VGZ & Play³ presents: Call of Duty: Modern Warfare 3 ||| Community ONE-on-ONE |||

An Desertfield und Walti:
Ich hab Samstag- und Sonntagabend ab ca. 18.00 Uhr Zeit. Wenns bei euch am WE nicht klappt, kann ich am Montag ab 16.00 Uhr oder Dienstag ab 17.45 Uhr. Mittwoch und Donnerstag kann ich gar nicht wegen Fastnacht. Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich die darauffolgende Woche überhaupt mal dazu in der Lage bin, überhaupt eine Runde gescheit zu zocken wegen Fastnacht (Stichwort Alkohol :B). Also wäre es mir auch ganz recht, wir würden es bis Mittwoch über die Bühne bringen. ;)
Ich werde dann versuchen gegen 18 Uhr on zu sein, dann können wir unsere Runden machen.

@Desertfield: Schick mir bitte deine PSN-ID oder adde mich (ID ist in der Sig) :)

Edit:
Um 18 Uhr schaffe ich es nicht, aber ich versuche bis spätestens 19 uhr dann on zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Matchs sind durch und wie erwartet bin ich raus. 1vs1 ist nix für mich. Ich empfehle aber jeden das match von nem Freund hosten zu lassen. Der Hostvorteil (was für beschissenes Wort) ist dann ausgeschlossen. Auch wenn ich ihn nicht als ausrede für mein Versagen gegen indi sehen will, so ist es trotzdem merkwürdig. Die beiden runden bei denen indi gehostet hat, hatte ich keine chance und die runde die ich gehostet habe hatte indi so gut wie keine chance. Da indi mir aber bei der entscheidungsrunde auch den host anbot geht das ergebnis vollkommen in ordnung.
Gegen Spiffi lief es richtig gut auch wenn ich da natürlich ebenfalls verloren habe. Vor allem in der ersten Runde konnte ich gut mit spiffi mithalten. Die zweite war dann weniger erfolgreich.:B
 
Die Spiele gegen Khaos und Indi waren echt super, allerfings hab ich es deutlich gemerkt, dass ich seit Monaten nicht wirklich CoD gezockt habe.
 
Ergebnisse Gruppe C

Khaos-Prinz - Indignity
5:10 , 10:6 , 5:10
1:2

Indignity - SpeedyTool405
4:10 , 3:10
0:2

SpeedyTool405 - Khaos-Prinz
10:8 , 10:6
2:0
 
Bitte noch die Ergebnisse der Runden die durch sind, damit ich sie eintragen kann im laufe des Abends.

edit: ok das ging fix %)
 
Der Hostvorteil (was für beschissenes Wort) ist dann ausgeschlossen. Auch wenn ich ihn nicht als ausrede für mein Versagen gegen indi sehen will, so ist es trotzdem merkwürdig. Die beiden runden bei denen indi gehostet hat, hatte ich keine chance und die runde die ich gehostet habe hatte indi so gut wie keine chance.
Stimmt, aber dass du die Runde, die du gehostet hast, gewonnen hast, lag mMn nicht an irgendeinem "Hostvorteil". Der ist bei meiner Leitung nämlich kaum spürbar. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl gehabt, das ich 'nen Nachteil hatte, was die Leitung angeht, ich hab schlicht und ergreifend (noch) schlechter gespielt. Das ich irgendwie ein ganzes Magazin auf dich baller und du mich trotzdem killst, sowas gab's bei mir noch nie. ;)

