Donkey kong 64

SAT-1

Bekanntes Gesicht
Sagt nicht mehr im Heft, dass Donkey Kong 64 besser ist als die SNES-Teile!!
Das stimmt nicht.
Denn wenn jetzt jemand nur DK64 gespielt hat und im Heft liest: "Donkey kong 64 war sogar noch besser!", dann denkt der sich, dass die DK Country Spiele totaler Müll sind.

Und Starfox Adventures ist auch nicht so gut wie behaptet.
Hm, die Spiele sind ja beide von Rare, aber das hat bestimmt nichts zu sagen.

Okay, sagt das nicht mehr!
Und kommt jetzt nicht mit anderem Geschmack, das muss man doch merken, wenn ein Spiel schlecht ist.
DK 64 war im Grunde eine Kopie von Banjo-Kazooie, nur schlechter und die Atmoshpäre ist irgendwie scheiße.

Achja, zu B-K:
Die 3 JumpNRuns vom N64(Mario, DK, B-K) wurden ja alle bewertet.
Am schlechtesten war Banjo-Kazooie. Dann kam Super Mario 64. Und am besten war Donkey Kong 64.
Aber eigentlich müsste das umgekehrt sein!!!
 
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Niemand denkt das die Country-Teile besser sind nur weil im Heft steht das es besser ist.

Das ist genauso wie bei The Legend of Zelda!
Twilight Princess hat eine Wertung von 92%
Ocarina of Time hat eine Wertung von 97%
Im Sonderheft steht auch drin das Ocarina of Time viel besser ist trotzdem denkt man nicht das Twilight Princess Müll ist.

PS: Meiner meinung nach IST DK64 BESSER! Andererseits sit das geschmackssache...
 
SAT-1 am 10.05.2008 00:09 schrieb:
Achja, zu B-K:
Die 3 JumpNRuns vom N64(Mario, DK, B-K) wurden ja alle bewertet.
Am schlechtesten war Banjo-Kazooie. Dann kam Super Mario 64. Und am besten war Donkey Kong 64.
Aber eigentlich müsste das umgekehrt sein!!!


Die Wertungen in der N-Zone waren folgende:


Super Mario 64: 91%
Banjo-Kazooie: 93%
Banjo-Tooie: 89%
Donkey Kong 64: 95%

Soviel zu B-K als schlechtestes bewertetes Jump'n Run. Und ich denke inicht, das jmd ein Spiel mit einer annähernd 90% oder drüber Wertung als schlecht bezeichnet, bzw. denkt es wäre schlecht, wenn das Spiel noch nie gespielt wurde.

Die Argumentation ist nicht nachvollziehbar.

Das Donkey Kong 64 nicht so gut wie Banjo und Mario ist, ist auch meine Meinung - aber da gibt es schlimmeres als diese wenigen Prozentpunkte, da alle Spiele top sind und es in diesem Fall wirklich von persönlichen Vorlieben abhängt, welches Spiel man bevorzugt.
 
SAT-1 am 10.05.2008 00:09 schrieb:
Ist doch toll, wenn man die Wahrheit gepachtet hat. Aus persönlichen Meinungen werden feststehende Tatsachen und die N-Zone-Redaktion muss man auch nicht mehr um etwas bitten, man erteilt einfach Befehle. Schade, dass ich noch nicht so weit bin. ;(
SAT-1 am 10.05.2008 00:09 schrieb:
Und kommt jetzt nicht mit anderem Geschmack, das muss man doch merken, wenn ein Spiel schlecht ist.
Ich schreib es trotzdem :P : Das ist Geschmackssache.
 
SAT-1 am 10.05.2008 00:09 schrieb:
Wenn man bedenkt welch riesigen Umfang und geniale Technik DK64 seinerseits hatte kann man die 95% schon irgendwie nachvollziehen. Und nur weil im Heft steht, dass DK 64 besser ist als die Country-Teile sind diese noch lange nicht Mist. Mein Ranking wäre wahrscheinlich so:

1. DK 64
2. DK Country
3. Dk Country 3
4. Dk Country 2

Wobei alle 4 Titel absolut hochklassig sind.



