Filme auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn

The ABCs of Death:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei ABCs of Death handelt es sich um eine Sammlung von 26 Kurzfilmen, die von je einem anderen Regisseur stammen. Dabei wurde jedem Regisseur ein Buchstabe zu geteilt zu dem ein Wort ausgedacht werden musste und der dazugehörige Kurzfilm muss den passenden Tot zu diesem Wort zeigen. Unter anderem haben die Regisseure von Hobo with a Shotgun, A Serbian Film, Tokyo Gore Police oder Frontier(s) einen Clip beigetragen. Wer die erwähnten Filme kennt, kann sich bestimmt vorstellen, dass die Kurzfilme allesamt sich stark von einander unterscheiden. Einige sind eher lustig, andere ernsthaft und bei wieder anderen fragt man sich die ganze Zeit was man da grade sieht (es dürfte glaube ich wenig überraschen, dass ich mir diese Frage bei jedem japanischen Regisseur gestellt habe :B)
Zu Beginn hatte ich erst noch befürchtet, dass ich hier einen Fehlkauf getätigt habe, da die ersten paar Filme nicht so der Bringer waren. Der Buchstabe "D" war der erste den ich richtig gut fand und ab da ging es dann auch Bergauf, es gab zwar auch später noch einige die nicht so toll waren (z.B. "G", den fand ich sogar am schlechtesten), aber im großen und ganzen haben mir dann die meisten dann doch gut gefallen.
In den deutschen Händlerregalen ist der Film nur in einer gekürzten Fassung zu kriegen und trägt auch einen anderen Titel, nämlich "22 Ways to Die" und es fehlen vier Kurzfilme und zwar ziemlich gute sogar (L, V, X, Y).
Mein Lieblingsfilm ist glaube ich X , der war ziemlich krass und ich würde sagen der ernsteste Film von allen.
Alles in allem würde ich The ABCs of Death wohl eine 7/10 geben, wär wohl mehr drin gewessen wenn mich die schwächeren Filme mehr begeistert hätten.
 
Neuer Stoff aus der Irrenanstalt. :X

Magengeschwür der mörderischen Art: Erster Trailer zur Horror-Komödie "Bad Milo" über einen ****-Dämon

Viele Menschen leiden unter Stress. Die Arbeit macht einem zu schaffen, die Freunde spielen einem einen Streich oder die Familie macht wieder Probleme. Für den Protagonisten der Horror-Komödie "Bad Milo" kommt all das zusammen, nur reagiert sein Körper etwas ungewöhnlicher auf die Situation als die der meisten anderen Menschen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Duncan (Ken Marino) hat scheinbar ein Magengeschwür. Seit Tagen schleppt er sich mit starken Schmerzen zu seiner grauenvollen Arbeit, die vermutlich den größten Anteil an seinem Leid trägt, denn sein Chef macht ihm das Leben zur Hölle. Auch zuhause ist nicht alles gerade einfach, denn seine Familie erwartet von ihm und seiner Frau schnellstmöglich Nachwuchs. Als die Schmerzen unerträglich werden, spürt er, wie etwas aus seinem Hinterteil kommt (!): Ein Dämon, der nun auf alle Jagd macht, die für Duncans Stress verantwortlich sind.

Wir zeigen euch heute den ersten Trailer zur skurrilen Horror-Komödie "Bad Milo". Neben Ken Marino ("Struck by Lightning") als Mann mit dem Dämon im Hintern sind unter anderem noch Patrick Warburton ("Ted"), Peter Stormare ("The Last Stand") und Gillian Jacobs ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") mit dabei. Regie führte Jacob Vaughan ("Black Rock - Überleben ist alles"). Ob und wann der Film auf den deutschen Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Magengeschwür der mörderischen Art: Erster Trailer zur Horror-Komödie "Bad Milo" über einen ****-Dämon - Kino News - FILMSTARTS.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der 12-jährige in mir jauchzt und frohlockt. :B Wird auf jeden Fall gesichtet. ;D
 
Zurück