News - play3-Podcast #47: Zu viert in Fürth.

Vielen dank das ihr meine Frage beantwortet habt. :)

Mhh....habe ich dann wohl bei der Masse an Podcasts die ich mir von euch reingezogen habe wohl einfach vergessen.
 
Servus!

habe gerade die Demo von Bulletstorm kurz angespielt und muss zugeben,das sie mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte :)
Leider muss man auch sagen,das die Indizierungs-Gefahr dieses Titels doch recht hoch zu sein scheint.
Meine Fragen an euch: Glaubt Ihr an eine realistische Chance,das das Game überhaupt so bei uns erscheint? Bzw. ob es jemals einen Test von euch in der Play3 davon geben wird?
Und falls es nicht bei uns veröffentlicht wird,könnt Ihr mir vielleicht eine gute (und vor allem kompetente) ausländische Website nennen,bei der ich einen Test darüber lesen könnte bevor Ich's mir importiere? Wäre echt nett von Euch.

Das wars von mir,macht einfach nur weiter so,ihr seid nicht umsonst das beste PS3 Magazin in Deutschland (Keine Schleimerei,das ist einfach Fakt :) ) Grüße aus der Rhön,Machts Gut!

Peace!
 
Servus!

habe gerade die Demo von Bulletstorm kurz angespielt und muss zugeben,das sie mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte :)
Leider muss man auch sagen,das die Indizierungs-Gefahr dieses Titels doch recht hoch zu sein scheint.
Meine Fragen an euch: Glaubt Ihr an eine realistische Chance,das das Game überhaupt so bei uns erscheint? Bzw. ob es jemals einen Test von euch in der Play3 davon geben wird?
Und falls es nicht bei uns veröffentlicht wird,könnt Ihr mir vielleicht eine gute (und vor allem kompetente) ausländische Website nennen,bei der ich einen Test darüber lesen könnte bevor Ich's mir importiere? Wäre echt nett von Euch.

Das wars von mir,macht einfach nur weiter so,ihr seid nicht umsonst das beste PS3 Magazin in Deutschland (Keine Schleimerei,das ist einfach Fakt :) ) Grüße aus der Rhön,Machts Gut!

Peace!
Ich denke mal, dass Bulletstorm in der Form nicht in Deutschland erscheinen wird. Allerdings wird es wohl zu 80% Wahrscheinlichkeit trotzdem einem Test unterzogen. Funktioniert folgendermaßen: Solange ein Spiel noch nicht indiziert ist, darf es beworben werden bis der Arzt kommt. Soll also heißen: Wenn die nächste Ausgabe ab dem 2.März im Handel ist und Bulletstorm (welches am 25.02.11 erscheint) erst nach dem zweiten März indiziert wird, wird es niemand mehr verhindern können, dass die Ausgab die Runde gemacht hat. So wäre es ja auch beinahe mit Dead Nation gelaufen, welches jetzt aber doch in Deutschland erschienen ist.
 
Frage:
1. Würdet ihr euch selbst als Süchtig bezeichnen?
2. Und zockt ihr nach der Arbeit noch daheim oder wollt ihr dann erst mal nichts mehr von Games sehen?
3. Wie lange spielt ihr in eurer Freizeit?
 
Heyy,
wieder einmal super stimmung hier ;D.wollte fragen ob der nachfolger von Metro 2033(metro 2034) auch für PS3 erscheint..und ob er ÜBERHAUPT erscheint?!
 
Funktioniert folgendermaßen: Solange ein Spiel noch nicht indiziert ist, darf es beworben werden bis der Arzt kommt. Soll also heißen: Wenn die nächste Ausgabe ab dem 2.März im Handel ist und Bulletstorm (welches am 25.02.11 erscheint) erst nach dem zweiten März indiziert wird, wird es niemand mehr verhindern können, dass die Ausgab die Runde gemacht hat.

Wenn das Game indiziert wird, während das Heft am Kiosk liegt, kann es meines Wissens dicke Probleme für den Verlag geben. Schlimmstenfalls muss das Magazin aus dem Handel genommen werden. Das kostet richtig, richtig viel Geld. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Habt ihr schon mal einen ein spiel bewertet und kurtze zeit danch vestgestellt das ihr es total über- beziehungsweise unterbewertet habt z.b medal of houner was ja im allegmeinen presse spiegel ehr schlechter bewertet wurde als bei euch
 
wißt ihr eine ungefähres datum für den reales von batelfront 2 bin ein gr0ßer anhänger der serie und würde mich unglaublich freuen wenn es bald einen neuen teil davon gibt
 
Zum Thema das Magazin als Play 3 App, was gleizeitig mein Einstands Kommentar ist und ein großes Lob das sich seit der ersten Ausgabe aufgestaut hat:) Neues Heft ist natürlich wieder in gewohnter Qualität auch wenn Jahreszeiten üblich die Überkracher Tests/Vorschauen fehlen.

