[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hallo Leutz,
da bin ich schon wieder. Hab Glück, dass hier meine Gastfamilie I-Net hat. :-D
Die Verbingsgeschwindigkeit ist ok, werde aber wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben, oft ins I-net zu gehen. Ich habe momentan noch frei, aber morgen geht's richtig los. Also ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal online gehen kann.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hallo Leute,
was ist denn los? Hat keiner mehr von euch Lust noch SSBB zu spielen. Ich werde auf jeden Fall eine Runde spielen, wenn ich zuhause bin. Auch wenn ich jetzt Indiana Jones für die Wii bestizte, werde ich mich zuhause mit den Nintendo-Allstars prügeln.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 17.07.2009 00:00 schrieb:
Hallo Leute,
was ist denn los? Hat keiner mehr von euch Lust noch SSBB zu spielen. Ich werde auf jeden Fall eine Runde spielen, wenn ich zuhause bin. Auch wenn ich jetzt Indiana Jones für die Wii bestizte, werde ich mich zuhause mit den Nintendo-Allstars prügeln.

Ich wär bei einem Zockerabend wieder dabei, warte schon ungeduldig, dass du was organisierst ^^ ... ich glaub nur ohne dem wird sich hier nichtmehr viel tun. Hoffe ja dass beim nächsten mal noch ein paar mehr dazu kommen, vlt ja auch ein paar die anfangs mal in der liga dabei waren :rolleyes:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 17.07.2009 22:24 schrieb:
Ich wär bei einem Zockerabend wieder dabei, warte schon ungeduldig, dass du was organisierst ^^ ... ich glaub nur ohne dem wird sich hier nichtmehr viel tun. Hoffe ja dass beim nächsten mal noch ein paar mehr dazu kommen, vlt ja auch ein paar die anfangs mal in der liga dabei waren :rolleyes:
Hi Leutz,
ich bin momentan zuhause. Wie wäre es, wenn morgen wir morgen abend einen Zockerabend starten? Alternativ wäre auch übermorgen Abend noch möglich. Gebt mir einfach rechtzeitig Bescheid!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So Leute,
von Plaque habe ich schon die Nachricht, dass er an beiden Tagen kann, aber dass ihm der Mittwoch eigentlich besser passt. Wenn wir genug Leute für heute zusammen bekommen spielen wir heute abend. Wenn nicht, dann natürlich morgen. :)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 22.07.2009 11:00 schrieb:
So Leute,
von Plaque habe ich schon die Nachricht, dass er an beiden Tagen kann, aber dass ihm der Mittwoch eigentlich besser passt. Wenn wir genug Leute für heute zusammen bekommen spielen wir heute abend. Wenn nicht, dann natürlich morgen. :)



Oh die Liga hab ich die letzten wochen ganz vergessen!xD
sorry
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 01.08.2009 11:44 schrieb:
KKZ am 31.07.2009 17:43 schrieb:
Ich weiße auf das Brawl-Turnier hin, das vom NDG-Clan organisiert wird. Alle Infos gibt´s hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1070&tid=8040348&mid=8043053#8043053
(Ich hoffe ich darf hier werben Raser04, oder? ;) )
Na klar darfst du das, KKZ! Vllt. sollte ich meinem Bruder Bescheid sagen. Evtl. würde er ja an dem Turnier teilnehmen.
Danke Raser04, vllt. kannst du ja doch teilnehmen? Wir fangen am 10.08 an! =)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

KKZ am 07.08.2009 13:28 schrieb:
Danke Raser04, vllt. kannst du ja doch teilnehmen? Wir fangen am 10.08 an! =)
Leider, leider nicht. Aber ich sollte heute mal unbedingt meinem Bruder Bescheid sagen. Evtl. spielt er noch mit!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hey alle Team-Brawler da draußen:
Lasst uns doch mal wieder der Welt zeigen, dass es noch ein paar super Brawler da draußen gibt, indem wir einen gemeinsamen Zocker-Abend veranstalten. :B :B
Ne, jetzt mal ehrlich: Ich habe SSBB-Zocken schon etwas vermisst. Zum Glück nicht zu stark, aber schon ein bisschen.
Also, was wäre die beste Uhrzeit an diesem WE?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 26.08.2009 12:34 schrieb:
Hey alle Team-Brawler da draußen:
Lasst uns doch mal wieder der Welt zeigen, dass es noch ein paar super Brawler da draußen gibt, indem wir einen gemeinsamen Zocker-Abend veranstalten. :B :B
Ne, jetzt mal ehrlich: Ich habe SSBB-Zocken schon etwas vermisst. Zum Glück nicht zu stark, aber schon ein bisschen.
Also, was wäre die beste Uhrzeit an diesem WE?

Joa, wär wie üblich wieder dabei ... solang auch noch jemand anders kommt (vielleicht solltest du ne omail schicken, glaub die wenigsten schaun hier noch rein)

Wär für Sonntag irgendwann nachmittag/Abend

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 26.08.2009 12:34 schrieb:
Hey alle Team-Brawler da draußen ...
...Also, was wäre die beste Uhrzeit an diesem WE?
Mein Partner ist zwar noch nicht da, aber ich würde gerne wieder mal mitmachen.
Sonntag Nachmittag wäre nicht schlecht :-D
 
Zurück