[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

naja ich finds auch schade, aber so sind nunmal die regeln - ich will hier meinen spass haben - screw the rules ^^

@Raser:
Wie läuft das jetz genau? Soll ich mich einfach mit den Gegnerischen teams in verbindung setzten und nen termin ausmachen? Oder gibs da irgendwelche auflagen von dir (reihenfolge, Zeiten, wann frühestens/spätesten etc)

grüze
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 20.11.2008 21:57 schrieb:
naja ich finds auch schade, aber so sind nunmal die regeln - ich will hier meinen spass haben - screw the rules ^^

@Raser:
Wie läuft das jetz genau? Soll ich mich einfach mit den Gegnerischen teams in verbindung setzten und nen termin ausmachen? Oder gibs da irgendwelche auflagen von dir (reihenfolge, Zeiten, wann frühestens/spätesten etc)

grüze
PlaqueOne
@ PlaqueOne, das müsst ihr unter euch regeln!!! Ihr müsst euch auf eine Stage und eine Uhrzeit festlegen. Und seit heute hat die Liga begonnen.
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!!!!!

@ all, da ich schon wieder einige Anmeldungen für die 2. Saison habe, werden wir nächsten Woche die restlichen 3 Matches bestreiten, damit die restlichen Teilnehmer dann auch endlich teilnehmen können.
P.S.: Mein Mailordner quillt gerade über!!! Danke für so viel Feedback!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ all, heute wurde das 1. Match der Liga ausgetragen zwischen uns Brawling Kaisers und !nfin!ty Pow3r. Von allen anderen Teams habe ich bisher aber noch gar nichts gehört. Eigentlich solltet ihr morgen um Punkt 24:00 Uhr eure beiden Matches bestritten haben.
Wie ihr sehen könnt, habe ich noch einen seperaten Thread für die Ergebnisse der Team-Liga angelegt.
Die Tabelle werde ich am Anfang der Woche, wahrscheinlich am Montag, erneuen, wenn hoffentlich alle 6 Spiele stattgefunden haben.
@ galaxyfan könntest du dein Ergebnis präzisieren! Wer hat gewonnen NiBukai oder ihr? Als Ergebnis solltet ihr die Smashes angeben die ihr vollzogen habt. Ein Team müsste eigentlich 10 Punkte haben, wegen den 5 Leben beider Teammitglieder und die anderen weniger.
Hatte NiBukai noch 2 Leben und ihr keines mehr, oder war das komplett anders? Bitte kläre mich auf!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

midna und ich haben den 1. kampf gemacht, der 2. soll in 5 min beginnen aber die gegner haben mich noch nicht geaddet oder zurück geschrieben
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi Leutz,
ich wollte mich nochmals bedanken, dass ihr euch so schön an der Liga beteiligt. Das finde ich wirklich super. Falls ihr auch Ideen für die Verbesserung der Liga habt, dann schick sie mir doch einfach per O-Mail. Ihr seid super!!!!! :top: :top: :top: :top:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

also so weit ich mich erinnere (hab da nich besonders drauf geachtet :S ) hatten wir von niBukai nach dem ersten match noch jeweils ein stock (insgesamt also 2) übrig

im zweiten match wars glaubsch genau umgekehrt.

Aber raser, ich kann mich nich erinnern, dass du vorher schonmal ein wort zur bepunktung verloren hast, deshalb tappen wir da son bissel im dunkeln :confused:

Ich wusste nich, dass es wichtig is, wieviel leben jeder übrig hat. Ich dachte wir spielen ein hin und ein rückmatch und für jedes gäb es dann einen punkt für den sieger oder so - aber dem is ja scheinbar nich so

ehm, dass wir nur ein spiel machen wär mir in der situation ja iwie ganz recht - denn dann wären wir die sieger unseres spieltages :P ;)

ach und noch was - Man kann sich in einem team-brawlmatch, wenn ein teampartner bereits raus is ein leben vom partner abzwacken um nochmal rein zu kommen (thx an die jungs von mysteriösen klempner team für den trick, das wusst ich garnich ^^) - darf man das in einem ligamatch - is bei uns nich vorgekommen, aber könnte ja passieren

AH und ganz wichtig:
Ich hab vorhin in der omail die teamnamen vom klempnerteam und !nfin!ty pow3r verwechselt ... das tut mir wahnsinnig leid, war echt keine böse absicht

hab das vorhin mit der wii schreiben müssen, deshalb hab ich das nich nochmal nachgeguckt - sry, ich hoffe ihr könnt mir diesen patzer verzeihen

niBukai hat noch NICHT gegen das team !nfin!ty pow3r gespielt
( jetz versteh ich auch wieso ich grad sone angefressene omail von Zelda94 bekommen hab :P )
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Gut, dann ist das geklärt :p
Dachte schon du hast dir irgendwelche Ergebnisse ausgedacht, weil du kein bock auf das Match hattest xD
Also heute um 16:00 Uhr würde mir auch passen :)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Zelda94 am 23.11.2008 13:14 schrieb:
Gut, dann ist das geklärt :p
Dachte schon du hast dir irgendwelche Ergebnisse ausgedacht, weil du kein bock auf das Match hattest xD
Also heute um 16:00 Uhr würde mir auch passen :)
@ Zelda94 und PlaqueOne, ich hätte vorher nochmals in den Thread reinschauen sollen. Also beachtet meine O-Mail gar nicht!!! :-D :-D
@ PlaqueOne, 1. ja diese Technik ist erlaubt und 2. habe ich schon ne O-Mail an alle Teilnehmer geschickt, um diese Regelung einzuführen, die mir sehr gut gefällt. Das werde ich auch gleich noch in den 2. Post editieren.
@ Zelda95 und Twilito, wir müssten dann irgendwann noch unser 2. Match spielen, um feszustellen, ob wir 3 Punkte bekommen oder jedes Team 1 Punkt erhält.

