[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hallo Raser 04,
ich und Brawlfan sind jetzt offiziel ein Team mit dem Namen:-Die N-Holics.Ich poste meinen Freundescode sicherheitshalber noch mal:3867-1107-0334.
Kann mir mal jemand veraten,wie das mit den Smilies funktioniert?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 01.11.2008 14:56 schrieb:
Hallo Raser 04,
ich und Brawlfan sind jetzt offiziel ein Team mit dem Namen:-Die N-Holics.Ich poste meinen Freundescode sicherheitshalber noch mal:3867-1107-0334.
Kann mir mal jemand veraten,wie das mit den Smilies funktioniert?
@ Brawlfan, willkommen in der Liga und nun haben wir bereits unser 4. Team. :top: :top: :top:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ all, macht mal ein bisschen Werbung für meine Liga, damit wir endlich genug Teams zusammenkriegen. Ich habe z.B. gerade nen paar PM's an einige Teams aus MonkeyDLink's-Team-Liga gesendet. Schick ihr doch den Members, mit denen ihr euch gut versteht und ihr von ihnen wisst, dass sie SSBB besitzen, ne PM.
Und noch ne ganz andere Frage: Hättet ihr Lust bei 18 bzw. 20 Teams, das ganze in 2 Ligen aufzuspalten? Also das eine Liga dann immer aus 9 bzw. 10 Teams besteht? Also ich finde die Idee gut, da dadurch 1. eine Saison nicht so lange dauert und 2. mehr Dynamik durch Absteiger und Aufsteiger in die Liga kommt.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

hi raser04 ich bilde mit plaqueone ein team,nurn name is noch in arbeit,aber hier schonmal mein friendscode:4682-8236-3774
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Playx4 am 04.11.2008 10:03 schrieb:
hi raser04 ich bilde mit plaqueone ein team

Yosha! XD
Hasts ja doch noch her geschafft :top: :B

@Raser:
Wieviele Teams hast du dir eigentlich vorgestellt - wenn du zu lange wartest läufst du gefahr, dass wieder user inaktiv werden - lieber n bissel früher anfangen und wenns gut läuft springen vlt noch andere auf ^^

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 04.11.2008 12:43 schrieb:
@Raser:
Wieviele Teams hast du dir eigentlich vorgestellt - wenn du zu lange wartest läufst du gefahr, dass wieder user inaktiv werden - lieber n bissel früher anfangen und wenns gut läuft springen vlt noch andere auf ^^
greetz
PlaqueOne
@ PlaqueOne, also ich hatte gedacht, dass es schon mind. 10 Teams sein sollte, da eine Saison ansonsten etwas arg knapp ist und das Können eine etwas weniger große Rolle spielt, da es ja "nur" 9 Spiele bei 10 Teams gäbe.
ALSO LEUTE, MACHT ETWAS WERBUNG FÜR DIE LIGA, DAMIT SIE ENDLICH STARTEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich würde gerne mitmachen
ABER: Mit so wenig Stages macht es keinen Spaß (und ohne Shadow Moses schon mal gar nicht :P ) Und ich weiß auch von vielen anderen, dass sie sich deswegen bei vielen Turnieren/Ligen nicht anmelden. Und mir geht es genauso. Da fehlt die Abwechslung. :)

PS: :P
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich glaube die Stages sind im moment, genau wie das gesamte regelwerk, noch reine verhandlungssache. Die Regeln sind ja nur da, damit man überhaupt irgendne basis zum verhandeln hat ^^

darum lasst euch nich abhalten und steigt einfach mal in die Liga ein, was habt ihr schon zu verlieren? Ich darf aus erfahrung sagen, sowas ist eine bereichernde erfahrung und ein gutes training nebenbei auch ^^

grütze für alle
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 05.11.2008 21:26 schrieb:
Ich glaube die Stages sind im moment, genau wie das gesamte regelwerk, noch reine verhandlungssache. Die Regeln sind ja nur da, damit man überhaupt irgendne basis zum verhandeln hat ^^

darum lasst euch nich abhalten und steigt einfach mal in die Liga ein, was habt ihr schon zu verlieren? Ich darf aus erfahrung sagen, sowas ist eine bereichernde erfahrung und ein gutes training nebenbei auch ^^

