Steam - Der Thread

Ich hab doch nur alternative Schnäppchen genannt, ist das verboten? :(

Mit dem Hintergedanken, dass Download doch eh scheiße ist und man lieber im Laden kauft. Und jetzt komme ich: Auch wenns gleichviel kostet, kauf ichs mir nicht im Laden, weil heute jedes Spiel aktiviert wird (zu 95% auf Steam). Was bringt einem also die Disk, wenn nur der darin enthaltene Code wichtig ist und ich den Datenträger im Garten aufstelle um Vögel zu verschrecken, die sich darin spiegeln und die Biege machen.
 
Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema: Steam.

Untitled1.jpg


Deadlight und die Trine Collection sind sehr gute Deals.

Deadlight überlege ich noch, Trine ist trotz seines genialen Stils nichts für mich. F3AR wäre auch nicht schlecht, aber das dürfte mit Abstand (von den Addons abgesehen) der schlechteste Teil sein und hat nicht mehr viel mit den ersten beiden, besonders dem ersten, zu tun. Daher verzichte ich liebend gern.
 
Bei den Call of Duty Angeboten vermisse ich immer einen :B -Smilie dahinter oder ein Schriftzug "Scherz", weil die Angebote von Activision auf Steam sind immer ein Witz. Für ein 2-Jahre altes Spiel immer noch 30 Euro. Mehr als für Borderlands 2 :B:$
 
Untitled1.jpg


Gute Deals. BFG-Edition für 14,99, Psychonauts und Metro jeweils knapp 2,50€ und BioShock 2 für 4,99€. Über letzteres freut sich scar sicher.

Metro überlege ich mir. Hätte ich gern mal gespielt. Für 2,24€ mach ich sicher auch hier nichts falsch. ;-D
 
Da Bioshock in jeden Sale dabei ist, überlege ich mir immer und immer wieder ob ich es mir nicht kaufen soll. Aber ich bin nicht so der Story-Ulrich und 5€ ist dann ja doch recht viel wenn ich es nur eine halbe Stunde spiele :B Und da Mount & Blade sich anscheinend ziemlich gut durch den Sale verkauft, werde ich mir das auch mal anschauen müssen. Scheiß Gruppenzwang!
 
Da Bioshock in jeden Sale dabei ist, überlege ich mir immer und immer wieder ob ich es mir nicht kaufen soll. Aber ich bin nicht so der Story-Ulrich und 5€ ist dann ja doch recht viel wenn ich es nur eine halbe Stunde spiele :B Und da Mount & Blade sich anscheinend ziemlich gut durch den Sale verkauft, werde ich mir das auch mal anschauen müssen. Scheiß Gruppenzwang!
Bioshock rult! Kauf es dir. Dank dsr hab ich jetzt Mass Effect 2 und Bioshock 2 für jeweils 4,99 € abgeräumt :X
 
Bin mal gespannt, wie dir Mass Effect 2 im Vergleich zum ersten gefällt. Nächstes Jahr steht dann sicher Mass Effect 3 bei den Deals an. Falls das deine Kiste überhaupt noch packt. %)
 
asd.jpg


Sind nochmal richtig gute Angebote. Hätte mir Dishonored nicht zum Release kaufen sollen, zumal ich es bislang eh kaum gespielt habe. %)
 
Das DLC für Sonic kostet übrigens zur zeit nur 0,40€ also wer das spiel schon hat oder haben will, kann da wohl getrost zuschlagen

Zu Batman kann ich übrigens nur eine Dicke empfehlung aussprechen (zumal es die GOTY ist %) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürften dann die letzten Daily-Deals sein (ein paar Flash-Deals kommen noch):

asd.jpg


Alles coole Angebote. Sogar Modern Warfare 3, wenn man Activisions Preispolitik bedenkt. The Witcher 2 steht natürlich auf meiner Liste, geht aber billiger und ich habe noch den ersten Teil, sowie andere Spiele zu spielen. Aber es kommt wieder und in einem Monat ist es ja schon wieder so weit. ;) :X

Ein paar Flash-Deals kommen noch (im Moment u.a. GTA IV + Addons für 8,99€ und Tropico 4 für 5,99€) und evtl. werden morgen noch mal alle Angebote der letzten Tage rausgehauen (weiß nicht mehr, ob das der Autumn-Sale letztes Jahr war, aber das machen sie manchmal).
 
Ich hasse Sales bei Steam, im positiven Sinne, weil man dadurch definitiv Geld los wird. Da können noch 100 meisternintendo's kommen und sagen, wie scheiße Download-Spiele doch sind, bei manchen Angeboten muss man einfach zuschlagen.

Ich persönlich finde Steam genial, was nicht zuletzt Valve/Gabe Newell zu verdanken ist.
 
Gerade sind Binding of Isaac+DLC und Bastion in den Flashsales. Ich empfehle beide, sind wirklich sehr gute Indie Games!
Wer mal wieder eine Herausforderung will, sollte vor allem bei BoI zuschlagen und den DLC gleich mitkaufen, weil der nämlich großen Mehrwert bietet! :)
 
So, Autumn-Sale war erfolgreich. Für Steam.

http://static7.fore.4pcdn.de/premium/Screenshots/e3/5a/92425627-medium.jpg

Meine Ausbeute:

Metro 2033 2,24€
To the Moon 2,71€
The Witcher 1,99€
The Witcher 2: Assassins of Kings 7,49€
Hitman: Codename 47 3,99€
Hitman 2: Silent Assassin 3,99€
Hitman: Blood Money 3,99€

Total: 26,42€

Für 7 Spiele. Und meine Steam-Bibliothek füllt sich langsam. :]

Untitled1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Witcher 2 geht wohl doch nicht billiger :P

Ich muss mich zwangsweise echt beschäftigen, damit ich nicht doch noch was kaufe. Heute und gestern knapp an den 3€ für Orcs must die 2 vorbeigeschrabbt. Just Cause 2 hab ich zwar schon für PS3, habe aber wegen der Technik noch kurz überlegt mirs für 5 Tacken fürn PC zu holen. The Witcher 2 hätte ich mir auch fast gekauft.

Das wären dann doch 15€ gewesen. Einfach so weil man denkt "Och komm, das will ich doch bestimmt irgendwann mal spielen". :B
 
Meine Ausbeute der letzten Woche:

Deus Ex: Human Revolution 4,74€
Orcs Must Die! 2 3,74€
Quantum Conundrum 3,74€
Spec Ops: The Line 4€ (Steam-Key via greenmangaming)
TES V Skyrim 18,75€ (Steam-Key via greenmangaming)
To the Moon Soundtrack 1,69€

Insgesamt bin ich zufrieden, habe aber noch ein paar Wünsche für den Holiday Sale übrig. :)
 
Zurück