[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hm, hätt ich gewusst das sich das durchsetzt und anscheinend auch gut funktioniert (nicht so wie bei MonkeyDLink, schäm dich alter) hätte ich mitgemacht.

Leider ist es dafür zu spät. :B

Also, meine Frage ist, ob es wieder eine Möglichkeit gibt hier mitzuspielen, oder ob man warten muss bis ein Team aufhört oder einen "tragischen Unfall" erleidet.. %)

MfG
mos
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ManaofSword am 11.11.2008 00:07 schrieb:
Hm, hätt ich gewusst das sich das durchsetzt und anscheinend auch gut funktioniert (nicht so wie bei MonkeyDLink, schäm dich alter) hätte ich mitgemacht.

Leider ist es dafür zu spät. :B

Also, meine Frage ist, ob es wieder eine Möglichkeit gibt hier mitzuspielen, oder ob man warten muss bis ein Team aufhört oder einen "tragischen Unfall" erleidet.. %)

MfG
mos
@ ManaofSword, wenn du bis morgen ein Team ausfstellen kannst, können wir nochmals darüber reden. Denn erst morgen schicke ich die Mail raus. Aber eigentlich bräuchten wir noch 2, um wieder auf eine gerade Zahl zu kommen. Aber man kann dich definitiv auf die Warteliste schreiben.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 11.11.2008 16:14 schrieb:
ManaofSword am 11.11.2008 00:07 schrieb:
Hm, hätt ich gewusst das sich das durchsetzt und anscheinend auch gut funktioniert (nicht so wie bei MonkeyDLink, schäm dich alter) hätte ich mitgemacht.

Leider ist es dafür zu spät. :B

Also, meine Frage ist, ob es wieder eine Möglichkeit gibt hier mitzuspielen, oder ob man warten muss bis ein Team aufhört oder einen "tragischen Unfall" erleidet.. %)

MfG
mos
@ ManaofSword, wenn du bis morgen ein Team ausfstellen kannst, können wir nochmals darüber reden. Denn erst morgen schicke ich die Mail raus. Aber eigentlich bräuchten wir noch 2, um wieder auf eine gerade Zahl zu kommen. Aber man kann dich definitiv auf die Warteliste schreiben.

Ich bezweifle das ich bis morgen 2 Teams rekutieren kann. %)
Aber naja, vielleicht steigt ja wer aus.
Dann werd ich wohl mit nem Freund als Ersatz einstiegen.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nur sone kleine statusmeldung - Playx4 und ich sind immernoch am grübeln über nen teamnamen, aber da kommt schon noch was, raser ^^

Sry, das dauert n bissel, weil wir das über wiimail machen :P

@mana/raser:
Is doch egal ob die teilnehmer zahl gerade oder ungerade is, oder? Dann macht man halt am letzten spieltag 3 oder nur ein match, je nach dem ^^

und einen teampartner wirst du doch wohl noch finden oder mana? Was is denn aus eurer awsome FOUR trupper oder wie die hieß geworden :P

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 11.11.2008 17:29 schrieb:
Nur sone kleine statusmeldung - Playx4 und ich sind immernoch am grübeln über nen teamnamen, aber da kommt schon noch was, raser ^^

Sry, das dauert n bissel, weil wir das über wiimail machen :P
@ PlaqueOne, ist schon in Ordnung. Das mit dem Teamnamen in der Tabelle werde ich auch noch so lange regeln können, bis ihr einen gefunden habt.
Das Regeln mir ungeraden Teams wird schwer, da ein Team pro Spieltag NICHT teilnehmen kann und somit warten muss.
@ ManaofSword, ich denke sogar, dass du teilnehmen kannst, da sich weder Zeldameister1 noch SMUD bei mir seit langem gemeldet haben. Sei mal auf jeden Fall bereit, einzusteigen.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi Leutz,
ich habe so eben meine Mail an alle Teilnehmer gesendet. Falls jemand sie nicht erhalten sollte, könnt ihr euch auch hier im Thread melden. Bitte beeilt euch mit dem Ausfüllen, damit wir endlich starten können. Was ich noch vergessen habe zu sagen:
FREIE CHARAKTERWAHL
Ich müsst euch auf keinen Chara festlegen. Ich könnt diesen nach jedem Match wechseln, wenn ihr wollt.
@ ManaofSword, dir habe ich auch ne Mail geschickt. Stell auf jeden Fall mal ein Team zusammen!!!!

EDIT: lilt, du warst aber besonders schnell!!!!

