[PS3] SSX - ab in die Berge!

Uhhhhh klingt ja mal sehr geil ;) ...muss ich mir erstmal ziehen und ausprobieren .. kann mich an mein letztes SSX gut erinnern ... das war ja mal lustig in der Busfahrt nach Rostock hart auf der PSP gesuchtet .. das war ne schöne Zeit =D
 
Wie toll und supi und flauschig die Demo ist, muss ich ja nicht sagen. ;)

Aber wat anderes: Bin ich so schlecht, oder ist das Spiel so viel schwerer als die Vorgänger? Bei den alten Teilen war Gold eigentlich nie ein Problem, aber jetzt bekomm ich maximal Silber. :O Beim Tricksen, meinem Lieblingswettkampf seit jeher, sogar nur Bronze. oO
Jein. Die Anforderungen sind definitiv höher als in den Vorgängern, das ist unbestreitbar. Allerdings ist das Gameplay leichter geworden, was ich sehr, sher anprangere. Ich bin sogar schon fast sauer. :| Casual Wahn nun auch bei SSX.
Zur Erklärung: Beim Grinden muss man keine Balance mehr halten. Er fällt einfach nie runter. wtf...
Beim Pushen gibt es keinen Kombotimer. Das bedeutet, dass ich einfach die ganze Zeit einen Nose- oder Tailpush machen kann und die Kombo wird unendlich fortgeführt. wtf²...
Und das schlimmste von allem: Der Fahrer ist nun ne Katze. Bei Flips in der Luft richtet er sich automatisch wieder zum Boden aus. Früher musste man Feingefühl beweisen und konnte sich mit der Pro Steuerung durch unterschiedliche Boardbewegungen beim Stick und Digikreuz noch retten. Das braucht man nicht mehr, man fällt quasi kaum noch hin. Das suckt derbe! :|

Genrell finde ich auch, dass die Sensitivität beim Carven viel zu hoch ist.

Ich hab' übrigens direkt mal auf Klassik Steuerung gestellt, da diese einfach mehr Präzision und Kontrolle beim Curven und Tricksen bieten. Der Nachteil ist dann, dass man beim Grinden und Pushen eigentlich nicht mehr Boosten oder Springen kann. und die Grabs sind auch komplizierter. Mit ein wenig umgreifen und verrenken geht es aber.

Vielleicht bin ich auch nur eingerostet. Kaufen werde ich es mir ohnehin, das ist klar. Nur für welches System? Ich tendiere ja zur Xbox. Mit Flamer hätte ich dann wenigstens einen, mit dem ich auch mal online ein paar Berge runterballern kann. %)
Jajajajajajajajajajaja :X :X :X <3



Ach ja, ich hab' auf New Zealand 15,7 Millionen Punkte! 8)
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:...8jXI2tzHxGi7nd-bgurHZp_W_depv5jDvc3TRSExo9nzg
 
Gut, dass mit dem "Katze sein" ist wirklich besoffen. Aber wenn ich es mir so überlege, hast du mit der Casualisierung schon recht. Warum bin ich dann so kacke? :( :B :hop:
Die Anforderungen sind halt schon hoch und die ersten Male hatte ich auch so meine Probleme mit Grafik Overkill und voll belegter Steuerung. Einfach weiterspielen, dann kommt die Routine. ^^
 
Zocke gerade die Demo und find se ziemlich cool. Ist mein erstes SSX (hab früher immer nur die coole lahme Variante auf der PSone gezockt :-D) und bin deshalb noch entsprechend schlecht im "Tricksen". Beim Rennen in den Rockies lief es hingegen schon ganz gut. Was ich 'ne besonders coole Idee finde, ist die Sache mit den Geo Tags. Freu mich sehr auf das Spiel und hoffe, dass viele Leute in meiner Freundesliste sich das Teil auch holen, damit der Geo Tag-Kram überhaupt funktioniert. ;)
 
Vllt sollte man einfach abwarten .. der Preis wird sicherlich in dem ersten Monat gleich bleiben und denn ziemlich günstiger werden =).
Dann lohnt sich das Spiel schon alle male ;D
 
Eben die Demo gezockt. Nettes Spiel, aber ich kann mit solchen Games einfach schon lange nichts mehr anfangen... Zuletzt habe ich auf der PS1 sowas gezockt (Tony Hawk's Skateboarding, Dave Mirra Freestyle BMX und Cool Boarders). Von SSX hatte ich bisher nur mal die Demo von Teil 1 gezockt ^^
 
Gut, dass letztens bei mir in der Nähe ein GameStop aufgemacht hat. Hab mir das Spiel jetzt bei der 9,99er Aktion vorbestellt. Und GT5 und Batman AC dafür dagelassen.
 
