Steam - Der Thread

Autumn Sale, auf geht's! ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe mir bislang folgendes gekauft:

Hitman: Codename 47
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman: Blood Money
- alle zusammen für 11,99€
The Witcher (1,99€)

Heute gibt es auch Dear Esther für 1,99€. Wer Lust auf eine entspannende Kurzgeschichte in wunderschöner Kulisse hat, sollte es kaufen.
 
Dann warst du hoffentlich rechtzeitig. Jetzt liegt der Preis bei 3,99€. %)

Heutige Deals (wobei sie bei Sleeping Dogs wohl den Rabatt vergessen haben)
Untitled1.jpg


Meine Empfehlung ist weiterhin The Walking Dead. Das Geld ist es zu 100,1% wert.
 
Mhh....Portal 2 ist auch verlockend. Sollte einer Morgen Mass Effect 2 oder Bioshock 2 für nen richtig guten Preis sehen, kauft es für mich. Hab Morgen kaum Zeit :/
 
Sollte einer Morgen Mass Effect 2 oder Bioshock 2 für nen richtig guten Preis sehen, kauft es für mich. Hab Morgen kaum Zeit :/

Das kann ich gern übernehmen, aber nur wenn du mir sagst, was du für einen richtig guten Preis hältst und du dich nachher nicht beklagst. :P

Wenn es "nur" ein Daily-Deal (z.b. 50% off) ist, stehen die Chancen immer noch sehr hoch, dass es ein paar Tage später als Flash-Deal mit größerem Discount (75% oder so) angeboten wird. Wäre ja nichts Neues.
 
Habe bei Intrusion 2 und LIMBO zugeschlagen, zusammen für nen 5er oder so. Leute, kauft euch LIMBO! Es ist wahnsinnig atmosphärisch. Ich war erst sehr skeptisch, aber die ganzen positiven Reviews waren dann doch überzeugend und es hat sich gelohnt. :)
 
Das kann ich gern übernehmen, aber nur wenn du mir sagst, was du für einen richtig guten Preis hältst und du dich nachher nicht beklagst. :P

Wenn es "nur" ein Daily-Deal (z.b. 50% off) ist, stehen die Chancen immer noch sehr hoch, dass es ein paar Tage später als Flash-Deal mit größerem Discount (75% oder so) angeboten wird. Wäre ja nichts Neues.
Also 75 % sollten es schon sein. Meinetwegen auch 66 %, aber für 10 Euro kauf ich doch kein Spiel auf Steam %)
 
Aktuelle Flash-Deals

flash.jpg


Für 4€ gibt es To The Moon auch inklusive Soundtrack, aber ich habe es für 2,74€ genommen. :top:
 
wqe.jpg


Sykrim ist nicht wirklich ein Schnäppchen. Bei Amazon.de kostet es 29,99€, bei Amazon.co.uk um die 20 Pfund.
 
Saints Row kriegt man auch schon für 7,5 Pfund
Crysis für 8 Pfund
Transformers 18 Pfund
Farming Simulator 15 Pfund


jeweils neu und richtige Versionen :]

irgendwie hat amazon UK das ganze Jahr Autumn Sale!
 
irgendwie hat amazon UK das ganze Jahr Autumn Sale!

Beispiel Crysis 2:

Items: GBP 7.95
Postage & Packing: GBP 5.98
Total before VAT: GBP 13.93
VAT: GBP 0.00
Order Total: GBP 13.93
(Payment Total: EUR 17,91**)

Beispiel Farming Simulator:

tems: GBP 14.86
Postage & Packing: GBP 5.98
Order Total: GBP 20.84
Order Totals includes VAT.
(Payment Total: EUR 26,79**)


Crysis ist 7€ und damit fast doppelt so teuer wie bei Steam.

Faming Simulator sogar fast 15€ teurer und ebenfalls fast doppelt so teuer.


Und das reicht für einige schon um auf die Verpackung zu scheißen und nicht die "richtige" Version zu kaufen. Tut mir leid meister, aber tu uns einen Gefallen und halt dich mit deinem scheiß "Steam ist kacke"-Feldzug aus dem Thread hier raus. Du hast damit nichts am Hut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wenn man Versandkosten zahlen muss und den Betrag auch noch von amazon selbst umrechnen lässt :P
Crysis 2 z.B. würde mich (wenn ich noch was anderes mitbestelle, damit ich über die 25 Pfund-Grenze komme) max. 10€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn man Versandkosten zahlen muss und den Betrag auch noch von amazon selbst umrechnen lässt :P
Crysis 2 z.B. würde mich (wenn ich noch was anderes mitbestelle, damit ich über die 25 Pfund-Grenze komme) max. 10€ kosten.
Also bei aller Ehre, aber das muss wirklich nicht hier sein meister. Ich habe noch nie davon gehört, dass man Mass Effect für 3,75, Bioshock für 4,99 oder Portal für 3,74 bekommen kann. In keinem verfickten Laden.

Ich halte nichts von Threadverbot, dafür sind wir zu erwachsen hier ;) Aber hier gehts um Steam und nicht um eine bekackte Anti-Download-Kampagne, von denen wir schon genug gelesen haben im Forum.
 
Also bei aller Ehre, aber das muss wirklich nicht hier sein meister. Ich habe noch nie davon gehört, dass man Mass Effect für 3,75, Bioshock für 4,99 oder Portal für 3,74 bekommen kann. In keinem verfickten Laden.

Ich halte nichts von Threadverbot, dafür sind wir zu erwachsen hier ;) Aber hier gehts um Steam und nicht um eine bekackte Anti-Download-Kampagne, von denen wir schon genug gelesen haben im Forum.
Ich hab doch nur alternative Schnäppchen genannt, ist das verboten? :(
 
Zurück