Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Extra das RTL Magazin.
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen Das Niveau. Es sinkt.
Man Man Man, der Reporter hat sich eingeschlichen in einer Sekte, hier in Deutschland. Also schlecht gemacht. Fernseher aus..
 
Extra das RTL Magazin.
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen Das Niveau. Es sinkt.
Man Man Man, der Reporter hat sich eingeschlichen in einer Sekte, hier in Deutschland. Also schlecht gemacht. Fernseher aus..

Dafür war die Show davor super

"Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" :X ernsthaft jetzt, die Show war toll und auf einem Niveau dass man von RTL leider nur selten sieht, lag wohl an den beiden Elite-Promis, da hat sogar der Sender RTL respeckt und baut keinen Mist
 
Deswegen bin ich auch dort hängen geblieben. Passiert halt, wenn man das Programm weiter laufen lässt. Fand die Show auch ganz nett gemacht, war nicht so übertrieben und gezwungen lustig. Frau Schöneberger hat sich auch ein wenig zurückgehalten.
 
Heute kommt um 20:15 auf Sat1 Leg dich nicht mit Zohan an. Herrlich schräger, Superhelden-ähnlicher Quatsch mit Adam Sandler als jüdischem Geheimagent, normal mag ich den Kerl nicht, aber der Film ist so schräg, dass er schon wieder gut ist. Ausserdem ist das Mädel heiss.

Wer das nicht mag, kann auch auf kabel 1 zum Geisterschloss greifen. Guter, altmodischer Grusel in toller Kulisse ohne viel Splatter, mit etwas zuviel Special Effects gegen Ende. Aber hey: Liam Neeson ist dabei. Das genügt.

Wem all das nicht zusagt, guckt halt öden Fussballmist - auf ZDF kommt Champions League: BVB vs FC Arsenal
 
Heute ist es wieder soweit, der Starkbieranstich auf dem Nockherberg :X

um 15 Uhr Best of Nockherberg 2012

um 17 Uhr Best of Nockherberg 2013

und ab 19 Live Nockherberg 2014

im "Dritten" (bzw. für die auswertigen, im Bayerischen Rundfunk)

hier ein kleiner Vorgeschmack, für die, die Nockherberg nicht kennen (das war 2011)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute kommt im BR um 23:40 zum ersten mal seit 12 Jahren die ungeschnittene Fassung von Hitchocks Meisterwerk Psycho. Alle erhältlichen Veröffentlichung weltweit sind leider leicht geschnitten.
 
In ORF startet heute eine neue Serie "Hostages" in Doppelfolge. Die Story ansich klingt für mich vielversprechend, weil ich auf sowas grds stehe. :)
 
Gestern hab ich mir Got to dance mit österreichischer Beteiligung angesehen. Heute ärgere mich teilweise noch immer, dass die beiden besser tanzenden Mädchen nicht gewonnen, sondern ein Möchtegern-Tänzer der die ganze Zeit so wild herumwackelte, als ob Insekten auf seinem Rücken hinaufkrabbelten. :$Dance Industry konnte gestern zwar auch nicht wirklich überzeugen, aber da schau ich mir lieber eine fehlerhafte Choreografie von denen an, als einen Gangnam-Style von Majid Kessab. :-D
 
Zurück