[3DS] Luigi's Mansion 2: Dark Moon - Geisterjagd auf dem 3DS

Luigi's Mansion 2 ist das beste Handheld-Spiel, was ich je gezockt habe.
(Ports/Remakes von den großen Brüdern ausgeschlossen)
Behaupte ich jetzt einfach mal :)

Ich hab mich damals riesig auf das Spiel gefreut, in etwa so sehr wie auf Pikmin 3 und wurde nicht enttäuscht.
Diese Liebe zum Detail ist einfach grandios!
Ein perfektes Beispiel eben dafür, dass ich nicht auf Nintendo-Konsolen gänzlich verzichten kann.

Es gab für mich keine negativen Punkte an dem Spiel.
Kommt nicht häufig vor, für gewöhnlich find ich immer was zu meckern :B
 
Oh, das hört sich ja gut an. Nur ist das auch ein Spiel das ich meiner 6 jährigen Tochter zum spielen überlassen kann?
Wenn sie sieht das ich auf ihrem 3DS spiele will sie sicher auch.
Zur Zeit spielt sie Rayman... das Gameplay dürfte ihr also keine großen Probleme machen. Beim Inhalt bin ich da nicht sicher.
Muss man zum verstehen des Spiels lesen können?
 
Oh, das hört sich ja gut an. Nur ist das auch ein Spiel das ich meiner 6 jährigen Tochter zum spielen überlassen kann?
Ja, meine 7-jährige Halbnichte spielt's auch.

Beim Inhalt bin ich da nicht sicher.
Muss man zum verstehen des Spiels lesen können?
Ja, zum Lösen mancher Rätsel wäre es angebracht.
Edit:
Obwohl... Das Meiste sollte sie ohne Lesen hinbekommen. Meist wird ja auf der Karte angezeigt, wo's hingehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück