[eShop] Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

AW: SUPER GURKE!!!!

repugnant-snake am 15.07.2009 15:34 schrieb:
Hmm... ein 007 Shooter wäre nicht übel auf der Virtual Console, was sagt ihr dazu?
Wäre natürlich super, jedoch stehen die Chancen dazu sehr schlecht.
Goldeneye fällt sowieso schonmal unter's Messer und auch für " Die Welt ist nicht genug" wird es sehr sehr schwierig einen Weg auf die VC zu finden (vor allem wegen der mittlerweile völlig veränderten Lizenzen.
 
AW: SUPER GURKE!!!!

meisternintendo am 15.07.2009 15:44 schrieb:
repugnant-snake am 15.07.2009 15:34 schrieb:
Hmm... ein 007 Shooter wäre nicht übel auf der Virtual Console, was sagt ihr dazu?
Wäre natürlich super, jedoch stehen die Chancen dazu sehr schlecht.
Goldeneye fällt sowieso schonmal unter's Messer und auch für " Die Welt ist nicht genug" wird es sehr sehr schwierig einen Weg auf die VC zu finden (vor allem wegen der mittlerweile völlig veränderten Lizenzen.
außerdem gibts auf der VC bisher nicht ein Dritthersteller N64 Spiel =)
 
AW: SUPER GURKE!!!!

repugnant-snake am 15.07.2009 15:34 schrieb:
Hmm... ein 007 Shooter wäre nicht übel auf der Virtual Console, was sagt ihr dazu?
Vergiss es, nachdem Nintendo rumgezickt hat und die Rechte vom 007 indizier-Shooter nicht Microsoft gegeben haben (ob wohl sie damit wegen Rare nichts mehr anfangen konnten und MS ihnen sogar im austausch Banjo Kazooie/tooie für VC geboten haben), weil sie meinten, sie könnten es doch auf VC bringen (was aber nie klappen wird), wird das spiel weder für VC, noch für XBLA erscheinen.
 
AW: SUPER GURKE!!!!

Herr-Semmelknoedel am 15.07.2009 15:48 schrieb:
repugnant-snake am 15.07.2009 15:34 schrieb:
Hmm... ein 007 Shooter wäre nicht übel auf der Virtual Console, was sagt ihr dazu?
Vergiss es, nachdem Nintendo rumgezickt hat und die Rechte vom 007 indizier-Shooter nicht Microsoft gegeben haben (ob wohl sie damit wegen Rare nichts mehr anfangen konnten und MS ihnen sogar im austausch Banjo Kazooie/tooie für VC geboten haben), weil sie meinten, sie könnten es doch auf VC bringen (was aber nie klappen wird), wird das spiel weder für VC, noch für XBLA erscheinen.
Ist wirklich schade. Das Angebot an N64-Titeln auf der VC ist nämlich (bis auf wenige Spiele) ziemlich mager ausgefallen. Aber was will man machen...
 
AW: SUPER GURKE!!!!

Herr-Semmelknoedel am 15.07.2009 15:48 schrieb:
repugnant-snake am 15.07.2009 15:34 schrieb:
Hmm... ein 007 Shooter wäre nicht übel auf der Virtual Console, was sagt ihr dazu?
Vergiss es, nachdem Nintendo rumgezickt hat und die Rechte vom 007 indizier-Shooter nicht Microsoft gegeben haben (ob wohl sie damit wegen Rare nichts mehr anfangen konnten und MS ihnen sogar im austausch Banjo Kazooie/tooie für VC geboten haben), weil sie meinten, sie könnten es doch auf VC bringen (was aber nie klappen wird), wird das spiel weder für VC, noch für XBLA erscheinen.
Jup, aber wie oben schon erwähnt gab es dann auch noch das ebenfalls recht überzeugende
Die Welt ist nicht genug
51WS8KKXNJL._SL500_AA240_.jpg


(welches aber ziemlich sicher auch nie erscheinen wird).
 