grüze für alle
PlaqueOne
Das was PlaqueOne sagt, kann ich nur unterstreichen. Die Regeln sind definitiv noch nicht festegelegt und ihr habt die bisher einmalige Chance diese festzulegen. In allen anderen Turnieren/Ligen wrden diese vom Veranstalter festgelegt!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ all, wie ihr jetzt seht, hat unsere Liga jetzt euch ein richtig geiles Logo!!!! :X :X :X :X :X :X :X
Deswegen möchte ich meinem Bro einen ganz besonderen Dank hiermit aussprechen, da er meine Idde extrem genial umgesetzt hat!!!!!! :X :X :X :X
So, und weil wir jetzt ein os geiles Logo haben, müssen sich jetzt alle Interessenten anmelden, da das Logo so geil ist und viel Spaß verspricht!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi @ all,
kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich mehreren Mebers gleichzeitig eine PM schicken kann. Ich würde allen bisherigen Teilnehmer jetzt mal eine Mail schicken, um die Regeln mal endgütlig festzulegen. Außerdem würde ich auch gerne die Liga starten lassen, auch wenn sie im Moment noch nicht so groß ist. Also bitte all dijenigen, die noch keinen Teampartner haben, versucht jetzt schnell noch einen zu finden, damit wir endlich loslegen können!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 08.11.2008 12:16 schrieb:
Hi @ all,
kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich mehreren Mebers gleichzeitig eine PM schicken kann. Ich würde allen bisherigen Teilnehmer jetzt mal eine Mail schicken, um die Regeln mal endgütlig festzulegen. Außerdem würde ich auch gerne die Liga starten lassen, auch wenn sie im Moment noch nicht so groß ist. Also bitte all dijenigen, die noch keinen Teampartner haben, versucht jetzt schnell noch einen zu finden, damit wir endlich loslegen können!!!!
Ganz einfach:

Gib einfach im Feld, wo du normal den Empfängernamen eingibst, Mehrere an (jedoch immer mit Beistrich und Leerzeichen getrennt)!
so:

http://i37.tinypic.com/2dhe8va.jpg
2dhe8va.jpg
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ meisternintendo, danke für die Info. Das heißt also, dass ich keinen Stichpunkt, sondern nur ein Komma benötige, oder?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 08.11.2008 13:11 schrieb:
@ meisternintendo, danke für die Info. Das heißt also, dass ich keinen Stichpunkt, sondern nur ein Komma benötige, oder?
Nur ein Komma:

meisternintendo, Raser04, Nintendofuzzy, und so weiter!

Aber die Leerzeile nicht vergessen. ;)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

meisternintendo am 08.11.2008 13:13 schrieb:
meisternintendo, Raser04, Nintendofuzzy, und so weiter!

Aber die Leerzeile nicht vergessen. ;)
Cool, und nochmals vielen Dank!!!! :top: :top: :top: :top:

EDIT: Ich habe die Mail noch nicht geschickt, da noch einige andere User mir zugesagt haben, dass sie Lust haben. Eine entgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, deshalb verzögert sich das noch ein bisschen.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So, da Twilito und Zelda94 noch ein Team gebildet haben, schicke ich bald die Rundmail raus, in der wir die Regeln festlegen werden. Habe ich Moment nur wenig Zeit. Also es kann noch ein kleines bissel dauern. :-D :-D :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich wollt sagen, dass Midna07 und ich mitmachen ;)
@raser: ich schick dir noch ne mail mit den codes
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

super hier tut sich was :-D
bin ja doch irgendwie optimistisch, dass des hier klappt
also bitte, macht alle nochmal kräftig werbung, bevor des hier anfängt ^^

@Raser:
Wann kann man denn ungefähr mit deiner omail und/oder dem start der Team-Liga rechnen

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

galaxyfan am 10.11.2008 17:59 schrieb:
Ich wollt sagen, dass Midna07 und ich mitmachen ;)
@raser: ich schick dir noch ne mail mit den codes

@ galaxyfan, das ist echt cool. Ja schick am besten gleich beide Codes+Teamnamen

@ PlaqueOne, na klar leg ich mich schon seit Wochen für die Liga ins Zeug. Was hast du denn gedacht. :B :B :B Heute wird das nichts mehr, vllt. morgen, aber spätestens übermorgen solltet ihr die Mail erhalten, denn dann habe ich fast ne Woche Klausuren-Pause. Aber auch gerne von dir hätte ich jetzt bald gerne nen Teamnamen.
 
Zurück