Euer lieblings GameCube-Spiel

AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Ich bin total froh dass ich TP auf GC und nicht auf Wii hab, so musste ich es nicht mit verkaufem Außerdem ist Link in der GC-Version Linkshänder :P

1. Zelda: Wind Waker
2. Pokemon Colosseum
3. Lego Star Wars
4. Mario Kart Double Dash
5. Zelda: Twilight Princess
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

DauerGamer92 am 16.04.2009 16:06 schrieb:
Schon enttäuschend finde ich, dass gerade einmal 3 Leute hier Twillight Princess für den GC aufzählen. Das Spiel wird halt leider nur auf der Wii richtig ernst genommen habe ich den Eindruck obwohl man die Unterschiede der beiden Versionen an einer Hand abzählen kann.

Das liegt vielleicht daran dass es definitiv nicht das beste Zelda ist. WW und MM gefielen mir besser, da sie beide deutlich schwerer waren, die einzige richtige herausforderung in TP war diese Kampfhöhle.

Alles in allem kommt aber keines der GC Zeldas an die N64 Titel heran.
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

andypanther am 18.04.2009 11:31 schrieb:
Das liegt vielleicht daran dass es definitiv nicht das beste Zelda ist. WW und MM gefielen mir besser, da sie beide deutlich schwerer waren, die einzige richtige herausforderung in TP war diese Kampfhöhle.

Alles in allem kommt aber keines der GC Zeldas an die N64 Titel heran.
;) Na ja... schwerer als TP ist Zelda WW, MM und OT schon, aber im allgemeinen
immer noch zu leicht.
Ich find's auch blöd, dass man in TP weder bei einem Bossgegner, noch bei Ganondorf
ins schwitzen kommt. Wenn man alles gemütlich und ohne Nervenkitzel durchspielen kann, ist das doch langweilig. Desshalb bin ich auch der Meinung, das die 64er Zeldaspiele besser waren. :]
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

meine lieblingsspiele sind

Tales of Symphonia :X
Luigis Mansion
Zelda: Collectors Edition :X
und Super Smash Bros. Melee
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Unglaublich, dass ich noch nicht in diesen Thread geschrieben habe und das, obwohl ich meinen Würfel sehr lieb habe :haeh:

Eine Rangliste zu nennen wäre für mich schwierig. Es gibt einfach ein paar Games, die ich ganz besonders lieb habe...

- Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
- Skies of Arcadia: Legends
- Fire Emblem: Path of Radiance
- Soul Calibur II
- Sonic Adventure 2: Battle
- Star Fox Assault
- Pokemon XD: Der Dunkle Sturm

Nur bei meinem absoluten Lieblingsspiel habe ich überhaupt keine Zweifel:

:X Tales of Symphonia :X
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Ich hab viele Lieblingsspiele für Gamecube

Zelda:Ocarina of Time (Limitiert)
Wind waker
Twilight Princess

Mario und co.:Mario Kart Duoble Dash
Super Mario Sunshine
Mario Power Tennis
Super Smash Bros .Melee :) :P




USW
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Ich finde eher das mann bei wind waker bei ganondorf nich ins schwizrn kommt. da fand ich Kurganon schon schwieriger. Das einzige schwere bei Ocarina of time war der Wassertempel und der Endgegner im 5. Tempel: Volvagia :) >:|
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Meine Lieblingsspiele für Gamecube:

Tales of Symphonia
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Resident Evil (0,1, 4, andere hab ich nicht gespielt^^)
TimeSpiltters: Future Perfect
Soul Calibur II
Sonic Adventure 2: Battle

Mehr fällt mir augenblicklich nicht ein.^^ Wenn ich eins vergessen haben sollte: Schande über mein Haupt! xD
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

nietramm am 24.12.2009 01:26 schrieb:
Meine Lieblingsspiele für Gamecube:
...
Mehr fällt mir augenblicklich nicht ein.^^ Wenn ich eins vergessen haben sollte: Schande über mein Haupt! xD
SSBM...
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Könntet ihr vielleicht sagen ob

Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor

oder

Metroid 2 Echoes

besser ist?

Danke
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

1.Paper Mario 2
2.Animal Crossing
3.Fire Emblem PoR
4.Mario Superstar Baseball
5.SSBM
6.Zelda WW
7.Zelda Twillight Princess
8.Pikmin 2
9.Sonic Adventure 2
10.Resident Evil 4
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Stimmt! SSBM sowie die beiden Metroid Prime- Teile für GC zählen auch dazu! *ne Tüte Schande wegen des Vergessens auf meinen Kopf ausstreu*
Es gibt einfach massig gute Spiele für den GC, da ist es schon manchmal schwer zu sagen, welche nun genau die Lieblinge sind. :B
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

1. Metroid Prime: Hat einfach gezeigt das Metroid auch in 3D perfekt funktionieren kann
2. Resident Evil 4: Renpvierung eines alten Games bei dem nicht nur die Grafik überzeugt sondern vorallem das Gameplay
3.The Wind Waker: Geiler Grafikstil und eine unglaublich frei Welt auf dem Meer sowas wollte ich schon immer mal in einem Spiel sehen.

SSBM = Multiplayerkracher
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

2 Geheimtips von mir:

Peter Jacksons King Kong
Ein 1st Person Adventure mit einem unglaublichen "Mittendrin-Gefühl"

Sphinx und die verfluchte Mumie
Leckere Grafik und Rätseleinlagen auf Zelda-Niveau
 
Zurück