Banjo Kazooie schneidet in manchen Punkten schon besser ab gegenüber DK64, jedoch zieht es in einigen Sachen auch deutlich den Kürzeren. So würde ich BK gleichauf mit den Affen stellen, da beide Titel ihre Vor und Nachteile haben.
 
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Niemand denkt das die Country-Teile besser sind nur weil im Heft steht das es besser ist.

Das ist genauso wie bei The Legend of Zelda!
Twilight Princess hat eine Wertung von 92%
Ocarina of Time hat eine Wertung von 97%
Im Sonderheft steht auch drin das Ocarina of Time viel besser ist trotzdem denkt man nicht das Twilight Princess Müll ist.

PS: Meiner meinung nach IST DK64 BESSER! Andererseits sit das geschmackssache...

Ich meine, dass wenn da jemand liest: "DK64 war besser als die SNES Teile!!", dann denkt der sich: "Ok, DK64 fand ich schlecht, also müssen die ja noch schlechter sein.".
Aber Die SNES-Teile sind besser als DK64. Das ist eine Tatsache. Von mir aus kann man DK64 ja gut finden, aber wenn man sagt, dass das besser ist, dann weiss ich auch nicht.
Ich meine, DK64 war doch irgendwie schlecht, oder nicht?


Die Wertungen in der N-Zone waren folgende:


Super Mario 64: 91%
Banjo-Kazooie: 93%
Banjo-Tooie: 89%
Donkey Kong 64: 95%

Soviel zu B-K als schlechtestes bewertetes Jump'n Run. Und ich denke inicht, das jmd ein Spiel mit einer annähernd 90% oder drüber Wertung als schlecht bezeichnet, bzw. denkt es wäre schlecht, wenn das Spiel noch nie gespielt wurde.

Die Argumentation ist nicht nachvollziehbar.

Das Donkey Kong 64 nicht so gut wie Banjo und Mario ist, ist auch meine Meinung - aber da gibt es schlimmeres als diese wenigen Prozentpunkte, da alle Spiele top sind und es in diesem Fall wirklich von persönlichen Vorlieben abhängt, welches Spiel man bevorzugt.

Ok, die Werung hab ich dann mit Banjo-Tooie verwechselt.
Aber das DK64 95% bekommen hat, obwohl die anderen Spiele 100 mal besser waren, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn man bedenkt welch riesigen Umfang und geniale Technik DK64 seinerseits hatte kann man die 95% schon irgendwie nachvollziehen. Und nur weil im Heft steht, dass DK 64 besser ist als die Country-Teile sind diese noch lange nicht Mist. Mein Ranking wäre wahrscheinlich so:

1. DK 64
2. DK Country
3. Dk Country 3
4. Dk Country 2

Wobei alle 4 Titel absolut hochklassig sind.



Banjo Kazooie schneidet in manchen Punkten schon besser ab gegenüber DK64, jedoch zieht es in einigen Sachen auch deutlich den Kürzeren. So würde ich BK gleichauf mit den Affen stellen, da beide Titel ihre Vor und Nachteile haben.

Wenn du mit riesigem Umfang unübersichtliche Level meinst, dann ja.
Ok, da gab es auch 201 Bananen oder so.
Aber die meisten wurden einen schon hinterhergeschmissen.
Und manche waren viel zu schwer zu bekommen.
Und die Technik... Ja, irgendwie... Nein.

Meine Liste wäre aber so:

DKC2
DKC1
DKC3
DK64

Aber was ist denn an DK64 besser, was bei B-K schlechter ist?



Achja, auch wenn ich Befehle erteile und sag das ist besser, ich hab recht und ihr nicht.
Die N-Zone macht das genauso:
"DK64 IST noch besser!"

Also, entweder ihr sagt nicht mehr, dass DK64 besser ist, oder ihr sagt:
"Wir fanden DK64 besser."
Okay?
 
SAT-1 am 10.05.2008 14:19 schrieb:
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Niemand denkt das die Country-Teile besser sind nur weil im Heft steht das es besser ist.

Das ist genauso wie bei The Legend of Zelda!
Twilight Princess hat eine Wertung von 92%
Ocarina of Time hat eine Wertung von 97%
Im Sonderheft steht auch drin das Ocarina of Time viel besser ist trotzdem denkt man nicht das Twilight Princess Müll ist.

