play3-Podcast #64: Penise melden wir nicht!

Ich würde den Podcast ja gern loben. Habe aber leider schon wieder alles vergessen. Einige geile Lacher waren aber auf jeden Fall dabei. Dafür reicht mein Kurzzeitgedächtnis noch...

1) Falls PR-Volk anwesend sein sollte: Bei welchem Produkt viel es euch bisher am schwersten, es mit wirklicher Überzeugung zu promoten?

2) Für die Redis: Bestes SEGA-Franchise? Sonic nennen ist verboten!
 
So jetzt auch mal meine Frage:
Ihr habt mal in irgendeinem Podcast mit dem "Graf" Eippert angefangen und dann hat jemand gesagt, man solle not nicht die Insider des nächsten Heftes ausplaudern.....nur leider habe ich in diesem nächsten Heft nichts dazu gefunden. Bitte: Mich interessiert, warum er jetzt "Graf" heißt. Wo kann ich das in welchem Heft finden??
 
Jetzt gebt ihr auch noch praktische Umwelttipps beim Thema Wassersparen. Löblich, löblich. Oder sollte ich eher sagen: Es gibt den braunen Engel für den Podcast. Ich weise nur mal vorab darauf hin: Macht nicht den Fehler und denkt, dass nur weil das Wasser in der Toilette fast bis zum Rand steht, ihr zwangsläufig in den USA seid. Das kann auch in Deutschland passieren. Ursache hierfür ist das "Es-hat-nicht-beim-ersten-Mal-geklappt-also-mache-ich-genau-das-selbe-nochmal" Phänomen, dass in Deutschland gehäuft (!) auftritt.
Jetzt aber mal zu den wesentlichen Dingen.
1. Das neue Counter Strike wird mal wieder versuchen, Crossplattforming salonfähig zu machen. Glaubt ihr, dass das überhaupt wünschenswert ist? Ich sehe es doch schon kommen, dass PC Spieler mit Maus und Tastatur mit Konsolenspielern den Boden aufwischen. So gut das Gamepad für viele andere Sachen geeignet ist…beim Spielen eines Ego Shooters habe ich da ernsthafte Zweifel, ob das funktionieren kann.

2. Gibt es in eurer Branche eigentlich Tarifverträge und dementsprechend Gewerkschaften?
 
was haltet ihr von der resistance 3 mp-beta?
bekommen "normalos" auch noch zugriff darauf oder bleibt das ganze den psn+ usern vorbehalten? (die aussagen im web sind dazu etwas widersprüchlich)

nochmal gruß andy

PS: wie wärs mal wieder mit einem "anti-anglizismus" podcast, zb. ausgabe #70
 
Ihr habt ja sicher auch die Aufregung über den "skandalösen" gc-Bericht von RTL-Explosiv mitbekommen. Was ist eure Meinung zu diesem Beitrag? Einmal als Redakteur/Journalist und einmal als Gamer. Soll man über so etwas lachen oder weinen?
 
Ihr habt ja sicher auch die Aufregung über den "skandalösen" gc-Bericht von RTL-Explosiv mitbekommen. Was ist eure Meinung zu diesem Beitrag? Einmal als Redakteur/Journalist und einmal als Gamer. Soll man über so etwas lachen oder weinen?

ja das interessiert mich auch. Was sich RTL da geleistet hat geht echt auf keine Kuhhaut :$
 
Hab leider diesen Bericht auf RTL nicht gesehen. Wo kann man denn den ansehen?? Gibts den auf Youtube oder sowas??
 
Liebes Redaktionsteam,

in letzter Zeit häufen sich die Angebote der einschlägigen Elektrofachmärkte und Onlinewarenhäuser, die beispielsweise 3 PS3-Games für zusammen nur 49 Euro anbieten. Ein tolles und preisgünstiges Angebot wie ich finde! (Ich hab sofort bei Darksiders, Dirt 2 und WWE Allstars zugeschlagen!)

Denkt Ihr, dass die unverbindlichen Preisempfehlungen von bis zu 69 Euro für ein PS3-Spiel der Vergangenheit angehören und man sich preistechnisch endlich mal den PC-Games annähert? An tolle Games für nur 16,66 EUR würd ich mich gut und gern gewöhnen...
 
Toni der neu angekündigte DS3 in Carmo Look wär doch fein oder? Hier ein Bild
6076487955_e971c16d81_z.jpg
 
Zurück