegen - erneut: separate Plattform
  • Sicherheits-PIN festlegen, wieder an einer anderen Stelle der Telekom einloggen
  • Web-Plugin runterladen als wäre es 2003
  • Web-Plugin sagt: "Sie haben nicht genügend Bandbreite" - nichts startet
  • Support-Rückruf am Samstag angefordert - "ein Mitarbeiter meldet sich zwischen Mo-Fr 10-18 Uhr)
  • Rückruf kam am Donnerstag, also fünf Tage später, nachdem ich es selbst gelöst hab
  • Die letzte Episode The Walking Dead konnte wegen eines Kodierungsfehlers nicht abgespielt werden

Ich habe gut ein halbes bis Dutzend E-Mails kassiert, meine Bankdaten an mindestens zwei verschiedenen Stellen hinterlegt und dann hat es technisch nicht einwandfrei funktioniert.

Nie wieder. Nicht mal gratis.
 
Disney+ wird am Februar für Neukunden 8,99€ kosten, fürBestandskunden wird der Preis im August angepasst. Gleichzeitig wird der neue Sender Star integriert mit folgenden Inhalten

Disney+: Serien zum Start von Star



  • 24 - Staffel 1-8
  • 24: Live Another Day - Staffel 1
  • 24: Legacy - Staffel 1
  • 9-1-1 - Staffel 1-3
  • Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI - Staffel 1-9
  • Alles Betty - Staffel 1-4
  • American Dad - Staffel 1-15
  • Atlanta - Staffel 1
  • Big Sky (Star Original) - - Neustart
  • Black-ish - Staffel 1-6
  • Bloody Tales of the Tower - Staffel 1
  • Bones - Die Knochenjägerin - Staffel 1-12
  • Brothers & Sisters - Staffel 1-5
  • Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 1-7
  • Burn Notice - Staffel 1-7
  • Castle - Staffel 1-8
  • Code Black - Staffel 1-3
  • Cougar Town - Staffel 1-6
  • Desperate Housewives - Staffel 1-8
  • Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse - Staffel 1-4
  • Family Guy - Staffel 1-17
  • Feud - Die Feindschaft zwischen Bette und Joan - Staffel 1
  • Firefly - Der Aufbruch der Serenity - Staffel 1
  • Flashforward - Staffel 1
  • Glee - Staffel 1-6
  • Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Staffel 1-16
  • Helstrom (Star Original) - Neustart
  • Änderungen vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr
  • High Fidelity - Staffel 1
  • How I Met Your Mother - Staffel 1-9
  • Immer wieder Jim - Staffel 1-8
  • Lance Mini-Serie
  • Lie to Me - Staffel 1-3
  • Lost - Staffel 1-6
  • Love, Victor (Star Original) - Neustart
  • Mars - Staffel 1-2
  • Perception - Staffel 1-3
  • Prison Break - Staffel 1-5
  • Raising Hope - Staffel 1-4
  • Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr - Staffel 1-2
  • Revenge - Staffel 1-4
  • Rosewood - Staffel 1-2
  • Scandal - Staffel 1-7
  • Scream Queens - Staffel 1-2
  • Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1-9
  • Sleepy Hollow - Staffel 1-4
  • Snowfall - Staffel 1-3
  • Solar Opposites (Star Original) - Neustart
  • Sons of Anarchy - Staffel 1-7
  • Terra Nova - Staffel 1
  • The Cleveland Show - Staffel 1-4
  • The Fosters - Staffel 1-5
  • The Gifted - Staffel 1-2
  • The Killing - Staffel 1-4
  • The Walking Dead - Staffel 1-9, - Staffel 10 (16 Folgen)
  • You're the Worst - Staffel 1-5
Disney+: Filme zum Start von Star