AW: SUPER GURKE!!!!

meisternintendo am 15.07.2009 16:07 schrieb:
Jup, aber wie oben schon erwähnt gab es dann auch noch das ebenfalls recht überzeugende
Die Welt ist nicht genug
51WS8KKXNJL._SL500_AA240_.jpg


(welches aber ziemlich sicher auch nie erscheinen wird).
An das Spiel habe ich sogar bei meinem Beitrag gedacht. Wie ich das Game damals geliebt habe. Schade allerdings, dass die Chancen, dass es für VC erscheinen wird, so gering sind :(
 
AW: SUPER GURKE!!!!

ja und für Die Welt ist nicht genug besteht das Problem dass der damalige Publisher Electronic Arts die Lizenz nicht mehr hat, denn die James Bond Lizenz liegt nun seit Quantum Trost bei Activision
 
AW: SUPER GURKE!!!!

Das ist doch alles Nintendos dummheit.
Wenn die einfach nur Microsoft erlaubt hätten GoldenEye auf XBLA zu veröffentlichen, wären Rare Spiele nun auf VC.
 
AW: SUPER GURKE!!!!

link2007 am 16.09.2009 22:16 schrieb:
Das ist doch alles Nintendos dummheit.
Wenn die einfach nur Microsoft erlaubt hätten GoldenEye auf XBLA zu veröffentlichen, wären Rare Spiele nun auf VC.

... behauptest du jetzt einfach mal so aus der luft heraus weil du es lediglich gern so hättest :)
 
AW: SUPER GURKE!!!!

D-e-f-07 am 28.09.2009 00:28 schrieb:
link2007 am 16.09.2009 22:16 schrieb:
Das ist doch alles Nintendos dummheit.
Wenn die einfach nur Microsoft erlaubt hätten GoldenEye auf XBLA zu veröffentlichen, wären Rare Spiele nun auf VC.

... behauptest du jetzt einfach mal so aus der luft heraus weil du es lediglich gern so hättest :)
Es lag mal in der Luft, dass da irgendwie ein Tausch hätte stattfinden können, bei dem Nintendo Banjo Kazooie für VC bekommen hätte und MS Golden Eye. Da die Lizenzen von Golden Eye jedoch mittlerweile ganz und gar nichtmehr nur bei Rare liegen hätte das ohnehin auch Probleme gebracht.
Von anderen Rare Spielen auf der VC war nie die Rede.
 
AW: SUPER GURKE!!!!

D-e-f-07 am 28.09.2009 00:28 schrieb:
link2007 am 16.09.2009 22:16 schrieb:
Das ist doch alles Nintendos dummheit.
Wenn die einfach nur Microsoft erlaubt hätten GoldenEye auf XBLA zu veröffentlichen, wären Rare Spiele nun auf VC.

... behauptest du jetzt einfach mal so aus der luft heraus weil du es lediglich gern so hättest :)
Ganz und gar nicht.
Ich hätte viel lieber wenn beide Konsolen auf die Kost von den Games kommen :)

Ach ja, dass mit dem Tausch, hat mal Christoph Kraus mal gesagt ;)
 
AW: SUPER GURKE!!!!

achh dieser therad macht mich einfach nur sauer xD. Es nerft total das sich microsoft und nintendo nicht einig werden -.- wieso haben sie das angebot nicht angenommen mit dem tausch?? steht das angebot noch?? gibt es noch hoffnung?
 
AW: SUPER GURKE!!!!

Boo-Hoo am 04.10.2009 12:11 schrieb:
achh dieser therad macht mich einfach nur sauer xD. Es nerft total das sich microsoft und nintendo nicht einig werden -.- wieso haben sie das angebot nicht angenommen mit dem tausch?? steht das angebot noch?? gibt es noch hoffnung?
Das Angebot steht ziemlich sicher nicht mehr, da ja schon beide Banjo Teile mittlerweile auf X-Box Arcade erhältlich sind. Würde also nichtmehr auf ein VC Banjo Kazooie hoffen, DK64 ist jedoch nicht so unwahrscheinlich.
 
