VGZ & Play³ presents: Call of Duty: Modern Warfare 3 ||| Community ONE-on-ONE |||

macht euch locker, ist egal jetzt habs eben so empfunden und wollte wirklich keinen angreifen also alles cool, und vielleicht sieht man sich nochmal bis dann.
 
Hab grad meine beiden Runden gegen Desertfield beendet. Hab zwar beide verloren, aber trotzdem waren beide Runden sehr spannend und ich würde mal behaupten, dass wir Beide etwas auf dem selben Level waren.

1. Runde: Dome
9:10 für Desertfield

2. Runde: Dome
6:10 für Desertfield
 
Hab grad meine beiden Runden gegen Desertfield beendet. Hab zwar beide verloren, aber trotzdem waren beide Runden sehr spannend und ich würde mal behaupten, dass wir Beide etwas auf dem selben Level waren.

Absolut.
Wie bereits geschrieben, spielt auch immer wieder der Glückfaktor eine entscheidende Rolle. Es hätte auch genauso gut anders ausgehen können. Auf jeden Fall war das bis jetzt eines der spannendsten Matches, die ich in der PS3-Ära hatte :)
 
Ich bin mal so eitel zu sagen dass du nen kleines fehlerchen gemacht hast lox, ich hab beide runden gewonnen ;) (passi hat die namen verdreht ^^) .. auch wenn ich gerade überlege zu passen, da ich mindestens bis nächste woche wegen krankheit ausfalle und den verkehr nich aufhalten will >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
@lox's liste: Erster D gegen 2ter C würde ja nachwievor heissen ich gegen indi, daher.. ist glaub ich die Angabe, das mir Spiffy den arsch aufreißt, falsch - nüch?

@Indi: ich bin jetzt erstmal aus dem krankenhaus, daher können wir die Tage unsere Matches machen, musst nur ansagen wann du Zeit hast, in der Woche bin ich eigentlich immer ab 19-20 Uhr zu haben, am Wochenende gänge es fast immer.

@Khaos:
Pfffft. Neider. 8)

edit: Hmjo, gruppe 1 dürfte dann solangsam auch mal.. bin ja auf die ergebnisse von euch gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, mehr als immer sagen wann ich kann, geht nicht ^^

Am WE wirds bei mir eher nichts, wenn erst Sonntag ab Nachmittag. Wenn dann evtl. unter der Woche am Abend.
 
Sorry war schon lang nicht mehr im Forum, hab den Start voll verpennt...
Ich hätte am Wochenende nur am Sonntagabend Zeit. Unter der Woche erst Abends bzw. Nachts ab 12, oder auch Früh bis 12.
Wenn ihr mich im PSN online seht fragt einfach an.

Edit:

Freitag Nachmittag bis 19 Uhr ginge auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück