News - play3-Podcast #47: Zu viert in Fürth.

Jaja ich bin auch dafür dass der stylische name diesem total coolem Typ genannt wird :P spaß :-D
Das ist ja schön hier, gleich mal drei Fans gefunden zu haben :-D
Ok weil ihr alle so geil auf meine fragen seid hier noch eine:^^
die Frage geht jetzt eig an alle gamesseiten...

Habt ihr schonmal überlegt eine App über/für eure Seite zu machen??

Da diese optimierte smartphone Seite einfach (sorry für meine Ausdrucksweise aber) für'n Arsch sind. Man kann die Kommis der Leser nicht lesen, das laden der Seite ist nicht schneller bzw fast (wohl eher pysiche sache^^) langsamer, das Designe sieht beim orginalen besser und übersichtlicher aus und ne App. Wäre einfach einfacher und bequemer... Oder wäre dies unnötige Arbeit, zu teuer oder sowas in der Art???

Und wehe das beantwortet einer von meinen Fans :P nein spaß wenn ihr es wisst schreibt ruhig die Antwort :-D
 
Und wieder habt ihr die 100 voll
Toll.... witz ist im Arsch.... -.- Wenn man nicht richtig klicken kann ist schon doof... Und IHR erfahrt nie wie Flach mein Joke war. :-D


Ach und Pasi.... samma hörst du den Podcast auch? War doch glaub ich sogar jetzt in der 47 die Diskussion über die APP... :P
P.S.: Wo hast du Fans? Und viel wichtiger: WO KANN MAN DEINE FAN-SHIRTS KAUFEN? (CAPS LOCK)
 
Echt OMG da muss ich ja gleich nochmal den Podcast hören OÖ
Das ist ja krass
Okay ich entschuldige mich für mein unachtsames zuhören des Podcast^^
AH das gibt's ja nicht ich Zweifel grad an mir selbst :P spaß
 
Hab noch eine Frage die ich grad vergessen habe: Ich will mir, wenn ich Mass Effect 2 durch habe, eine neues spiel kaufen und schwanke grade zwischne darksider und force unleashed 2. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Das kommt darauf an, was für ein Genre du zocken willst. Da du schon Mass Effect 2 erwähnst, ist Darksiders sicher eher dein Ding. Hier gibts Rätsel, Secrets und ne weitaus höhere Spieldauer.
Gibt noch einen wichtigen Unterschied: Darksiders ist gut. TFU 2 nicht. :B
Pursche! ;)
 
Ich für meinen teil wünsche mir ein neues FF mit dem Setting von Teil Neun und das Magie (Substanzen) System von 7. Das wäre echt genial und natürlich wieder das richtige Runden Kampfsystem wie in 7-8.
Das Sphäro-Brett-System aus dem 10. Teil wäre nicht schlecht, man darf aber nicht zu früh die freischaltbaren Skills und Stat-Upgrades sehen, das nimmt einem immer die Vorfreude, wenn man schon alles sehen kann. :]
Natürlich sollte es rundenbasiert sein, vllt. ein Action-Point-System wie in der Jagged Alliance-Reihe. :X
 
Wiedermal ein super Podcast!

Hab anlässlich des Super Bowls, der vor kurzem war natürlich auch eine kurze Frage an euch.
Gibt es bei euch in der Redaktion auch Footballfans? Wenn ja, Fan welchen Teams seid ihr?
 
Echt OMG da muss ich ja gleich nochmal den Podcast hören OÖ
Das ist ja krass
Okay ich entschuldige mich für mein unachtsames zuhören des Podcast^^
AH das gibt's ja nicht ich Zweifel grad an mir selbst :P spaß
Das stimmt leider mit der App... das wurde letztes mal geklärt ;) Allerdings kann ich deine meinung nicht ganz verstehen... auf meinem iPod Touch sieht die Seite eigentlich ganz Ok aus, mir reichts so. Aber könnt6e auch vielleicht am Browser des Handys liegen. Mobiel habe ich es wie gesagt nur mit meinem Touch getestet.Mal gucken... vielleicht sieht das auf meinem Smartphone (Nokia N8) ja ganz anders aus XD

Ich glaube mit "Fan" muss ich mich wohl angesprochen fühlen :-D Ja dannn möchte ich auch ein Fan T-Shirt :-D :-D
 
Echt OMG da muss ich ja gleich nochmal den Podcast hören OÖ
Das ist ja krass
Okay ich entschuldige mich für mein unachtsames zuhören des Podcast^^
AH das gibt's ja nicht ich Zweifel grad an mir selbst :P spaß
Das stimmt leider mit der App... das wurde letztes mal geklärt ;) Allerdings kann ich deine meinung nicht ganz verstehen... auf meinem iPod Touch sieht die Seite eigentlich ganz Ok aus, mir reichts so. Aber könnt6e auch vielleicht am Browser des Handys liegen. Mobiel habe ich es wie gesagt nur mit meinem Touch getestet.Mal gucken... vielleicht sieht das auf meinem Smartphone (Nokia N8) ja ganz anders aus XD

Ich glaube mit "Fan" muss ich mich wohl angesprochen fühlen :-D Ja dannn möchte ich auch ein Fan T-Shirt :-D :-D
PASI.... nen Deal... ich kümmere mich um deine Fan-Shirts und den ganzen Merchandise-Kram und bekomme dafür was vom Gewinn ab. Ich dachte so an 80-20.... DEAL? :-D :B :top:
 
Das stimmt leider mit der App... das wurde letztes mal geklärt ;) Allerdings kann ich deine meinung nicht ganz verstehen... auf meinem iPod Touch sieht die Seite eigentlich ganz Ok aus, mir reichts so. Aber könnt6e auch vielleicht am Browser des Handys liegen. Mobiel habe ich es wie gesagt nur mit meinem Touch getestet.Mal gucken... vielleicht sieht das auf meinem Smartphone (Nokia N8) ja ganz anders aus XD

Ich glaube mit "Fan" muss ich mich wohl angesprochen fühlen :-D Ja dannn möchte ich auch ein Fan T-Shirt :-D :-D
Ja ich schäme mich immer noch, aber naja jetzt hab ich den Podcast 2mal gehört (oder auch 1 und en halbes mal angehört :B ).
Echt???? ich finde die Smartphone Variante auf dem Ipod :hop: doof :hop: . Ich hab immer das gefühl, an den Text rangezoomt zu haben und will immer weg zoomen geht aber nicht ^^, kann keine Kommis ablassen bzw. lesen (oder doch?), wenn man sich anmelden könnte wäre es auch schön und iwie fehlt die Community ganz (oder hab ich da was falsch gemacht???)
Ich geb zu: zum "NUR" lesen der News, Tests und der Tipps ist es gut, aber ich will dann doch lieber die Community miterleben. Also lieber volle 100% anstatt nur vlt. ca. 50%.
Ich steh halt lieber auf die Kommis der Leser...^^

Hehe ja ich hab da soen Fanshop aber der ist überteuert, da kostet ein T-Shirt mit meinem Namen (größe S) gleich mal 134,99€ (Jede größe aufwärts 50€) :-D :P Daher warte lieber noch ein paar Monate dann kommt ein neuer wo auch alles zu 80% billiger ist :] :finger:
 
Sorry für Doppel Kommentar :S
Kleinet Tipp: Du kannst nachträglich deine Kommentare verändern (Bearbiten) dadurch kann man ie Doppelposts vermeiden ;) Ich habe so auch mine Fragen nochmal geändert XD

Achja ich bin dann mal auf die T-Shirts gespannt XD... (eine
S ist etwas zu klein... ich brauch schon mindestens eine M XD)


Man ich bin mal auf Freitag gespannt... endlich ein neuer Play³ Podcast XD Naja morgen kommt immerhin auch mal wieder ein Game One Podcast... zum Zeitvertreib auch ganz gut geeignent... Cynamite(Gamesaktuell) kommt glaube ich auch jetzt demnächst XD Da war Toni ja auch letztes Mal XD
 
Was macht eigentlich Naughty Dog....nur Uncharted?
Was wird denn aus Crash Bandicoot und Jak & Dexter ?

Und was haltet ihr von dem Sly 4 Trailer auf der Slytrilogy?
 
Hallo Freunde der Zunft,
ich bin neu hier und das ist der ersten Podcast den ich von Play3 Team höre und jetzt würde ich gerne eine Frage stellen, aber wohin?^^
hier einfach in die Kommentare oder per E-Mail
Danke schonmal für die Antwort;D
 
Hallo Freunde der Zunft,
ich bin neu hier und das ist der ersten Podcast den ich von Play3 Team höre und jetzt würde ich gerne eine Frage stellen, aber wohin?^^
hier einfach in die Kommentare oder per E-Mail
Danke schonmal für die Antwort;D
Willkommen in unserer netten Runde.

Fragen einfach hier rein und daumen drücken das sie verlesen wird
 
Hallo Freunde der Zunft,
ich bin neu hier und das ist der ersten Podcast den ich von Play3 Team höre und jetzt würde ich gerne eine Frage stellen, aber wohin?^^
hier einfach in die Kommentare oder per E-Mail
Danke schonmal für die Antwort;D
Hi und wilkommen :-D
Also du musst einfach deine fragen hier rein schmeißen.
Die fragen werden meist schon von der Community beantwortet, also einfach paar mal hier rein gucken und nachsehen ;)
Hoffe du wirst hier spaß haben...

und @WhitexWolf
Das T-Shirt entspricht nicht ganz meine Anforderung, aber trotzdem lass die Dinger weiter drucken ;) da mir niemand anderes was angeboten hat :-D =)
OKAY dann bekommt du halt von den millionen die ich mache deine 90€ und 10 Cent :P :B

und @Shoryuken94
Danke für den Tipp :-D kann man immer gebrauchen ^^
Und ja ich schenk dir dann SOGAR eins mit der größe M , da du mein erster "Fan" warst ;-P hehe
Ich bin eig. ein GamesAktueller^^ die haben mich ins feeling Podcast gebracht, außerdem höre ich noch AreaGamesCast, GamerWG.org Podcast und halt GA, Gameone und Play 3. Jeden Abend im Bett ein Podcast :-D. Gut empfehlenswert... :top::top::top: :-D
 
Hallo!
Noch als Nachtrag zum letzten Mal: es heißt in der Tat agent-schlumpf. Da hat einfach jemand das F unterschlagen ;)

Und eine Frage habe ich schon wieder. Ich bin endlich auch Inhaber eines Fifa 11 Spiels geworden. Im Playstation Store gibt es dafür noch den DLC "Live Season" für 9,99 EUR, mit dem man alle Ligen wöchentlich updaten kann. Ich habe mal aufgeschnappt, dass EA diesen DLC für kleineres Geld auch für Einzelligen anbieten wollte. Wisst Ihr, ob das noch kommt?

Viele Grüße
Mario
 
Zurück