VGZ & Play³ presents: Call of Duty: Modern Warfare 3 ||| Community ONE-on-ONE |||

Nichts gegen Loxi, aber meine Fresse bin ich schlecht geworden :B

1. Runde:

10:9 für mich auf Village

2. Runde:

10:8 für mich auf Resistance


Hinweis an mich: Spiele mindestens einmal vor einem 1on1 die Map die du auswählst :B
 
Nichts gegen Loxi, aber meine Fresse bin ich schlecht geworden :B

1. Runde:

10:9 für mich auf Village

2. Runde:

10:8 für mich auf Resistance


Hinweis an mich: Spiele mindestens einmal vor einem 1on1 die Map die du auswählst :B

Hmh, ich muss sagen ich stand recht gut da, obwohl ich auch seit Wochen kein MW3 mehr gezockt hatte.. aber bevor "sowas" wie bei dir passiert und Indi mich 10:0 abzieht, werde ich dir deinen Hinweis mal stehlen und mich aufwärmen bevor es in die nächste runde geht. :B Aber schonmal Congratz fürs weiterkommen. %)

(PS; wieso wählt JEDER ne große Map? Dome und gut is'. :-D)
 
Ich hab nicht 10:0 verloren, oder was meinst du?

Ich dachte Resistance ist ne kleinere Map, hab wie gesagt kaum bis gar nicht gespielt bisher ^^
 
Ich hab nicht 10:0 verloren, oder was meinst du?

Nönö, du schriebst ja dass du schlechter geworden seist/aus der Übung bist, (hast ja trotzdem gewonnen) daher meinte ich nur dass ich vor meinem Match mit Indi lieber noch ein paar vorbereitungsrunden einlegen werde - nicht dass der auch bei mir ansetzende Rost später ausschlaggebend für ne niederlage ist - da bekähme ich lieber auf den Deckel weil Indi besser ist, nicht weil ich einfach zu wenig CoD gezockt habe. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum intensiven Zocken fehlt mir leider die Zeit. Bin gespannt wie es gegen hoetel aussieht. Erst dann kann ich einschätzen ob lox so viel besser geworden ist, oder ich schlechter. Zum Vergleich, während ich heute 20:17 gewonnen habe, hab ich damals beim CoD4 1on1 Turnier 20:1 gegen Lox gewonnen.
 
hoetel muss mal sagen wann er kann. Wann Loxi und er ihr Match machen keine Ahnung. An mir soll es nicht liegen.
 
Also ich könnte morgen Abend so ab halb 7, um mal einen Termin zu nennen. Eine andere Möglichkeit wäre noch am Freitag ab halb 3 oder so. Wäre am Wochenende auch gegangen aber petip und lox waren schon n paar tage nicht online, also im psn.
Also wenn ihr da Zeit habt sagt bescheid!:)
 
Ich bin weiter für mein Match mit hoetel bereit. Da ich aber letzte Zeit kaum zocke, wird es nichts mit "spontan im PSN antreffen" wenn hier eine Zeit gesagt wird, kann ich fast immer.
 
Ok, Wochenende hört sich gut an. Samstag muss ich arbeiten aber Sonntags hätte ich so ziemlich den ganzen Tag zeit!
 
Match gegen hoetel war ne enge Kiste. Hab mich aber wieder dämlich angestellt.

1. Runde Hardhat 10:9 für mich
2. Runde Village 10:8 für mich (nach 8:2 Führung) :B
 
Match gegen hoetel war ne enge Kiste. Hab mich aber wieder dämlich angestellt.

1. Runde Hardhat 10:9 für mich
2. Runde Village 10:8 für mich (nach 8:2 Führung) :B

Na congratz zum Gruppenersten. Bleib mir bloß bis zur dritten Runde erhalten. %)

@topic: Seit 1,5 Monaten, sprich dem letzten Match nicht mehr ge-CoDed..ich glaub ich sollte mir mal wieder n' bissl hornhaut antrainieren.

@Indi: Hast du nächstes WE Zeit? :O
 
Zurück