[PS3] SSX - ab in die Berge!

Dazu ist leider nichts genaues bekannt, ich hätte sie aber gerne vor Release, damit ich mir den Vorbesteller-Bonus noch sichern könnte.

Das Problem bei solchen Spielen ist, dass es mir immer ziemlich schnell langweilig wird :B
Ist auch bei Rennspielen immer so, deshalb würde ich es vorher gerne mal testen, ob es genug abwechslung gibt, oder ob es schnell eintönig wird.

Ich finde ja den Wingsuit cool :X
 
EIn richtig langes Video :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wäre es das Spile gewesen, was sie anfangs angekündigt hätten (also das man ums Überleben Snowboarded) hätte es mich interessiert, aber ist es mir wieder zu typisch, außerdem suckt die Musik, ich verbinde Trendsportspiele eher mit coolen Progressive- und Punkrock, nicht so ein Hip Hop/Dubstep käs wie hier.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Release ist am 1. März :]
 
Alle Infos zu Demo von SSX

Online aktivierte Demo ermöglicht Spielern, bei freier Zeiteinteilung gegen Bestzeiten und Punktestände anderer Spieler anzutreten
Rocky Mountains und Neuseeland im Mittelpunkt der EA SPORTS SSX-Demo
EA SPORTS gab heute bekannt, dass die mit Spannung erwartete Demoversion von EA SPORTS SSX ab sofort auf Xbox LIVE und im PlayStation Network ab 22. Februar zur Verfügung steht. Die Demo umfasst zwei spielbare Strecken: ein Rennen in den Rocky Mountains und ein Trickevent in Neuseeland. In der online aktivierten Demo* erhalten die Spieler einen Vorgeschmack auf die Wettbewerbe des „Explore“-Modus von SSX. Die Demo kann bis zum 20. März 2012 heruntergeladen werden. SSX erscheint für die PlayStation 3 sowie für die Xbox 360 am 2. März in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Demo gewährt einen Ausblick auf das im fertigen Spiel erlebbare „Explore“-Gameplay. Sobald Spieler ihre Rennzeiten und Trick-Punktestände aus der Demo posten, werden diese als Geister auf den SSX-Server hochgeladen. Diese Geister stellen exakte Kopien der Spielerläufe dar- von ihren Fahrspuren bis hin zu den durchgeführten Tricks. Danach können die Spieler gegen die Geister ihrer Freunde antreten oder ihre eigenen Geister Siege und Niederlagen einfahren lassen, wenn sie gerade nicht selbst spielen.
„Als wir die Online-Erfahrung für das neue SSX entwarfen, wollten wir etwas erschaffen, das Rücksicht auf die vollen Terminkalender der Menschen nimmt und ebenso einkalkuliert, dass Freunde nicht immer zur selben Zeit online sind“, erklärt Todd Batty, Creative Director von SSX. „Der Spielmodus „Explore“, in dem man selbst bestimmen kann, wann man gegen die Zeiten und Punktestände von Freunden antritt, ist ein Teil dieses Konzepts. Der andere Teil, die Globalevents, wurden entwickelt, um die Idee rund um die Uhr stattfindender Liveturniere in Echtzeit gegen reale Personen umzusetzen, bei denen man jederzeit ein- oder aussteigen kann. Wir sind davon überzeugt, dass die Spieler mit der Neuinterpretation der SSX-Reihe eine Menge Spaß haben werden.“