@ all, die Regelung ist ab sofort, dass beide Teams sich eine Stage raussuchen, und das auf beiden gekämpf wird. Gewinnt ein Team beide Spiele, erhält es 3 Punkte, das andere 0. Wenn beide Teams ein Spiel gewinnen, bekommt jedes Team ein Punkt!!!!

EDIT: Ich habe die Regeländerung dick fett markiert, damit es jeder sofort sehen kann!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

die mysteriösen klempner und die pimmelbacken haben nur ein spiel gemacht :-o
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ lilt, da müsst ihr wohl, wie wir gegen !nfin!ty pow3r noch ein weiteres Match bestreiten, es sei denn ihr seid auch nur mit 1 Match zufrieden.
Ich weiß, dass das ein bisschen blöd ist, aber ich habe dummerweiße vergessen, vorher die Regelung festzulegen.
Sorry.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Omg... ich hab zuerst die falsche Teamfarbe genommen.... aber rot is so scheiße -.- Blau ftw! Naja... ich sprech mich lieber vorher nochma ab...
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Weissenberger am 23.11.2008 19:24 schrieb:
Omg... ich hab zuerst die falsche Teamfarbe genommen.... aber rot is so scheiße -.- Blau ftw! Naja... ich sprech mich lieber vorher nochma ab...
Hi weissenberger, da hattet ihr wohl anfangs genau dasselbe Problem wie wir gerade in unserem Match gegen N-Holics!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Müssen wir sie mal fragen ob sie nochn Match wollen. Was wäre denn wenn nichT? dann hätten wir wohl 3 punkte :P

PS: Das war aber nen ganz schön wirres durcheinander :B :S
Hoffe nächste Saison is das friendly fire an :X
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

lilt am 23.11.2008 20:16 schrieb:
Müssen wir sie mal fragen ob sie nochn Match wollen. Was wäre denn wenn nichT? dann hätten wir wohl 3 punkte :P

PS: Das war aber nen ganz schön wirres durcheinander :B :S
Hoffe nächste Saison is das friendly fire an :X
@ lilt, ja so würde ich das auch regeln. Wir machen's genauso mit dem Match gegen Infinity Power.

@ all, bitte schickt mir alle Ergebnisse, die ihr bisher habt, denn ich kenne nur meine beiden und das Ergebnis von niBuka vs. Klempner Team!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Wichtige Info:
Hi Leutz, hier sind die 3 Spieltage, die wir nächstes Wochenende bestreiten wollen, damit übernächste Woche die 2. Saison starten können, da es schon weitere Teams gibt, die gerne daran teilnehmen würden. Da es dieses Mal auch 3 Spieltage sind, könnt ihr von mir aus auch schon unter der Woche einige der Spiele bestreiten. Und zwar mit den neuen Regeln, so wie sie im 2. Post stehen.
Hier sind die 3 Spieltage, die ihr aber auch im anderen Thread nochmals nachlesen könnt:
3. Spieltag:
Brawling Kaisers – niBukai
Pimmelbacken – !nfin!ty pow3er
mysteriöses Klempner Team – N-Holics

4. Spieltag:
Brawling Kaisers – Pimmelbacken
N-Holics – mysteriöses Klempner Team
niBukai – !nfin!ty Pow3r - : -

5. Spieltag:
Brawling Kaisers – mysteriöses Klempner Team
Pimmelbacken – niBukai
N-Holics – !nfin!ty Pow3r
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 23.11.2008 22:15 schrieb:
Wichtige Info:
[Spieltage]

Yo Raser mir is grad was aufgefallen - der liste nach macht niBukai kein spiel gegen die N-holics. Kanns sein, dass du da was durcheinander geworfen hast, wiel niBukai noch nich gegen infinity Power gespielt hat?

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 25.11.2008 15:54 schrieb:
Yo Raser mir is grad was aufgefallen - der liste nach macht niBukai kein spiel gegen die N-holics. Kanns sein, dass du da was durcheinander geworfen hast, wiel niBukai noch nich gegen infinity Power gespielt hat?

greetz
PlaqueOne
Hi PlaqueOne,
danke für die Info, mir ist da ein Zahlendreher passiert:
Hier die korrekte Version:
3. Spieltag:
Brawling Kaisers – niBukai - : -
Pimmelbacken – !nfin!ty pow3er - : -
mysteriöses Klempner Team – N-Holics - : -

4. Spieltag:
Brawling Kaisers – Pimmelbacken - : -
N-Holics – niBukai - : -
mysteriöses Klempner Team – !nfin!ty Pow3r - : -


5. Spieltag:
Brawling Kaisers – mysteriöses Klempner Team - : -
Pimmelbacken – niBukai - : -
N-Holics – !nfin!ty Pow3r - : -
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi Leutz,
ich wollte mal ne wichtige Info für alle herausgeben:
Bitte haltet euch an die Termine, die ihr vereinbart!!!!!
Bei uns war es jetzt fast immer so, dass das andere Team zur entsprechenden Zeit nicht da war. Also versucht ab sofort pünktlich zu sein, da es einfach blöd ist, wenn man stundenlang umsonst wartet!!!

EDIT: Ich habe mal die Liga-Tabelle auf Vordermann gebracht. Pimmelbacken sollte sich mal ranhalten, damit sie endlich ihr 1. Match bestreiten!!!
Die Tabelle ist auch ein bissel klein und die 1. Zeile habe ich vergessen hineinzukopieren, aber da sie sich sowieso noch ändert, kann ich sie das nächste Mal wieder richtig machen!!!
 
Zurück