Steam - Der Thread

Kein direktes Steam-Angebot, aber müsste dennoch über Steam laufen:

Metro 2033 gratis!

Bis zum 16. Dezember lediglich die Facebook-Seite "liken" und man bekommt den Code. Bin mir nicht sicher, ob man ihn direkt in Steam verwenden kann (weil ich das Spiel schon habe), ansonsten einfach den Bildschirmanweisungen folgen.

Kann nur dazu raten, es mitzunehmen. Einer der besten Shooter, den ich seit sehr, sehr langer Zeit gezockt habe. :top:

Danke!
 
Irgendwie werden die ganzen THQ Spiele alle total verramscht. Und ich hab die alle schon :B Hab ich wenigstens damals gleich THQ unterstützt :-D

Bei Steam gibts übrigens aktuell(bis Freitag 1 Uhr) Street Fighter x Tekken für 9,99€ und Iron Front für 10,19€. Und der Tagesdeal ist Velvet Assassin für 1,25€.
 
Während der Steam Holiday Sale noch ein paar Tage auf sich warten lässt, geht es bei gog.com schon heute los. Bis zum 3. Januar 2013 gibt es 50% Rabatt auf große Teile des Spielekatalogs und zusätzlich tägliche Sonderangebote. Das Sortiment von gog ist zwar nicht so groß wie bei Steam und umfasst vor allem alte Klassiker und Indies, aber dafür sind alle dort gekauften Spiele DRM-frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Steam:

75% weniger Zahlen auf Crysis Collection oder einzeln: Crysis 2 Maximum Edition, Crysis Maximum Edition, Crysis Warhead.

Ein wenig unglücklich, weil Red Orchestra und Fallout die Startseite bedecken und man Crysis nur unter dem Reiter "Angebote" findet ;)
 
Gehts ja in 2 Tagen los mit dem Winterverkauf. Weiß nach Mass Effect gar nicht was ich kaufen soll. Vielleicht gebe ich Assassins Creed nochmal eine Chance. Wäre ja nicht das erste mal, dass ich Jahre nach dem ersten Anzocken doch noch Spaß an einem Spiel finde.
 
Freunde, ich lege euch das Humble Bundle 7 ans Herz. Bezahlen was man will für all diese Spiele. Ab 6 Dollar gibts dann weitere Spiele dazu:

The Humble Indie Bundle 7 (pay what you want and help charity)

Alleine The Binding Of Isaac ist es mehr als wert, ich liebe das Spiel! Und dann tut man auch noch was Gutes (d.h. ihr könnt dann ganz zufrieden und dekadent Weihnachten feiern mit dem Wissen, einmal im Jahr etwas Gutes getan zu haben :B)

Die Spiele sind auch bei Steam redeembar (schreckliches Wort...), also eine günstige Möglichkeit, seine dortige Bibliothek aufzufüllen! :top:
 
Eigentlich will ich nicht viel Geld ausgeben, weil mich das meiste davon auch nicht anmacht und wenn ich dann überlege, es zu kaufen, denke ich, dass ich wahrscheinlich zu wenig Geld bezahle und dann hätte ich ein schlechtes Gewissen und dann läuft es darauf hinaus, dass ich es gar nicht kaufe. :B
 
Na, wenn es um wohltätige Spenden geht, komm ich mir dreckig vor, 1$ für einen Haufen Spiele zu zahlen. Da mir die meisten Spiele davon egal sind, will ich aber auch nicht 10$ ausgeben, wenn ich nur eins davon spiele, was mir möglicherweise nicht gefällt.^^
 
Gehts ja in 2 Tagen los mit dem Winterverkauf. Weiß nach Mass Effect gar nicht was ich kaufen soll. Vielleicht gebe ich Assassins Creed nochmal eine Chance. Wäre ja nicht das erste mal, dass ich Jahre nach dem ersten Anzocken doch noch Spaß an einem Spiel finde.
Aber wenn dann bitte dem 2. Teil. Ansonsten solltest du dein Geld lieber in was anderes investieren :P
 
Untitled1.png


Untitled3.jpg


Untitled1.jpg


Untitled2.jpg


http://store.steampowered.com/
 
Woah gibts ja schon paar geile Angebote. Gerade diese ganzen Spiele für 2,49 €. Kein Vergleich zu dem megabeschissenen Adventskalender von Origin.
 
Das wollen wir nicht vergessen: GOG.com

Im Moment sind glaube ich alle Spiele im Katalog reduziert und zusätzlich gibt es noch weitere spezielle Angebote. Wie Shadow schon geschrieben hat, alles DRM-frei und kein Downloadclient notwendig.

Ich wühl mal gerade durch den Katalog. =)
 
Zurück