Euer lieblings GameCube-Spiel

AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Also ....
Star Fox Adventure ,
Sunshine
Melee
uuuuuuuuunnnnnnnnddddddd ......................
F-ZERO GX :X :X :X :X :X :X :X :X
i loooooovvvvvvvvvvveeeeeeeeee this game ^^
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

ich liebe und hasse Fire Emblem - Path Of Radiance

es ist so frustrierend und so motivierend... hach ja
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Ich hab für den Cube mehrere

1. SSBM (da bin ich pro mit turnieren und so :finger: :finger: :finger: )
2. Tales of Symphonia
3. Zelda Wind Waker
4. Luigis Mansion
5. Metriod Prime

Ich könnt noch mehr aufzählen aber das reicht glaub ich^^
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Mario Kart Dounle Dash :-D
Im MP einfach herrlich! Mit Freunden rumrasen, sich höllisch aufregen, wegen Pech etc. So mag ich es %)
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Also meine Lieblings Game Cube Spiele sind:

Tales of Symphonia
Skies of Arcadia
The Legend of Zelda - Twilight Princess
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

1. Zelda TP
2. Paper Mario 2
3. Super Mario Sunshine

:X
um mal etwas aktivität zu schaffen :>
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Bei mir sind es:
1. Fire Emblem: Path of Radiance
2. Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
3. Super Smash Brothers Melee
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Ich kann keine Reihenfolge festlegen, damit tu ich mich immer besonders schwer. Aber... ich fand Eternal Darkness, Wind Waker, Prime 1, Star Fox Adventures und Twilight Princess ganz besonders geil. :X
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Star Wars - Rogue Leader
Star Wars - Rebel Strike
Star Wars - Jedi Outcast

und viele weitere
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Super Smash Bros. Melee (finde ich viel besser als Brawl, weil Melee einfach vieeel schneller ist + Wavedash, die Recovery schwerer ist, dich da nicht jeder Noob ownen kann etc.)
Gleich kommen die Fanboys...
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Schwer zu sagen, es gab so viele gute Games für den Cube
Im Gegensatz zu gewissen anderen Konsolen...
;)

Rein von der Spielzeit her SSBM, das Multiplayergame schlechthin. Punkto Witzigkeit klar Paper Mario 2, das hat so eine geniale Selbstironie. Und natürlich Metroid Prime, ich habe diesen Forschungsfaktor geliebt, mit hochwissenschaftlichen Beschreibungen zu jedem noch so kleinen Gegner.

Kann es etwas besseres geben, als über einen Gegner bei dem zwei Schüsse genügen, das Paarungsverhalten erfahren zu können, oder herauszufinden dass Weltraumpiraten mit vorteilhaften Mutationen höheres Gehalt bekommen? Ich liebe dieses Spiel :X
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Schon enttäuschend finde ich, dass gerade einmal 3 Leute hier Twillight Princess für den GC aufzählen. Das Spiel wird halt leider nur auf der Wii richtig ernst genommen habe ich den Eindruck obwohl man die Unterschiede der beiden Versionen an einer Hand abzählen kann.

Ich halte damit die TP Fahne auf dem GC hoch und nenne es hier mal als mein lieblings GC Spiel neben Starfox Adventures.
 
Zurück