Ich persönlich lese euer Magazin in physischer Form unglaublich gerne! EInmal im Monat kompakt Tests, Spielvorschauen, eure Persönlichen Rubriken und Meinungen in der Hand zu haben will ich nicht missen. Klar die News brauch ich nicht weil ich mich täglich übers Internet infomiere, aber wiegesagt wegen denen kaufe ich euer Heft auch nicht. Und daher bin ich gerne bereit das Geld für ein Jahres Abo zu zahlen . Der Podcast ist dann immer noch das i Tüpfelchen :)

Jetz aber zum Thema. Wenn ihr eine App bringt die nicht nur ne starre PDF ist, dann brauche ich soetwas nicht, den dann ist mir das Heft lieber! Wenn ihr aber ein interaktives Heft macht, wo man Bilder anklicken kann und ein Video wird abgespielt oder mit einem Klick erscheint die Trophy Liste, dann wäre ich von der digitalen Distribution überzeugt.



Was ich einen bissle hinkenden Vergleich fand war der Presivergleich zwischen I Phone 4 und PSP 2. Man muss ja immer noch die Apple Steuer sehen! Vergleichbare. Dann natürlich noch die Subvention


Fehler der mir aufgefallen ist:

Bei einer PS3 kann man doch bis zu 2 TB Festplatten einbauen! Nicht nur 320 GB wie ihr sagt. Gibt ja mittlerweile auch afaik 2,5 Zoll Festplatten bis 1 TB


So irgendwas muss ich fragn, ich will ja auch mal erwähnt werden im Podcast xD^^

Mhm mir fällt grad nur ne Spiel spezifische Frage zu Fallout New Vegas ein das ich gerade spiele:

An alle von euch die es gespielt haben: Für welche Fraktion habt ihr euch entschieden? Legion, NCR, House oder habt letztgenannten umgebracht?
 
Funktioniert folgendermaßen: Solange ein Spiel noch nicht indiziert ist, darf es beworben werden bis der Arzt kommt. Soll also heißen: Wenn die nächste Ausgabe ab dem 2.März im Handel ist und Bulletstorm (welches am 25.02.11 erscheint) erst nach dem zweiten März indiziert wird, wird es niemand mehr verhindern können, dass die Ausgab die Runde gemacht hat.

Wenn das Game indiziert wird, während das Heft am Kiosk liegt, kann es meines Wissens dicke Probleme für den Verlag geben. Schlimmstenfalls muss das Magazin aus dem Handel genommen werden. Das kostet richtig, richtig viel Geld. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Aber der Verlag kann doch nix dafür, wenn ein Spiel erst NACH dem Heft erscheint... Ist sowieso ein wenig Wischiwaschi die USK...
 
wißt ihr eine ungefähres datum für den reales von batelfront 2 bin ein gr0ßer anhänger der serie und würde mich unglaublich freuen wenn es bald einen neuen teil davon gibt
Habt ihr schon mal einen ein spiel bewertet und kurtze zeit danch vestgestellt das ihr es total über- beziehungsweise unterbewertet habt z.b medal of houner was ja im allegmeinen presse spiegel ehr schlechter bewertet wurde als bei euch
Hasd tu schoma was fon rächtschreipung gehörrd?!?!?!?!? schräglich... trodsdäm wilkomen in der comiuniti.

Meine Fresse... :S
 
Ich stell die Frage mal so: Warum macht Rockstar eigentlich keine (optionale) deutschen Synchro....ich meine Sie hauen jährlich Top3-titel auf den Markt, da wird eine Synchro, die alles vorangegangene in den Schatten stellt doch wohl kein Problem sein,oder?
 
Hi leute, Geiler Podcast, wie immer^^

Wollte mal wissen, Spielt einer von euch DC Univers Online? Auf welchem Server? Und Spielt Ihr Held oder Schurke?

Denkt Ihr das MMO´s jetzt auf der Konsole öfters kommen? Da meiner Meinung nach Sony Online mit DC gezeigt hat das es durchaus funktioniert auf der PS3 solche Spiele zu veröffentlichen.

Oder sollten die Hersteller eher doch auf dem PC bleiben?

Ach ja. zum nächsten Podcast möchte ich mal den Witz am schluß beisteuern^^

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorausgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt. Für Deine Ankunft ist schon alles vorbereitet. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
 
Zum Abschluss bitte wieder ein guter Witz :) Sei es von der Gattung Wortwitz (Grillzone, Melone in the dark, Saufpark, ect.) oder sinnloses Wissen á la "Ratten können nicht kotzen" :top:
Wusstet ihr zum Beispiel, dass Los Angeles mit vollem Namen 'El Pueblo de Neustra Senòra la Reina de los Angeles del Rìo de Prociùncula' heißt? Oder, dass man in Venedig 200€ Strafe zahlen muss, wenn man in Badehose essen geht? Wahnsinn...
 
Funktioniert folgendermaßen: Solange ein Spiel noch nicht indiziert ist, darf es beworben werden bis der Arzt kommt. Soll also heißen: Wenn die nächste Ausgabe ab dem 2.März im Handel ist und Bulletstorm (welches am 25.02.11 erscheint) erst nach dem zweiten März indiziert wird, wird es niemand mehr verhindern können, dass die Ausgab die Runde gemacht hat.