IGN Score: 9.0 "Amazing"

SSX is the video game this generation has been missing. The feeble attempts of other, lesser snowboarding games to capture the adrenaline fueled excitement of SSX don’t compare at all. This is what happens when you don’t just put the game out every year, but spend your time crafting it, creating the ultimate experience. SSX redefines snowboarding games, raises the bar for the genre, then backflips over it.
 
Warum bin ich dann so kacke? :( :B :hop:

Ich glaub mein Controller ist kaputt . . . %)

oder ich bin einfach nur alt geworden :(
Diese Gamestop aktionen, sind die zum vorbestellen oder kann ich da auch am Erscheinungstag hin?
Hab da ein paar Games aus der Liste wo ich ganz günstig an das Spiel kommen könnte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hätte ich das eher gesehen, wäre ich da gleich hin :S

Ich hoffe SSX ist auf der neuen Liste auch noch drauf.


Also folgendes hab ich noch gefunden :


Exklusiver GameStop Vorbestell Bonus - SSX*


  • DLC: Eddie Wachowski, Eddie Elite Snowboard, Extra Boost
Der DLC-Code wird zum Release per E-Mail vesendet.
Einlösbar im PSN-Store bzw. im Xbox LIVE Marktplatz
Aktion gilt in: Deutschland Österreich Schweiz Filiale: in der Filiale verfügbar Online: im Onlineshop bestellbar Plattform: Playstation 3 Xbox 360 gilt bis: Release mehr
9.99er - SSX für nur 9,99€*


  • Bring uns 2 Spiele aus unserer Eintauschliste und hol dir "SSX" für nur 9,99€
Eintauschlisten jederzeit hier ersichtlich (oder direkt als PDF: DE | AT | CH )
Aktion gilt in: Deutschland Österreich Schweiz Filiale: ja Online: nein Plattform: Playstation 3 Xbox 360 gilt bis: 04.03.




Also wenn ich das richtig deute, gilt das bis 04.3 und die eintauschliste gilt noch bis 28.2., auch der Vorbestellerbonus gilt bis zum Release.


Unten steht allerdings zur Vorbestelleraktion : *"SSX" ist ab 01.03.2012 erhältlich. Die Vorbesteller-Aktion gilt nur bis 15.02.2012. In Deutschland und Österreich exklusiv. Nur solange Vorrat. Keine Mitnahmegarantie.


Also was jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel is voll unfair ich war die ganze Runde lang im Tricky Mode (nach den ersten Rails am Anfang) und hab trotzdem nur bullshittige 9,8 Mille? oO Wie soll man denn Gold schaffen? Der beste unter meinen Kumpels hat auch "nur" 11,3 geschafft.
 
Habe mal auch die Demo gespielt, hat schon Spaß gemacht, aber das ist jetzt nichts, was ich kaufen würde, und wie schon gesagt:wäre es etwas düsterer (so wie die es am anfang angeküdigt haben, etwas Survival scheint ja doch dabei zu sein) wäre es ein Zwanni Titel gewesen.
 
Das Spiel is voll unfair ich war die ganze Runde lang im Tricky Mode (nach den ersten Rails am Anfang) und hab trotzdem nur bullshittige 9,8 Mille? oO Wie soll man denn Gold schaffen? Der beste unter meinen Kumpels hat auch "nur" 11,3 geschafft.

Übung?

Übung?!

Übung!!


Ein Sportspiel bei dem jeder nach 2 Stunden antesten schon die Höchstwertungen hat wäre doch der größte Casual Mist
 
Zurück