Steam - Der Thread

Ich habe mir auf steamgamecovers.com für die Download-Titel von Steam mal die Cover ausgedruckt und ein Backup erstellt, damit ich sie nicht erneut herunterladen muss, wenn ich sie wieder spielen will. Neben den DVD- und CD-Covern gibt es auf welche für die Discs, aber das rückseitig klebende Papier (25 Blatt für 11,99€) ist mir zu teuer.

Leider hatte ich kein Fotopapier mehr, deswegen nur auf standardmäßigem Billig-Druckerpapier, 80g/m² in minderer Druckqualität. %)



20121128_144534.jpg


20121128_145203.jpg


20121128_145241.jpg


:top:
 
Auf jeden Fall. :]

Sollte ich irgendwann wieder als Drucker arbeiten, drucke ich sie einfach auf hochwertigem Papier mit bester Qualität in der Firma. Verdammt, hätte ich das vorher gewusst. %)
 
Ich schieb mal das THQ-Bundle mit in den Thread rein. Immerhin gibt's Steam-Keys:

The Humble THQ Bundle (pay what you want and help charity)

Enthalten sind:

Company of Heroes + Add-Ons
Darksiders
Metro 2033
Red Faction Armageddon

Wer mehr als den Durchschnitt zahlt (derzeit 5,54$), bekommt zusätzlich Saints Row The Third (in Dtl. geschnitten). Die Aktion läuft noch 13 Tage.

Moah, danke fürs Posten. Hab von diesen Spielen nur CoH+Add On. Gleich mal 5,60 gezahlt und Saints Row auch noch abgestaubt. :]
 
Wer mehr als den Durchschnitt zahlt (derzeit 5,54$), bekommt zusätzlich Saints Row The Third (in Dtl. geschnitten).
Heußt das jetzt, man bekommt die deutsche fassung, oder "in Dtl. geschnitten, aber das hier ist die Uncut fassung" (da dies hier ein nicht deutsches Event wäre) außer SR3 wäre für mich nämlich nur Darksiders interessant, da ich Metro und CoH schon habe (und Red Faction brauch ich nicht)
 
Heußt das jetzt, man bekommt die deutsche fassung, oder "in Dtl. geschnitten, aber das hier ist die Uncut fassung" (da dies hier ein nicht deutsches Event wäre) außer SR3 wäre für mich nämlich nur Darksiders interessant, da ich Metro und CoH schon habe (und Red Faction brauch ich nicht)
Wenn man das Bundle mit deutscher IP kauft, bekommt man mittlerweile einen Key für die geschnittene deutsche Version. Das ist auch sinnvoll, weil THQ die geniale Idee hatte, das Aktivieren der internationalen Version in Deutschland zu verbieten (ohne rechtliche Notwendigkeit). Wer gleich zu Beginn des Angebots zugeschlagen und einen internationalen Key bekommen hatte, musste den entweder über den Humble-Bundle-Support "umtauschen" oder per VPN aktivieren (was gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstößt).
 
Hab lustigerweise auch einen deutschen Key bekommen, obwohl ich ja in den Niederlanden lebe... Ist es stark geschnitten? :o
Es geht. Man kann Zivilisten nicht als menschlichen Schutzschild verwenden, das Fahndungslevel steigt bei Angriffen auf Zivilisten schneller und der Hordenmodus (Whored Mode) wurde entfernt. So schlimm wie beim zweiten Teil, der fast bis zur Unspielbarkeit geschnitten wurde, ist es definitiv nicht.
 
Es geht. Man kann Zivilisten nicht als menschlichen Schutzschild verwenden, das Fahndungslevel steigt bei Angriffen auf Zivilisten schneller und der Hordenmodus (Whored Mode) wurde entfernt. So schlimm wie beim zweiten Teil, der fast bis zur Unspielbarkeit geschnitten wurde, ist es definitiv nicht.

Habe die Deutsche Version schon viele Stunden gespielt und finde es ziemlich geil. Die Schnitte fallen ja auch nicht wirklich auf, solang kein Blut, Ragdoll oder bestimmte Szenen fehlen.
 
Ich persönlich verzichte ja lieber auf Blut oder auf ein paar Ragdoll effekte, als auf komplette Spielmodi und Gamefeatures :|
 
Steam Sale! Wurde auch mal wieder Zeit. :B

Der Big Picture Mode (Controller-Interface) geht heute offiziell für alle an den Start und deswegen gibt es bis zum 10. Dezember einfach mal fette Rabatte für einen Haufen Spiele mit Controller-Support.

Untitled1.jpg


Big Picture Release Celebration Sale
 
Verdammt ey! Ich muss so langsam mal das Geld für meinen PC zusammen bekommen %).

Man kann sich die Spiele ja trotzdem kaufen und dann halt später spielen. ;)

Ich habe übrigens 150€ für mein PC bezahlt, dazu 'ne GeForce GT 440 für 70€. Ist zwar nicht unbedingt der beste PC und auf maximale Einstellungen/Auflösung wird es etwas schwierig, aber bisher konnte ich fast alles damit zocken (bis jetzt lief jedes Game außer Skyrim).
 
Kein direktes Steam-Angebot, aber müsste dennoch über Steam laufen:

Metro 2033 gratis!

Bis zum 16. Dezember lediglich die Facebook-Seite "liken" und man bekommt den Code. Bin mir nicht sicher, ob man ihn direkt in Steam verwenden kann (weil ich das Spiel schon habe), ansonsten einfach den Bildschirmanweisungen folgen.

Kann nur dazu raten, es mitzunehmen. Einer der besten Shooter, den ich seit sehr, sehr langer Zeit gezockt habe. :top:
 
Zurück