Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Chris Penn ist tot
Schauspieler Chris Penn ist gestern tot in seinem Apartment in Santa Monica aufgefunden worden.


Der 43-jährige Bruder von Oscar-Preisträger Sean Penn wurde von der Polizei in seinem Bett vorgefunden. Es gebe keinen Hinweis darauf, dass der Schauspieler eines unnatürlichen Todes gestorben sei, so ein Polizeisprecher. Die Leiche wurde am späten Nachmittag entdeckt, nachdem die Haushälterin des Schauspielers besorgt die Polizei gerufen hatte. Um die Todesursache herauszufinden, wird zurzeit eine Autopsie durchgeführt.

Sean Penns Sprecherin Mara Buxbaum: "Die Penn-Familie erbittet von der Presse, dass in dieser schwierigen Zeit ihre Privatsphäre respektiert wird." Chris Penns neuer Film "The Darwin Awards" hat heute beim Sundance Film Festival in Utah Premiere. Der Schauspieler war in mehr als 45 Filmen aufgetreten. Unter anderem stand er für "Reservoir Dogs - Wilde Hunde", "Starsky & Hutch" und "Footloose" vor der Kamera. Für seine Rolle in "Das Begräbnis" wurde er 1996 bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Quelle: gmx.net
 
pech für alle malcom mittendrin fans.

die 6. staffel wird nicht wie geplant ab 18.02. ausgestrahlt. stattdessen zeigt pro sieben eine wiederholung der 15. staffel von den simpsons. ein neuer termin von malcom ist nicht bekant.

quelle: quotenmeter
 
petib am 28.01.2006 07:58 schrieb:
pech für alle malcom mittendrin fans.

die 6. staffel wird nicht wie geplant ab 18.02. ausgestrahlt. stattdessen zeigt pro sieben eine wiederholung der 15. staffel von den simpsons. ein neuer termin von malcom ist nicht bekant.

quelle: quotenmeter
Was soll'n die Scheiße?
 
hab heute in der fernsehzeitung gesehen dass ab montag um 22 uhr auf kabel 1 wieder special unit 2 läuft. Endlich mal wieder ein grund den fernseher einzuschalten .
 
Die neue Telenovela "Lotta in Love" ist gestern eher verhalten gestartet - nicht einmal 1 Million Zuschauer haben eingeschaltet

Die ProSieben-Serie mit Janin Reinhardt in einer Doppelrolle, für die seit Wochen aufwendig geworben wurde, hat in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nur einen Marktanteil von 12,7 Prozent erreicht. Damit blieb die Sendung ProSieben-intern sogar hinter den Wiederholungen von "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "Die Simpsons" zurück.
gmx.net
 
championofnorrath am 28.03.2006 18:54 schrieb:
Die neue Telenovela "Lotta in Love" ist gestern eher verhalten gestartet - nicht einmal 1 Million Zuschauer haben eingeschaltet

Die ProSieben-Serie mit Janin Reinhardt in einer Doppelrolle, für die seit Wochen aufwendig geworben wurde, hat in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nur einen Marktanteil von 12,7 Prozent erreicht. Damit blieb die Sendung ProSieben-intern sogar hinter den Wiederholungen von "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "Die Simpsons" zurück.
gmx.net

LOTTA IN LOVE ist schuld das die Simpsons nur noch eine Folge erhalten pro Tag.Okay es gibt viele Soaps, für die Weiber, aber wir das starke Geschlecht kriegen nur wenig Fussball und Basketball wird gar nicht mehr gezeigt, obwohl Dirk Nowitzki auf MVP Niveau spielt.

Schaut Dave Chappelle!!!
:top:
 
MrKillingspree am 19.02.2006 22:01 schrieb:
hab heute in der fernsehzeitung gesehen dass ab montag um 22 uhr auf kabel 1 wieder special unit 2 läuft. Endlich mal wieder ein grund den fernseher einzuschalten .
ja das ist nicht schlecht finde ich. ;)
eine folge hab ich davon auch wieder geschaut.
 
championofnorrath am 04.04.2006 17:29 schrieb:
Was sagt ihr zur Prosieben Märchenstunde? Wurde ja als Märchen - Nackte Kanone Mix beworben...
...naja, ich finds krankhaft unwitzig...


hab ich noch nich gesehen, weil ich vermutet hab das es so ist wie du es beschreibst.

schaue kaum fernsehn

das absolut schrägste was ich je gesehen hab war "kämpf um deine frau" :B
kennt doch bestimmt jeder :-D ;)
 
championofnorrath am 04.04.2006 17:29 schrieb:
Was sagt ihr zur Prosieben Märchenstunde? Wurde ja als Märchen - Nackte Kanone Mix beworben...
...naja, ich finds krankhaft unwitzig...

schöne idee, aber ich finde es auch nicht so witzig. manchmal ganz lustig, aber die zeit kann man für besseres verwenden.
 
Zurück