EDIT2: Ein Dankeschön von mir auch schon mal an alle anderen, die mir geantwortet haben. Einige haben sich meinen Text aber irgendwie nicht ganz durchgelesen, da sie den unnötigen Text nicht entfernt haben. Ich hoffe aber, dass jeder von euch ihn gründlich gelesen hat.
FriendlyFire an bedeutet, dass ihr euren Teampartner verletzen könnt!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So, im Moment fehlen nur noch Twilito, Zeldameister1 und SMUD. Aber ich habe wirklich irgendwie die dumpfe Vermutung, dass es nichts mehr aus dem Team zwischen Zeldameister1 und SMUD wird.
Aber alle anderen sollten jetzt schnellsten versuchen, sich auf einen TEAMNAMEN zu einigen!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 13.11.2008 13:23 schrieb:
So, im Moment fehlen nur noch Twilito, Zeldameister1 und SMUD. Aber ich habe wirklich irgendwie die dumpfe Vermutung, dass es nichts mehr aus dem Team zwischen Zeldameister1 und SMUD wird.
Aber alle anderen sollten jetzt schnellsten versuchen, sich auf einen TEAMNAMEN zu einigen!!!!

ZM1 und SMUD kannst du abhaken! Die kommen wohl nie mehr.
Sind schon lange weg!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Sonic-Boy am 13.11.2008 13:33 schrieb:
Raser04 am 13.11.2008 13:23 schrieb:
So, im Moment fehlen nur noch Twilito, Zeldameister1 und SMUD. Aber ich habe wirklich irgendwie die dumpfe Vermutung, dass es nichts mehr aus dem Team zwischen Zeldameister1 und SMUD wird.
Aber alle anderen sollten jetzt schnellsten versuchen, sich auf einen TEAMNAMEN zu einigen!!!!

ZM1 und SMUD kannst du abhaken! Die kommen wohl nie mehr.
Sind schon lange weg!
Die kommen noch ;) SMUD war gerade vorgestern ON und ZM1 zieht zur zeit um ;) Bei ihm dauerts noch %)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 13.11.2008 13:23 schrieb:
Aber alle anderen sollten jetzt schnellsten versuchen, sich auf einen TEAMNAMEN zu einigen!!!!

jaja ich hab den fingerzeig verstanden ;)

Ich hatte gehofft mir/uns fällt noch was besseres ein, aber wir (also Playx4 und Ich) nennen uns jetz erstmal "niBukai"

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

mario-zelda13 am 13.11.2008 15:49 schrieb:
Sonic-Boy am 13.11.2008 13:33 schrieb:
ZM1 und SMUD kannst du abhaken! Die kommen wohl nie mehr.
Sind schon lange weg!
Die kommen noch ;) SMUD war gerade vorgestern ON und ZM1 zieht zur zeit um ;) Bei ihm dauerts noch %)
@ Sonic-Boy und mario-zelda13, danke für die Info. Wenn das so ist, denke ich, dass wir die Liga erstmals ohne ZM1 und SMUD starten werden. Fehlt also nur noch die Mail von Twilito, damit wir endlich durchstarten können.
@ PlaqueOne, euer Teamname ist jetzt eingetragen. Auf wen oder was soll denn der Name ne Anspielung machen?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 13.11.2008 16:43 schrieb:
@ PlaqueOne, euer Teamname ist jetzt eingetragen. Auf wen oder was soll denn der Name ne Anspielung machen?

also wenn ich Playx4 vertrauen darf ( ... no comment :S ) heißt das zweiSamurai ... was genau das soll ... mh kp hauptsache japanisch :B

für genaueres fragt bitte den Playx4 eures vertrauens ;)

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 13.11.2008 16:52 schrieb:
also wenn ich Playx4 vertrauen darf ( ... no comment :S ) heißt das zweiSamurai ... was genau das soll ... mh kp hauptsache japanisch :B

für genaueres fragt bitte den Playx4 eures vertrauens ;)

greetz
PlaqueOne
@ PlaqueOne, danke für deine Statement. Für mich klingt das irgendwie japanisch!!! :B :B :B (bze. nach Bahnhof :B :B ).

@ all, Nintendoholic hatte auch noch gefehlt, aber der hat mir heute auch noch geschrieben. SMUD ebenfalls, und sie fragte, ob sie die Matches mit ZM1 irgendwann nachholen könnte. Ich denke, dass hängt davon ab, wie lange wir dann noch bis Liga-Start warten müssten. Ansonsten könnten sie halt eben erst in der 2. Saison mitspielen!
Was haltet ihr denn davon?
Außerdem habe ich das Gefühl, dass außer PlaqueOne hier niemand von den Teilnehmern reinschaut. Das wäre aber blöd, da ich über diesen Thread die Spieltage ausstrahlen möchte.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi Leutz,
wie ich eben erfahren habe, kann ZM1 erst wieder in 4-6 Wochen ins I-Net. Das bedeutet, dass wir die 1. Saison ohne ZM1 und SMUD sowie ManaofSword spielen werden. In der 2. Saison können dann beide in die Liga stoßen.
@ Twilto: MAIL MIR DEINE REGELN, DAMIT WIR ENDLICH STARTEN KÖNNEN!!!!!!!

