VGZ & Play³ presents: Call of Duty: Modern Warfare 3 ||| Community ONE-on-ONE |||

Wird sich zeigen ^^

Mir fallen ja jetzt erst Loxis Regeln für Runde 3 und 4 auf. Aber gut :-D

@Loxi: Bei Crystal vs. Speedy haut was nicht hin, die sind beide 1.
 
was für ein spannendes Duell

Runde 1
Map: Village
10 - 4 [Sieg Hoetel]
1:0

Runde 2
Map: Hardnet
7 - 10 [Sieg Lox]
1:1

Finalrunde
Map: Dome
9 - 10 [Sieg Lox]
1:2

am Ende stand es auf Dome 9 gegen 9, spannender geht es eigentlich nicht :-D

schön gespielt hoetel :X hat Spaß gemacht
 
Würde irgendwann Ostern rum vorschlagen Desertfield. Am ehesten Freitag oder Montag, wenn es da geht.
 
Hab mal eine Rundmail an die übrigen 7 geschickt :)

ich poste es zusätzlich nochmal hier, falls einer seine Mails nicht regelmäßig liest

http://dacoolplace389.files.wordpress.com/2011/07/tumblr_llq1xsz1az1qfjbhyo1_5001.gif
COMMUNITY ONE-on-ONE
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ihr 7 Glücklichen (und meine Wenigkeit) haben es in Runde 2 des 1-on-1 geschafft.
Glückwunsch dazu erstmal
http://www.netzwerk-ms.de/wcf/images/smilies/smiley_klatschen.gif

Nun kommen wir zur 2. Runde
Runde 2:
Es kämpft Sieger A gegen Zweiten B, Sieger B gegen Zweiten A. Sieger C gegen Zweiten D. Sieger D gegen Zweiten C


Achtung: In allen Runden zählen die Siege nach Runden, nicht nach Punkten
Hier die Gruppierungen der 2. Runde

Petib - Desertfield
-:- , -:-

Sehadin - LOX-TT
-:- , -:-
SpeedyTool405 - Gambito
-:- , -:-

Crystalchild - Indignity
-:- , -:-


Viel Erfolg in Runde 2 allen Weitergekommenen :)

Gruß Lox
[Turnierleiter]
 
Zeit hätte ich, aber ich hab gerade Probleme mit der PS3 online zu kommen. Muss sehen ob ich die Sache bis dahin zum Laufen kriege.

Yo ich habs nicht eilig, schick mir einfach per VGZ ne O-Mail wenn's dir passt, oder eine im PSN FALLS ich dort zufälligerweise Online sein sollte, obwohl dem warscheinlich eher nicht so sein wird. ^^"
 
Lox wann hast du Zeit? Bei mir siehts demnächst sehr gut aus ich hab Osterferien.
 
die nächsten 3 Tage ist schlecht, da bin ich an mindestens zweien nicht da, Donnerstag oder Freitag ginge aber (und WE) am liebsten Abends
 
3:10 für seha auf Village (meine Map)

4:10 für seha auf Dome (Sehas Map)

hab keine Chance gehabt %) aber immerhin einige Kills mitgenommen

schönes Spiel wars aber auf jeden :X Glückwunsch zum Sieg
 
Ich will mich hier eigentlich gar nicht einmischen. Aber es wundert mich immer wieder, wieso sich hier Leute anmelden und dann anscheinend gar keinen richtigen Bock darauf haben. Kann man dann doch gleich bleiben lassen.
Vor allem war es sehr vorhersehbar. Schade, die Idee ist ja toll, aber nochmal macht sich die Arbeit wohl keiner mehr. Ausser Lox vielleicht. ;)
 
Ich hatte mehrere Termine mit Desertfield, die alle nicht stattgefunden haben oder kurzfristig verschoben haben.

Ist immer wieder ärgerlich, wenn etwas nicht beendet wird.
 
ich habe meine Spiele fertig, das gegen Seha war mein letztes.

Ich schick heute oder morgen nochmal ne Rundmail raus an die restlichen Teilnehmer, die noch dabei sind.
 
Zurück