Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Sc4rFace am 12.01.2006 17:11 schrieb:
habsch alles schön in diesem thread geschrieben :P :P :P :P
ich wusste das ich diese antwort bekomme :S

dachte du weißt es vielleicht noch genauer, denn da steht ja nur müsste bald wieder losgehen :P frage mich auch auf welchen spot scrubs dann laufen soll. galileo bleibt mit sicherheit. also eventuell einen von den simpsonspots von montag bis freitag oder am wochenende. wobei ich es scheiße finden würde wenn es am samsatg nachmittag oder so kommen würde, da schau ich aus zeitgründen eh nie fernsehen.
 
Mich interessiert Nip/Tuck und Las Vegas nicht wirklich! Vielmehr fordere ich neue Scrubs, Lost, Desperate Housewifes, Columbo, Mila Superstar und Bully & Rick Folgen!
Bei uns läuft die neue Monk Staffel schon seit einigen Wochen...
 
petib am 12.01.2006 17:17 schrieb:
dachte du weißt es vielleicht noch genauer, denn da steht ja nur müsste bald wieder losgehen :P
wenn du es genauer wissen willst, frag bei pro7 nach :P

frage mich auch auf welchen spot scrubs dann laufen soll. galileo bleibt mit sicherheit. also eventuell einen von den simpsonspots von montag bis freitag oder am wochenende.
nach meiner erfahrung dürfte die irgendwann unter der woche
(meistens dienstag) um 21:15 uhr laufen. so war es bei jeder erfolgreichen
serie. selbst die simpsons und futurama hatten mal diesen sendeplatz.
 
championofnorrath am 12.01.2006 17:17 schrieb:
Mich interessiert Nip/Tuck und Las Vegas nicht wirklich! Vielmehr fordere ich neue Scrubs, Lost, Desperate Housewifes, Columbo, Mila Superstar und Bully & Rick Folgen!
Bei uns läuft die neue Monk Staffel schon seit einigen Wochen...
monk sind ja immer nur 13 folgen pro staffel, die sind je schneller vorbei als sie angefangen haben...

nach meiner erfahrung dürfte die irgendwann unter der woche
(meistens dienstag) um 21:15 uhr laufen. so war es bei jeder erfolgreichen
serie. selbst die simpsons und futurama hatten mal diesen sendeplatz.
da fängt das problem ja an, wirklich erfolgreich war scrubs ja leider noch nie. deswegen bin ich ja heilfroh dass es trotzdem noch läuft.
 
Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt

juhu
 
MrKillingspree am 20.01.2006 21:18 schrieb:
Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt

juhu
aha, und was strahlt pro sieben aus?
 
assman am 20.01.2006 21:21 schrieb:
MrKillingspree am 20.01.2006 21:18 schrieb:
Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt

juhu
aha, und was strahlt pro sieben aus?
ups, sorry :B
die neue staffel von malcolm mittendrin
 
MrKillingspree am 20.01.2006 21:25 schrieb:
assman am 20.01.2006 21:21 schrieb:
MrKillingspree am 20.01.2006 21:18 schrieb:
Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt

juhu
aha, und was strahlt pro sieben aus?
ups, sorry :B
die neue staffel von malcolm mittendrin
Ich hab mal irgendwo gelesen/gehört, dass der Schauspieler, der den Dewey spielt, gestorben ist. Weiß da jemand mehr?
 
MrKillingspree am 20.01.2006 21:25 schrieb:
assman am 20.01.2006 21:21 schrieb:
MrKillingspree am 20.01.2006 21:18 schrieb:
Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt

juhu
aha, und was strahlt pro sieben aus?
ups, sorry :B
die neue staffel von malcolm mittendrin
:X :X :X :X Die neuen Folgen sind einfach toll :S :S Freut euch darauf!!!!!!!!!!
 
Im TV guck ich eigentlich nur ViB. :B %)
Ist zwar Gewöhnungssache, da die Hauptperson, Lisa Plenske, immer sehr abstrakte innere Monologe führt und dadurch, dass sie die Telenovela um 100 Folgen (oder so ^^) verlängert haben (jetzt sinds ca. 300), entstehen Intrigen, Verzweigungen, schinden halt Zeit. Trotzdem für den ein oder anderen Wortwitz und Lacher gut, romantisch ist es (wie am Namen: "Verliebt in Berlin" unschwer zu erkennen) auch...
Nun, was will man von Sat.1 mehr erwarten. :X

:B
 
Djzocken am 22.01.2006 10:36 schrieb:
Verliebt in Berlin %)
Kennst du es auch? %)
Ich bin ja dafür, dass Herr Seidel Junior Mariella endlich vergisst und endlich mit Lisa zusammenkommt (huhu, sieht man, dass ich David nicht mag, und ihm Lisa auf den Hals wünsche? %) )
 
Zurück