@ all, sobald Twilito mir seine Regeln geschickt hat, werte ich diese aus, werde sie entsprechend editieren und hinterher können wir endlich anfangen zu brawlen!!!!! Ich denke aber, dass der komplette Start leider erst nächstes Wochenende sein wird(es hängt davon ab, wie lange es noch dauert, bis mir Twilito die Mail schickt!!!!)

EDIT: Leute, wie lange denkt ihr, soll ich noch auf eine Rückmeldung von Twilito warten, bis die Regeln endgütlig festgelegt werden? Da wir ja eig. eh erst nächste Woche anfangen können, könnte man ja noch bis nächsten Do. warten, oder?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hier sind die (fast) endgültigen Regeln:(nur noch mein Bro und Twilito fehlen, obwohl sie nicht mehr groß was ändern können)
Battlefield: 9 Stimmen
Letzte Station: 8 Stimmen
Lylat-Patrouille: 3 Stimmen
Smash-Stadt: 11 Stimmen
Yoshi's Island(GC-Version): 1 Stimme
Yoshi's Island(Wii-Version): 6 Stimmen
Items an/aus: 3 Stimmen/9 Stimmen
was wahrscheinlich für am meisten Diskussionstoff sorgen wird, ist:
FriendlyFire an/aus: 5 Stimmen/7 Stimmen(das ist ein Kopf an Kopf-Rennen)
Zeitmatch/Stockmatch: 0 Stimmen/alle bisherigen 12 Stimmen
Da die meisten Stock: 5 gesagt haben und wir die Matches nicht ewig lang werden, ist ein Zeitlimit auf 10 min angesetzt.
Stock : 5
Zeitlimit : 10 min

ist hiermit also schon definitiv festgelegt.
Die Stages Battlefield, Letzte Station, und Smash-Stadt sind auch auf jeden Fall dabei, da alle drei Stages mehr als die Hälfte aller Stimmen besitzen. Twilito und mein Bro entscheiden, ob noch Yoshi's Island(Wii-Version) mit dazu kommt.
So jetzt äußert euch mal zu den Regeln!!!! :) :)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

bin auch zufrieden, nur friendly fire soll aus, nur draufhauren is kein skill. was soll denn nen bowser und nen donkey kong z.B. gegen ne samus und olimar machen, die die ganze zeit ineinadner stehen und spammen (pikmin + raketen + beamz) :B
ich spiel auch nie mit friendly fire, aber so kommts beim kampf mehr auf skill an und es gewinnt nicht der, der am besten spammen kann :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

lilt am 15.11.2008 13:37 schrieb:
bin auch zufrieden, nur friendly fire soll aus, nur draufhauren is kein skill. was soll denn nen bowser und nen donkey kong z.B. gegen ne samus und olimar machen, die die ganze zeit ineinadner stehen und spammen (pikmin + raketen + beamz) :B
ich spiel auch nie mit friendly fire, aber so kommts beim kampf mehr auf skill an und es gewinnt nicht der, der am besten spammen kann :-D
@ galaxyfan & lilt, danke für eure Antworten. Da bin ich ja froh, dass ihr noch regelmäßig in den Thread reinschaut.
@ lilt, mein Bro hat jetzt auch schon abgestimmt und er ist auch dafür, dass FriendlyFire aus ist. Das finde ich irgendwie auch fairer, denn man könnte ja auch z.B. ein Team als Fox und Lucas bilden. Dadurch konnte Lucas sich sein Leben immer wieder heilen lassen, bevor er einen zu große Schaden hat. Und deine Technik(auch wenn ich sie nicht ganz verstehe) spricht ja auch gegen FriendlyFire.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ManaofSword am 15.11.2008 14:58 schrieb:
Ich hab jetzt einen Teamkameraden gefunden der euch allen den ARSCH AUFREISSEN WIRD. :B
@ ManaofSword, das ist gut, dass du einen Teampartner gefunden hast. Aber leider kannst du mit deinem Teampartner so wie ZM1 und SMUD erst nächste Saison mitmachen.
@ all, ich wollte ne gescheite Tabelle mit Word erstellen, aber wie ihr sehr, ist das nichts Gescheites geworden. Ich wüsste auch gar nicht, wie man eine Tabelle mit Paint machen kann. Könnte mir da mal jemand helfen?
Wenn ich das schon gleich frage, dann kann ich auch noch meine andere Frage stellen: Wie ist es möglich eine URL reinzustellen, so dass nicht die URL darsteht sondern ein Text. Viele machen ja z.B. klickt Hier http://www.nintendo.de/ drauf. Also könnte mir auch jemand das nochmals erklären?
Vielen Dank!!!!
das mit
 
Zurück