Als zeitgemäße Umsetzung einer der von Kritikern meistbejubelten Arcade-Spielereihen aller Zeiten können Spieler in SSX das für die Reihe so charakteristische, fesselnde und adrenalingeladene Gameplay in den bekanntesten Regionen der Welt erleben. Die Landstriche, die auf Grundlage topografischer Satellitendaten der NASA erstellt wurden, stellen in SSX den Spielern eine umfassende, erkundbare offene Spielwelt zur Verfügung. Über neun ausgedehnte Gebiete hinweg bietet SSX mit jedem Lauf realitätsüberschreitendes Gameplay, in dem die Spieler von den Gipfeln gewaltiger, offener Berge aus Rennen fahren, Tricks vollführen oder schlicht und einfach um ihr Überleben fahren. Dazu bietet der „Explore“-Modus, Globalevents und RiderNet – die SSX-eigene Empfehlungsengine - neuartige Online-Funktionen, die das Netzwerkspiel revolutionieren und unkomplizierten Spielspaß mit Freunden ermöglichen – ganz ohne Lobbys und Wartezeiten.
Quelle: EA

Das trieft ja nur so vor Eigenwerbung. :-D
 
Also ich hab die Demo mal gezockt, die jetzt im PSN verfügbar ist.

Es sieht echt richtig gut aus und macht irgendwie Spaß, aber die einzelnen Rennen sind mir viel zu kurz, das dauert ja höchstens 2-3 Minunten und man ist schon im Ziel :|

Eigentlich schade, aber dann hol ich es mir eben, wenn es günstiger ist.
 
SSX muss bis April warten, der nächste Monat (oder Ende Februar halt =) ) ist Vita reserviert (und Mass Effect, aber das ist ja schon bezahlt)
 
Ich werd's wohl kaufen. Das letzte gute Wintersport-Spiel liegt schon sehr lange zurück und hab einfach mal wieder Lust auf sowas. :)
 
Wie toll und supi und flauschig die Demo ist, muss ich ja nicht sagen. ;)

Aber wat anderes: Bin ich so schlecht, oder ist das Spiel so viel schwerer als die Vorgänger? Bei den alten Teilen war Gold eigentlich nie ein Problem, aber jetzt bekomm ich maximal Silber. :O Beim Tricksen, meinem Lieblingswettkampf seit jeher, sogar nur Bronze. oO

Vielleicht bin ich auch nur eingerostet. Kaufen werde ich es mir ohnehin, das ist klar. Nur für welches System? Ich tendiere ja zur Xbox. Mit Flamer hätte ich dann wenigstens einen, mit dem ich auch mal online ein paar Berge runterballern kann. %) In der PS3-Fraktion scheint das Interesse sehr verhalten zu sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie toll und supi und flauschig die Demo ist, muss ich ja nicht sagen. ;)

Aber wat anderes: Bin ich so schlecht, oder ist das Spiel so viel schwerer als die Vorgänger? Bei den alten Teilen war Gold eigentlich nie ein Problem, aber jetzt bekomm ich maximal Silber. :O Beim Tricksen, meinem Lieblingswettkampf seit jeher, sogar nur Bronze. oO

Vielleicht bin ich auch nur eingerostet. Kaufen werde ich es mir ohnehin, das ist klar. Nur für welches System? Ich tendiere ja zur Xbox. Mit Flamer hätte ich dann wenigstens einen, mit dem ich auch mal online ein paar Berge runterballern kann. %) In der PS3-Fraktion scheint das Interesse sehr verhalten zu sein. :(



Ich schaff auch nur Bronze, egal wie ich in die Tasten hau, gut ich drück einfach wahllos Knöpfe, weil ich in der Hektik nie auf die richtigen Kombos komme, aber trotzdem müsste ja weng was rauskommen.:B
 
Wie toll und supi und flauschig die Demo ist, muss ich ja nicht sagen. ;)

Aber wat anderes: Bin ich so schlecht, oder ist das Spiel so viel schwerer als die Vorgänger? Bei den alten Teilen war Gold eigentlich nie ein Problem, aber jetzt bekomm ich maximal Silber. :O Beim Tricksen, meinem Lieblingswettkampf seit jeher, sogar nur Bronze. oO

OoooOooooOOhhhhhh da muss ich doch gleich ma saugen un testen :X
Mal schauen ob meine alten Gelenke noch Gold-fähig sind %)
 
Zurück