AW: SUPER GURKE!!!!

Kopieren wir es nochmal hier rein:
Virtual Console: Donkey Kong 64 hängt von Nintendo ab

Rare weiß nicht, warum sein Spiel Donkey Kong 64 (N64) noch nicht auf Virtual Console veröffentlicht wurde. Das teilt der britische Entwickler auf seiner Website mit.

Auf der Seite von Rare steht einer Virtual Console-Veröffentlichung nichts im Wege, so dass es allein bei Nintendo liegt, wann und ob Donkey Kong 64 veröffentlicht wird.
gamefront
 
AW: SUPER GURKE!!!!

Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 17:52 schrieb:
Kopieren wir es nochmal hier rein:
Virtual Console: Donkey Kong 64 hängt von Nintendo ab

Rare weiß nicht,...
gamefront
Gute Idee, wieso hab ich es nicht gleich hier gepostet :S .

Dann hoffen wir mal, dass auch was daraus wird, aber den Automaten dürfen sie nicht beschneiden, der ist ein großes Merkmal des Spiels. :-D
 
AW: SUPER GURKE!!!!

meisternintendo am 17.10.2009 18:14 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 17:52 schrieb:
Kopieren wir es nochmal hier rein:
Virtual Console: Donkey Kong 64 hängt von Nintendo ab

Rare weiß nicht,...
gamefront
Gute Idee, wieso hab ich es nicht gleich hier gepostet :S .

Dann hoffen wir mal, dass auch was daraus wird, aber den Automaten dürfen sie nicht beschneiden, der ist ein großes Merkmal des Spiels. :-D
Rare hat vielleicht nix dagegen, aber JetPac gehört jetzt Microsoft, also haben die natürlich auch noch Mitspracherecht
 
AW: SUPER GURKE!!!!

LOX-TT am 17.10.2009 18:17 schrieb:
meisternintendo am 17.10.2009 18:14 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 17:52 schrieb:
Kopieren wir es nochmal hier rein:
Virtual Console: Donkey Kong 64 hängt von Nintendo ab

Rare weiß nicht,...
gamefront
Gute Idee, wieso hab ich es nicht gleich hier gepostet :S .

Dann hoffen wir mal, dass auch was daraus wird, aber den Automaten dürfen sie nicht beschneiden, der ist ein großes Merkmal des Spiels. :-D
Rare hat vielleicht nix dagegen, aber JetPac gehört jetzt Microsoft, also haben die natürlich auch noch Mitspracherecht
und wie ich schon im VC disskusionsthread gesagt habe, ist auch der Donkey kong automat ein problem
 
AW: SUPER GURKE!!!!

Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 19:48 schrieb:
LOX-TT am 17.10.2009 18:17 schrieb:
meisternintendo am 17.10.2009 18:14 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 17:52 schrieb:
Kopieren wir es nochmal hier rein:
Virtual Console: Donkey Kong 64 hängt von Nintendo ab

Rare weiß nicht,...
gamefront
Gute Idee, wieso hab ich es nicht gleich hier gepostet :S .

Dann hoffen wir mal, dass auch was daraus wird, aber den Automaten dürfen sie nicht beschneiden, der ist ein großes Merkmal des Spiels. :-D
Rare hat vielleicht nix dagegen, aber JetPac gehört jetzt Microsoft, also haben die natürlich auch noch Mitspracherecht
und wie ich schon im VC disskusionsthread gesagt habe, ist auch der Donkey kong automat ein problem
wieso? das ist doch von Nintendo

oder, weils das auch einzeln als NES Download gibt, vergleichbar mit Metroid 1 in Prime 1
 
AW: SUPER GURKE!!!!

LOX-TT am 17.10.2009 19:53 schrieb:
oder, weils das auch einzeln als NES Download gibt, vergleichbar mit Metroid 1 in Prime 1
Jep,
mit dem einzel Download will ja Nintendo Geld verdienen, und nicht, wenn das spiel zusammen mit DK 64 sozusagen "alls Doppelpack" gibt.
 
Zurück