  • 42 to 1
  • 96 Hours
  • Absolutely Fabulous: Der Film
  • Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere...
  • Agent 00 - mit der Lizenz zum Totlachen
  • Akte X - Der Film
  • Akte X - Jenseits der Wahrheit
  • Al Pacino's Looking for Richard
  • Alamo
  • Alles Routine
  • Alles, was wir geben mussten
  • Annapolis - Kampf um Anerkennung
  • Another Earth
  • Aquamarin
  • Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
  • Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
  • Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
  • Aus nächster Nähe
  • Ausnahmezustand
  • Außer Kontrolle
  • Australia
  • Bachelor Party
  • Bad Company
  • Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
  • Be Water
  • Best Exotic Marigold Hotel
  • Best Exotic Marigold Hotel 2
  • Big Trouble in Little China
  • Billy Bathgate
  • Black Nativity
  • Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche
  • Nation von Kasachstan zu machen
  • Boys don't cry
  • Braveheart
  • Bridge of Spies - Der Unterhändler
  • Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung
  • Brothers in Exile
  • Brown Sugar
  • Bubble Boy - Leben hinter Plastik
  • Buffy - Der Vampir-Killer
  • Bulworth
  • Can't Buy Me Love
  • Casanova
  • Chasing Tyson
  • Cleopatra
  • Club Mad
  • Cocktail
  • Cocoon II - Die Rückkehr
  • Commando
  • Con Air
  • Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich
  • Crimson Tide: In tiefster Gefahr
  • Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich
  • Daddy Cool
  • Damien - Omen II
  • Darjeeling Limited
  • Dark Water − Dunkle Wasser
  • Das Bankentrio
  • Das Haus am Fluss
  • Das Omen
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Das Zweite Gesicht
  • Davor und danach − und nichts ist wie es war
  • Deadpool
  • Deion's Double Play
  • Der 13te Krieger
  • Der Feind in meinem Bett
  • Der große Trip - Wild
  • Der Guru
  • Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht
  • Der Marsianer
  • Der Rosenkrieg
  • Der scharlachrote Buchstabe
  • Der schmale Grat
  • Der Sprung nach oben
  • Der Staatsfeind Nr. 1
  • Der Tag an dem die Erde stillstand
  • Änderungen vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr
  • Der Teufel trägt Prada
  • Der Zufalls-Dad
  • Dido Elizabeth Belle
  • Die Abbotts - Wenn Hass die Liebe tötet
  • Die Bienenhüterin
  • Die blonde Versuchung
  • Die Braut die sich nicht traut
  • Die Bücherdiebin
  • Die doppelte Nummer
  • Die Fährte des Grauens
  • Die Familie Stone - Verloben verboten
  • Die Farbe des Geldes
  • Die Fliege
  • Die Journalistin
  • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
  • Die Royal Tenenbaums
  • Die Schadenfreundinnen
  • Die Schlacht um den Planet der Affen
  • Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
  • Die Tiefseetaucher
  • Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
  • Die Waffen der Frauen
  • Dom Hemingway
  • Dragonball Evolution
  • Dreizehn
  • Drive Me Crazy
  • Durchgeknallt und auf der Flucht
  • Ed Wood
  • Ein gutes Jahr
  • Ein Mann - ein Mord
  • Eine Affäre zu viert
  • Enemy Mine - Geliebter Feind
  • Exodus - Götter und Könige
  • Familie Johnson geht auf Reisen
  • Fever Pitch - Ballfieber
  • Firestorm - Brennendes Inferno
  • French Connection - Brennpunkt Brooklyn
  • Freundinnen
  • Fright Night (2011)
  • From Hell
  • Ganz weit hinten
  • Gefährten
  • Änderungen vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr
  • Geliebte Lügen
  • Gentlemen Broncos
  • Genug gesagt
  • Getäuscht
  • Gewagtes Spiel
  • Good Morning, Vietnam
  • Grand Budapest Hotel
  • Gun Shy
  • Here on Earth
  • Hexenjagd
  • High Fidelity
  • Hitchcock
  • Hitman - Jeder stirbt alleine
  • Hitman: Agent 47
  • Höllenfahrt der Poseidon
  • Hope Springs - Die Liebe deines Lebens
  • I Love You, Beth Cooper
  • I Origins - Im Auge des Ursprungs
  • I, Robot
  • Ich und Earl und das Mädchen
  • Idiocracy
  • In den Schuhen meiner Schwester
  • Independence Day
  • Independence Day: Wiederkehr
  • Jede Menge Ärger
  • Jeder hat Angst vor irgendwas...
  • Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept
  • Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
  • Jenseits der Unschuld
  • Jimmy Hoffa
  • Jordan Rides The Bus
  • Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer
  • Kein Ort ohne dich
  • Kingsman: The Secret Service
  • Kissing Jessica
  • Komm und sieh das Paradies
  • Kung Pow: Enter the Fist
  • Ladykillers
  • Last Dance
  • Liebe im Gepäck
  • Like Mike
  • Logan - The Wolverine
  • Mad Love: Volle Leidenschaft
  • Männerzirkus
  • Margaret
  • Margos Spuren
  • Martha Marcy May Marlene
  • Mash
  • Master and Commander - Bis ans Ende der Welt
  • Max Payne
  • Maze Runner - Die Auserwählten in Der Brandwüste
  • Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth
  • Medicine Man - Die letzten Tage von Eden
  • Meine Liebe zu Joseph Lees
  • Melinda und Melinda
  • Men of Honor
  • Metro - Verhandeln ist reine Nervensache
  • Miami Rhapsody: Heiße Nächte in Florida
  • Miller's Crossing
  • Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!
  • Mission: Rohr frei!
  • Mistress America
  • Moulin Rouge
  • Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre
  • Nature Boy
  • New York Taxi
  • Nix zu verlieren
  • No Mas
  • Notorious B.I.G.
  • Ohne Worte
  • Oscar und Lucinda
  • Our Family Wedding
  • Pathfinder - Fährte des Kriegers
  • Planet der Affen (1968)
  • Planet der Affen (2001)
  • Planet der Affen: Revolution
  • Planet der Affen: Prevolution
  • Powder
  • Predator
  • Predator 2
  • Pretty Woman
  • Änderungen vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr
  • Quiz Show
  • Rache ist sexy
  • Ravenous - Friss oder stirb
  • Rendezvous mit einem Engel
  • Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz
  • Ruby Sparks: Meine fabelhafte Freundin
  • Rushmore
  • Schneesturm im Paradies
  • Schwer verliebt
  • Sechs Tage, Sieben Nächte
  • Signs - Zeichen
  • SIMON BIRCH: Ein kleiner Held und sein außergewöhnliches Schicksal
  • Snowy River
  • Solaris
  • Soul Food
  • Speed
  • Speed 2 - Cruise Control
  • Spy - Susan Cooper Undercover
  • Starship Troopers
  • Steinzeit Junior
  • Stirb Langsam
  • Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
  • Stirb langsam - Jetzt erst recht
  • Stirb langsam 2
  • Stirb langsam 4.0
  • Stoker: Die Unschuld endet
  • Super Troopers - Die Superbullen
  • Surrogates - Mein zweites Ich
  • Swing Kids
  • Tango gefällig?
  • Teen Lover
  • The Drop - Bargeld
  • The East
  • The Fab Five
  • The Great White Hype
  • The Marine
  • The Namesake - Zwei Welten, eine Reise
  • The Pyramid - Grab des Grauens
  • The Ringer
  • The Rocker - Voll der (S)Hit
  • Änderungen vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr
  • The Sessions - Wenn Worte berühren
  • The Sitter
  • The Village - Das Dorf
  • The Watch - Nachbarn der 3. Art
  • Titan A.E.
  • Tödliche Geschwindigkeit
  • Tombstone
  • Toys
  • Trance - Gefährliche Erinnerung
  • Traumpaare
  • Unbreakable - Unzerbrechlich
  • Unstoppable - Außer Kontrolle
  • V.I. Warshawski - Detektiv in Seidenstrümpfen
  • Verbrechen verführt
  • Verrückt nach Mary
  • Verrückt/Schön
  • Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn
  • Voll verheiratet
  • Volltreffer - Ein Supercoach greift durch
  • Von Ryans Express
  • Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor
  • Waiting to Exhale: Warten auf Mr. Right
  • Waking Life
  • Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um?
  • Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden
  • Weiße Jungs bringen's nicht
  • What's Love Got to Do with It
  • When a Man Loves a Woman − Eine fast perfekte Liebe
  • Wie ein Licht in dunkler Nacht
  • William Shakespeares Romeo & Julia
  • Willkommen in Cedar Rapids
  • Win Win
  • Woman on Top
  • Zoff in Beverly Hills
  • Zum Töten freigegeben
  • Zwei Banditen
  • Zwölf Runden
Disney+: Specials zum Start von Star


  • 9/11 Firehouse
  • Hitler's Battle against the Press
  • LA 92
  • Maradona Confidential
  • Bomb Hunters

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

das komplette Line-Up (zum vergrößern anklicken)

 
Zuletzt bearbeitet:
Weird, da die immer gesagt haben "R-Rated content kommt nie auf Disney+", und jetzt kommt er doch, und natürlich doof für die Preiserhöhung, aber der Content kann sich sehen lassen :O
 
Mir fehlt da noch die Indiana Jones-Reihe, aber das wird bestimmt im Laufe der Zeit noch kommen.
Ansonsten schon nicht schlecht. Freue mich drauf.
 
Zurück