Euer lieblings GameCube-Spiel

AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

1. Zelda Tp
2. Zelda WW
3. Super Mario Sunshine
4. Die Urbz - Sims In The City
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

ganz klar SSBM.

sonst gab es noch etliche andere großartige spiele. besonderen stellenwert haben bei mir noch tales of symphonia, zelda tww und metroid prime 1. 
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

hmm.. schwierig schwierig ^^

Ich vermute mal..

Resident Evil 1 (Remake) :X
Mario Kart Double Dash (Multiplayer)
Baten Kaitos
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

meine lieblingsspiele für den gamecube sind wohl windwaker, double dash und super smash bros. melee
 
5.Paper Mario Die Legende vom Äonentor
4.Metroid Prime 2
3.Metroid Prime
2.Zelda the Wind Waker
1.Zelda Twilight Princess
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil
Resident Evil 4
Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
F-Zero GX

gibt sicher noch mehr gute, aber die Anzahl meiner Würfelspiele war und ist überschaubar.
 
Vorhin mal wieder ein paar geniale Multiplayer-Runden Soul Calibur 2 gespielt. Mitsurugi mit Damascus Sword is einfach unbesiegbar :B
Das Ding macht gefühlten dreifachen Schaden und erhöht die eigene Verteidigung um mindestens das Doppelte vom Normalwert. Da kann es einem völlig egal sein, dass man damit nicht blocken kann :X
 
Meine Lieblinge:

-Zelda WW

-Zelda Collectors Edition

-Metroid Prime 1

-Tales of Symphonia

-Soul Calibur 2

-Sonic Mega Collection
 
Ich find es krass wie schlecht Resident Evil 4 hier abschneidet. Meiner Meinung nach bietet der Gc viel zu wenig neue Spielerfahrungen, besonders bei den Nintendo Spielen hatte ich immer das Gefühl, alles bereits auf dem N64 gesehen zu haben. Einige Ausnahmen gibt es aber:

1. Resident Evil 4
2. Zelda WW
3. Metroid Prime
4. Eternal Darkness
5. Star Wars Rogue Leader

Mario Kart DD, F-Zero GX, Mario Sunshine mochte ich alle nicht so sehr und fand die Vorgänger deutlich besser. Smash Bros. find ich generell scheisse, genauso wie Mario Party.

Fazit: Der GC hatte ein lediglich durchschnittliches Spielelineup. Mein König der Konsolen bleibt das N64. Quantität Hop, Qualität Top!
 
Hab mal den Fehler im Topic ausgebessert (Gamcube)

@ Topic: Hatte viele Lieblingsspiele

u.a. die Rogue Squadron Teile 2 + 3
 
Zurück