Wenn das Game indiziert wird, während das Heft am Kiosk liegt, kann es meines Wissens dicke Probleme für den Verlag geben. Schlimmstenfalls muss das Magazin aus dem Handel genommen werden. Das kostet richtig, richtig viel Geld. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Aber der Verlag kann doch nix dafür, wenn ein Spiel erst NACH dem Heft erscheint... Ist sowieso ein wenig Wischiwaschi die USK...
Wenn man sein Auto dort parkt, wo kurz danach ein Halteverbot ausgeschildert wird, ist man auch im Unrecht. So ist das manchmal mit der Gerechtigkeit... ;)
 
wieder einmal ein traumhafter podcast hab wieder viel gelacht xD

meine frage an dieser stelle könnte man im heft eigentlich bei spielen so eine art trophäen anzeige einbauen also zb. über der wertung wieviele trophäen das spiel hat und eventuell eine schwierigkeitsstufe einbauen von leicht, mittel bist hart oder so?

weil es gibt ja spiele da geht das eher einfacher und bei anderen nicht so einfach

wäre schön von euch wenn man das mal ansprechen könnte

finde trophäen eine tolle sache nur schade das man nichts damit machen kann
was mich auch zu meiner zweiten frage bringt

denkt ihr das sony daran mal was ändert und man die trophäen für sachen im psn eintauschen bzw bezahlen kann?
 
Hallo Plaly³ Team.
Erstmal möchte ich mich für die peinlichen Rechtschreibfehler in meinen letzten Fragen entschuldigen... wie ich auf das ä gekommen bin weiß ich auch nicht ;) und ich meinete Blackside :). Ein Lob muss ich euch ja nicht machen... ihr wisst ja bereits das ich treuer Fan eueres Hefts und des Podcasts bin. Ihr habt das bester Verhältnis aus Informationen und Witz. Und natürlich gibt es auch wieder ei oder auch zwei FRAGEN:

1. Kommt es mir nur so vor oder darf Sascha wirklich nicht auf so viele Events wie die Anderen. Und wenn ja woran liegt das?

2. Angblich soll die Xbox720 ja fast fertig entwickelt sein... was gleubt ihr wie lange dauert der aktuelle Konsolenzyklus noch an und wann können wir mit PS4 / Xbox720 rechnen und welche Funktionen (oder Neuerungen) würdet ihr euch speziell für die PS4 wünschen.

3.Modern Warfare 2. Ich habe letztens mal wieder das gute alte Modern Warfar 2 rausgekramt... Dieses spiele ich gelegentlich mit ein paar Freunden im Lokalen Multiplayer. Neben den Black Ops online Modus doch eine ganz nette Abwächslung. Aber es kommt öffters mal vor das die offline Profile auf der Festplatte beschädigt sind und man nicht das Profil laden kann. Woran liegt es, dass die Profile oft beschädigt sind? (Kann es daran liegen das ich eine US-Fassung habe?)

4. Kennt ihr außer Black Ops weitere Spiele die einen online Splitscreen haben?

5.An den Stange: Du möchtest nicht auf Bier und Fleisch reduziert werden... Warum drängst du dich denn immer wieder in diese Ecke?

6. Warum sind Klugscheißer so beliebt? (Maik B. 4 ever)

7.Wenn ich schon mit guten alten Maik B. Zitaten anfange... Ich würde es echt klasse finden wenn ihr in paar echte Play³ Raritäten zur 50. Ausgabe verlosen würdet. Jerder echte Fan eures Heftes würde das viel besser finden als irgentwelche Games. Und melden sich dann auch alte Play Veteranen wie Maik, Udo oder auch der rehman zu Worte?
 
Hallöchen Play³ Team,

wieder mal ein genialer Podcast. Heute habe ich nur 2 Fragen:

1) Das Thema Multiplattformtitel ist mir persönlich als PS3 Bestitzer ein Dorn im Auge. Warum bestehen bei Multiplattformgames für Playstation 3 & Xbox 360 immer diese grafischen Unterschiede und warum erscheinen die DLCs für die PS3 sehr verspätet, wie GTA4 Episodes from LC, oder gar nicht?
2) Mittlerweile dürftet ihr ja mehr zur NPG (PSP2) wissen. Wird der Übergang zwischen PSP1 und NPG fließend sein, also werden noch Games für die PSP veröffentlicht, es erscheinen ja noch heute PS2 Games, oder wird die PSP1 sofort fallen gelassen und noch kurz NPG oder 3DS was werdet ihr euch privat eher zulegen?

Zum Thema 50. play³ Ausgabe:
Auf ein Gewinnspiel könnt ihr von mir aus gerne verzichten. Ich wünsche mir, dass ehemalige & aktuelle play³ Veterane zu Wort kommen und dass es eine Best of (Top 10) der Anmoderationen und Outtakes auf DVD gibt.
 
Zurück