News - play3-Podcast #47: Zu viert in Fürth.

Aber diuesesmal war auch viel off Topic Zeug dabei ;) Aber ich habe auch viele nette neue Leute kennen gelernd (inclusive dir) :-D :-D

LG Shoryuken94
SCHLEIMER!!!! :-D :P
hehe

Aber hast recht... lustige Truppe hier. ;)

Eine On-Topic-Frage hätte ich aber noch und die passt auch zu unserer Gemeinsamkeit:
Welche PS3 habt IHR (Toni, Sascha, Sebastian, Thorsten, David und Co.) eigentlich zuhause?
Die 60GB-PS3 vom Anfang? Die 80GB-Version? Die PS3-Slim?
Und welche findet ihr schöner?
Besser ist sicher die Slim, schon auf Grund der neueren Technik, aber ich meine mal rein SUBJEKTIV! Ja, auch Redakteure dürfen mal SUBJEKTIV sein. ;)

@ Shoryuken94:
Ich find meine "Dicke" auch geiler. Passt auch besser zu meinem Bravia und meiner TV-Wand mit Hochglanzlack. ;)
Ja stimmt diesesmal ist ne nette Truppe zusammengekommen... meist relativ neue User (jedenfalls Podcast mäßig) Naja Ok ich bin schon länger dabei XD Das mit den PS3s würde mich auch interessieren (ich glaube Toni hatte eine 60GB und 2009 hat er sich dann ne Slim gekauft... und jetzt ist das Wlan im A***h :-D Und Freu: bald bekomm ich meinen neuen Samsung 3D TV... dann wird Killzone mega Fett... Fetter als in 2D jedenfalls :-D :top:


ps: bin halt ein netter ;) das ist kein geschleime :-D :P

Ich für meinen teil bin Live dabei seit der 28, habe mir aber diese woch mal alle Podcasts noch mal reingezogen^^ Ich muss ehrlich sagen das Niveu (nein Sebastian dich nehm ich mal raus^^) Ist doch um einiges gestiegen.

Gerade die ersten 10 strozen ja echt vor Albernheiten da ist das heute Ja echt Das Literarische Quartett^^

Das mit Toni seiner PS3 stimmt, er hatte die 60er mit PS2 und hatt sie dann verkloppt um sich ne Slim zu hohlen. hatt er auch im Podcast so erzählt.

Und wir hier in den Komments sind eigendlich immer eine nette Truppe....sag ich mal so^^

In diesem Sinne, lasset uns gemeinsamm die Stunden zählen bis der Neue Podcast on ist....

1.........

EDIT: Liebes Podcast Team, wie wäre es denn mal wieder mit einem schönen Spiele Abend mit uns allen zusammen.
Schön Battlefield BC 2 oder MW2?
 
Danke für die freundliche Aufnahme^^
Ohne euch jetzt zu loben,
wie gut ihr das macht und wie witzig ich den Sebastian finde, quasi ohne
groß drumherum, komm ich direkt zu meinen fragen, zuerst mal die eher
sekundäre:
1.Ich weiß die Frage ist eigentlich Quatsch, dennoch wurmt
es mich, es ist eine simple Kleinigkeit bei aktuellen Shootern wie
Battlefield Bad Company 2 oder das neuste Call of Duty. Ich würde gern
wissen warum zur Hölle warum ich im Jahr 2011 immer noch nicht meine
Füße bzw. Beine sehen kann?! Mal ganz ehrlich, warum denkt da keiner
dran??Ist die Lösung zum möglichst effizienten Sparen?? Oder finden das
die Entwickler witzig????^^ Ich fühle mich immer wie eine Schwebekamera
mit Waffe, ich glaub ich bin der einzige den das stört, aber über ne
Antwort würd ich mich trozdem freuen.
Deine Frage ist überhaupt kein Quatsch. Witzigerweiße habe ich das vor kurzem auch gedacht und zwar als ich die KZ3 Beta gezockt habe. In KZ3 kann man nämlich seine Beine sehen! In Mirrors Edge geht es so weit ich weiß auch. Das ist ein wichtiger Punkt, den du ansprichst. Das wäre ja wie, wenn sich bei einem Rennspiel die Reifen nicht bewegen. Das wäre undenkbar... Bin deiner Meinung, ne Schwebecam will keiner wirklich spielen. Und ob das so viel Geld spart? Es spart auf jeden Fall Zeit, dennoch dürfte das nicht die Welt sein und sollte in jedem Spiel vorhanden sein.
Daher wünsche ich mir, dass ihr im Podcast diese Frage ansprecht und den Enwtwicklern mal ordentlich einheizt :top:

@ Topic: Das nächste mal schaffen wir auch die 150!
 
Aber diuesesmal war auch viel off Topic Zeug dabei ;) Aber ich habe auch viele nette neue Leute kennen gelernd (inclusive dir) :-D :-D

LG Shoryuken94
SCHLEIMER!!!! :-D :P
hehe

Aber hast recht... lustige Truppe hier. ;)

Eine On-Topic-Frage hätte ich aber noch und die passt auch zu unserer Gemeinsamkeit:
Welche PS3 habt IHR (Toni, Sascha, Sebastian, Thorsten, David und Co.) eigentlich zuhause?
Die 60GB-PS3 vom Anfang? Die 80GB-Version? Die PS3-Slim?
Und welche findet ihr schöner?
Besser ist sicher die Slim, schon auf Grund der neueren Technik, aber ich meine mal rein SUBJEKTIV! Ja, auch Redakteure dürfen mal SUBJEKTIV sein. ;)

@ Shoryuken94:
Ich find meine "Dicke" auch geiler. Passt auch besser zu meinem Bravia und meiner TV-Wand mit Hochglanzlack. ;)
Ja stimmt diesesmal ist ne nette Truppe zusammengekommen... meist relativ neue User (jedenfalls Podcast mäßig) Naja Ok ich bin schon länger dabei XD Das mit den PS3s würde mich auch interessieren (ich glaube Toni hatte eine 60GB und 2009 hat er sich dann ne Slim gekauft... und jetzt ist das Wlan im A***h :-D Und Freu: bald bekomm ich meinen neuen Samsung 3D TV... dann wird Killzone mega Fett... Fetter als in 2D jedenfalls :-D :top:


ps: bin halt ein netter ;) das ist kein geschleime :-D :P

Ich für meinen teil bin Live dabei seit der 28, habe mir aber diese woch mal alle Podcasts noch mal reingezogen^^ Ich muss ehrlich sagen das Niveu (nein Sebastian dich nehm ich mal raus^^) Ist doch um einiges gestiegen.

Gerade die ersten 10 strozen ja echt vor Albernheiten da ist das heute Ja echt Das Literarische Quartett^^

Das mit Toni seiner PS3 stimmt, er hatte die 60er mit PS2 und hatt sie dann verkloppt um sich ne Slim zu hohlen. hatt er auch im Podcast so erzählt.

Und wir hier in den Komments sind eigendlich immer eine nette Truppe....sag ich mal so^^

In diesem Sinne, lasset uns gemeinsamm die Stunden zählen bis der Neue Podcast on ist....

1.........

EDIT: Liebes Podcast Team, wie wäre es denn mal wieder mit einem schönen Spiele Abend mit uns allen zusammen.
Schön Battlefield BC 2 oder MW2?
Ich höre den Podcast schon fast von Anfang an... Fragen/Anregungen etc schreibe ich glaube ich seit 30 oder 31. (aber erst ab 25 konnte man das :-D ) Ich habe mir natürlich alle Casts (öffters) angehört. Bei den ganz alten ist bes immer lustig... die Podcaster schwärmen von Spielen die man höchstens im Gamestop für 10€ irgentwo findet :X
Das Niveau ist wirklich gestiegen ;) Anfang 20 sind auch sehr lustige dabei... ich erinnere mich z.B. an einen Hund mit Sockenproblem XD. Auch Maik hatte damals so seine Finger im Spiel.

Ein Spieleabend wäre mal wieder echt lustig... aber immer nur Shooter??? Na ja wenn bis dahin KZ3 (oh man diese Abkürzung ist echt übel) raus ist wäre das auch super, Ich würde mich auch nochmal sehr über (Super) Street Fighter 4 etc freuen.... aber keine Fußballspiele!!!
 
2 Fragen noch:

Hattet ihr schon einen YLoD privat? Ich hab gestern einen bekommen :S

Was sagt ihr zu Activisions Aussetzer, bei dem sie zig Reihen killten? (Guitar Hero, DJ Hero, True Crime ...)
 
2 Fragen noch:

Hattet ihr schon einen YLoD privat? Ich hab gestern einen bekommen :S

Was sagt ihr zu Activisions Aussetzer, bei dem sie zig Reihen killten? (Guitar Hero, DJ Hero, True Crime ...)
Oh das ist sehr ärgerlich... Meine hält zum Glück schon sehr weit über 3 Jahre durch und sie wird häufig genutzt ;) Wenn ich mich nicht irre hatte Maik Bütefür mal ein YLOD....


Das mit Guitar Hero finde ich doch schon echt schade.. ;( Aber ganz ehrlich ich glaube nicht das Guitar Hero für immer Tod ist... irgentwann werden sie es wieder ausgraben und es wird bestimmt wieder hypen, so wie vor einigen Jahren. :top: Ist aber nur eine Vermutung.
 
2 Fragen noch:

Hattet ihr schon einen YLoD privat? Ich hab gestern einen bekommen :S

Was sagt ihr zu Activisions Aussetzer, bei dem sie zig Reihen killten? (Guitar Hero, DJ Hero, True Crime ...)
Zu den Activision-Produce-Stops wurde weiter oben schon mal was gesagt und gefragt.

Das YLOD kann man bei der PS3 ja wenigstens in 90% der Fälle "wegföhnen". Zumindest bekommt man dann die Discs raus und kann nochmal die Saves übertragen und dann lässt man die halt Reparieren. ;)
Mein Kollege hatte das mal... läuft wieder wie Butter.
 
2 Fragen noch:

Hattet ihr schon einen YLoD privat? Ich hab gestern einen bekommen :S

Was sagt ihr zu Activisions Aussetzer, bei dem sie zig Reihen killten? (Guitar Hero, DJ Hero, True Crime ...)
Oh das ist sehr ärgerlich... Meine hält zum Glück schon sehr weit über 3 Jahre durch und sie wird häufig genutzt ;) Wenn ich mich nicht irre hatte Maik Bütefür mal ein YLOD....


Das mit Guitar Hero finde ich doch schon echt schade.. ;( Aber ganz ehrlich ich glaube nicht das Guitar Hero für immer Tod ist... irgentwann werden sie es wieder ausgraben und es wird bestimmt wieder hypen, so wie vor einigen Jahren. :top: Ist aber nur eine Vermutung.
Finde ich, wenn ich ehrlich bin, ganz gut. Diese ganzen Fortsetzungen gehen mir langsam auf die Eier. Werden aber sicher weiter DLCs mit neuen Songs kommen, für unverschämte Preise, versteht sich. Das mit True Crime finde ich schade, denn das hat sich Thorsten (glaube ich) ja mal vor langem angeguckt und es schien ja da schon recht weit fortgeschritten zu sein.
 
Zurück