Edit: Übrigens hab ich natürlich auch erwartet, dass ich rausfliege! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber dass du die Runde, die du gehostet hast, gewonnen hast, lag mMn nicht an irgendeinem "Hostvorteil". Der ist bei meiner Leitung nämlich kaum spürbar. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl gehabt, das ich 'nen Nachteil hatte, was die Leitung angeht, ich hab schlicht und ergreifend (noch) schlechter gespielt. Das ich irgendwie ein ganzes Magazin auf dich baller und du mich trotzdem killst, sowas gab's bei mir noch nie. ;)
Das ist bei mir leider nichts unübliches. Das hat mir hanibal auch schon bestätigt, als er mal gegen mich gespielt hat.
Eher meine ich aber die geringe zeitverzögerung. Ich studiere oft die killcams und da ist oft zu sehen, das ich bei dem gegner deutlich weiter im raum war als bei mir auf dem bildschirm. Ich gehe um ne ecke und bevor ich den gegner sehe bin ich tot. In der killcam sieht man wie ich um die ecke gehe und den gegner ansehe, nicht reagiere und dann tot umfalle. Das meine ich mit hostvorteil ;)
 
Autsch :B

Ich hab heute FF13-2 fertig gezockt, daher MW3 ignoriert. Vielleicht bekommen wir morgen unsere Matches hin.
 
Autsch :B

Ich hab heute FF13-2 fertig gezockt, daher MW3 ignoriert. Vielleicht bekommen wir morgen unsere Matches hin.

kein Ding :B joa morgen dann vielleicht, weiß nur noch nicht genau ob ich morgen jemanden vom Zug holen muss oder nicht, aber im Laufe des Abends wirds schon klappen :)
 
Grubbe B Rundenergebnisse:

Walt vs. Sehadin, Host: Indignity
Map: Undergound (Wahl: Walti) -> 10:0 Sehadin
Map: Dome (Wahl: Sehadin) -> 10:0 Sehadin

Desertfield vs. Sehadin, Host Sehadin
Map: Undergreond (Wahl: Desertfield) -> 10:3 Sehadin
Map: Dome (Wahl: Sehadin) -> 10:5 Sehadin

Spieler Sehadin gesamt: 40:8 wuhu :-D
Falls irgendetwas nicht stimmen sollte dann sagt bescheid Walti und Desert. ;)
 
Au, das Spiel gegen Sehadin war vernichtend :B

@Walti: Ich habe dich via PSN geadded, wäre gut, wenn wir die Runde heute noch erledigen könnten :)
 
@Walti: Ich habe dich via PSN geadded, wäre gut, wenn wir die Runde heute noch erledigen könnten :)
Hab dich angenommen, heute hab ich allerdings leider nicht mehr so viel Zeit. Ich würde daher vorschlagen, dass wir es in Laufe der nächsten Woche machen, weil ich bin heute nur noch bis ca. 18 Uhr da (Und das sind jetzt nur noch knapp 40 Minuten) :B Unter der Woche bin ich aber immer ab 16 Uhr zuhause (außer Dienstag). Du kannst mir ja im PSN ne Nachricht schicken, wie gesagt für alles was nach 16 Uhr ist bin ich ziemlich offen :)
 
Gambito - Crystalchild 04-10, 05-10
Sorry will echt keinen Blöd anmachen aber nur in der Ecke sitzen und warten ist "CAMPEN", bei einem Spassding hätte ich das nicht erwartet.
 
Gambito - Crystalchild 04-10, 05-10
Sorry will echt keinen Blöd anmachen aber nur in der Ecke sitzen und warten ist "CAMPEN", bei einem Spassding hätte ich das nicht erwartet.

Wenn du Held direkt nach dem Spawnen mit Granaten um dich wirfst, und ich somit genau weiss wo du rauskommst... wieso sollte ich zu dir rein, anstatt zu warten das du herauskommst? PS: Village habe ich durchweg gerusht, bei Dome kahmen 3 Kills weil ich gewartet habe, nachdem du in der Nerdrage mit "Fick dich doch's" auf Granatentour gegangen bist. (Zumal du auch nicht durchgehend in bewegung warst, ey? ;))

..normalerweise gehe ich auf sowas nicht ein, aber du bist 'n ziemlig schlechter verlierer.

@Passi: nettes Match, guter Gegner, respektvolle Verabschiedung. Nix zu meckern auf meiner Seite. =)

edit: mein nächster Gegner ist Indi? Freu' mich. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück