play3-Podcast #64: Penise melden wir nicht!

ob ich jetzt den genau 100sten Kommentar hier schreibe? oder ob mir wohl wer zuvorkommt? Wir werden es sehen ^_^

Der Beitrag von RTL war wirklich unterste Schublade und wenn man dann noch die Aussagen des verantwortlichen Redakteurs nach den ersten Beschwerden liest, die in den Tenor "Gamer sind wohl ein humorloser Menschenlag" und "diese Leute sind wohl einfach geschlossen von Wacken zur Gamescom gefahren und so riechen sie auch" einstimmen, dann frag ich mich wirklich was aus "gut recherchierter, auf Quellen basierender Berichterstattung" wurde.
Schämt man sich da als "gewissenhafter" Redakteur nicht ein wenig für solche Leute? Speziell wenn man selbst noch Gamer ist?

lg
Pony
 
http://www.onlinewelten.com/games/rtl-bericht-ueber-die-gamescom-2011/news/proteststurm-rtl-redakteur-wirft-gamern-humorlosigkeit-106994/
 
Hallo Play 3 Redaktion,

ich höre eure Podcasts schon ziemlich lange und bin mittlerweile ein riesen Fan von euch.
Nun zu meinen Fragen für den nächsten Podcast:
1. Zockt Ihr Multititel bevorzugt auf der PS3 oder auf der Xbox 360 ?
2. Von welcher alten Spieleserie wünscht Ihr euch eine HD Collection bzw einen Reboot ?
 
So, Jungs! Ich will euch keine Fragen stellen, sondern der gesamten Truppe einfach mal Danke sagen. Ich mag euch (rein platonisch) und euer Podcast hat etwas herrlich erfrischendes. Ihr scheint mir ne recht ausgeglichene Truppe zu sein, die das Herz am rechten Fleck hat. Ich mag das. Ich hab selbst keine Konsole (noch nie eine besessen), denke aber langsam über eine Beschaffung nach. Am PC spiele ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Freude am Spielen hat sich mit Mitte 20 nahezu eingestellt. Habe es immer wieder aufs Neue probiert, aber das gibt mir keinen Kick mehr. Der PC als Spieleplattform macht mir wohl auch keine Freude. Würde viel lieber gerne auf der Couch einsinken und völlig entspannt im Wohnzimmer ein kleines Spielchen wagen. Daher bin ich noch am überlegen, welche Konsole es denn nun sein soll. Auch wenn ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie man mit einem "Controller" wirklich spielen kann. Bin eben die gute alte Maus gewöhnt...

keep up the good work!
 
Entwicklung wurde vor längerer Zeit eingestellt. Da wird leider nix mehr draus.

ach ja diese Antwort meinte ich. ihr müsst mich entschuldigen. 1. ist dies mein zweiter forenbeitrag überhaupt und mein erstes Zitat in einem ebensolchen sowieso. ich bin eben schon alt und habe kinder. das löscht einem manchmal das hirn.

es grüsst der seili
 
ich plane die anschaffung eines smartphones ... sollte ich zu apple greifen oder empfehlt ihr ein anderes ... beleuchtet doch bitte mal die vor und nachteile der hersteller
 
Hat einer von den GamesComlern vielleicht The Cursed Crusade gesehen und wenn ja, wie war der Eindruck desjenigen?
Zu meinem Nickname: Wollte mich eigentlich auch erst IchFiletiereVieleTiere nennen, das wäre leichter auszusprechen gewesen aber der Nick wurde nicht angenommen. Altairre kommt von Altaire und hat mit dem "Alta, dumm oda wass?" nichts zu tun.
 
Wie lässt sich eigentlich das Gefüge innerhalb des Computec-Verlags beschreiben? Zwischen den Podcasts von play3 und PC Games gibt es immer wieder Cross-Overs und ab und an fällt auch der Name eines Kollegens der PC Action oder N-Zone. Im Games Aktuell-Podcast hingegen passieren solche Sache nie. Sind das die Außenseiter im Verlag, oder wie kommt so etwas?
 
Zurück