PS: Meiner meinung nach IST DK64 BESSER! Andererseits sit das geschmackssache...

Ich meine, dass wenn da jemand liest: "DK64 war besser als die SNES Teile!!", dann denkt der sich: "Ok, DK64 fand ich schlecht, also müssen die ja noch schlechter sein.".
Aber Die SNES-Teile sind besser als DK64. Das ist eine Tatsache. Von mir aus kann man DK64 ja gut finden, aber wenn man sagt, dass das besser ist, dann weiss ich auch nicht.
Ich meine, DK64 war doch irgendwie schlecht, oder nicht?


Die Wertungen in der N-Zone waren folgende:


Super Mario 64: 91%
Banjo-Kazooie: 93%
Banjo-Tooie: 89%
Donkey Kong 64: 95%

Soviel zu B-K als schlechtestes bewertetes Jump'n Run. Und ich denke inicht, das jmd ein Spiel mit einer annähernd 90% oder drüber Wertung als schlecht bezeichnet, bzw. denkt es wäre schlecht, wenn das Spiel noch nie gespielt wurde.

Die Argumentation ist nicht nachvollziehbar.

Das Donkey Kong 64 nicht so gut wie Banjo und Mario ist, ist auch meine Meinung - aber da gibt es schlimmeres als diese wenigen Prozentpunkte, da alle Spiele top sind und es in diesem Fall wirklich von persönlichen Vorlieben abhängt, welches Spiel man bevorzugt.

Ok, die Werung hab ich dann mit Banjo-Tooie verwechselt.
Aber das DK64 95% bekommen hat, obwohl die anderen Spiele 100 mal besser waren, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn man bedenkt welch riesigen Umfang und geniale Technik DK64 seinerseits hatte kann man die 95% schon irgendwie nachvollziehen. Und nur weil im Heft steht, dass DK 64 besser ist als die Country-Teile sind diese noch lange nicht Mist. Mein Ranking wäre wahrscheinlich so:

1. DK 64
2. DK Country
3. Dk Country 3
4. Dk Country 2

Wobei alle 4 Titel absolut hochklassig sind.



Banjo Kazooie schneidet in manchen Punkten schon besser ab gegenüber DK64, jedoch zieht es in einigen Sachen auch deutlich den Kürzeren. So würde ich BK gleichauf mit den Affen stellen, da beide Titel ihre Vor und Nachteile haben.

Wenn du mit riesigem Umfang unübersichtliche Level meinst, dann ja.
Ok, da gab es auch 201 Bananen oder so.
Aber die meisten wurden einen schon hinterhergeschmissen.
Und manche waren viel zu schwer zu bekommen.
Und die Technik... Ja, irgendwie... Nein.

Meine Liste wäre aber so:

DKC2
DKC1
DKC3
DK64

Aber was ist denn an DK64 besser, was bei B-K schlechter ist?



Achja, auch wenn ich Befehle erteile und sag das ist besser, ich hab recht und ihr nicht.
Die N-Zone macht das genauso:
"DK64 IST noch besser!"

Also, entweder ihr sagt nicht mehr, dass DK64 besser ist, oder ihr sagt:
"Wir fanden DK64 besser."
Okay?

warum regst du dich eigendlich wgen einem 10 jahre altem spiel auf??
 
SAT-1 am 10.05.2008 14:19 schrieb:
Schon klar, von deinen Lippen perlt die reinste Wahrheit und alle anderen können sich dem nur anschließen oder weiterhin dumm und verblendet mit der Lüge leben, dass DK 64 ein gutes Spiel sei. :B

Trotzdem wäre es vieleicht nicht schlecht, mal über die beiden Begriffe "subjektiv" und "objektiv" nachzugrübeln.
 
Ich möchte mal wissen, was die Leute hier an Donkey Kong 64 so gut finden.
Damit ich auch verstehen kann, warum manche das gut finden.
Ja.






:finger2: >:| ;( :( :| :) :-D :finger:
 
Also in dem Punkt das sich Banjo 1/2 und DK 64 ziemlich ähnlich vom Levelaufbau und Humor sind muss ich dir recht geben.
Aber ich denke man kann Country und DK64 nur schwer vergleichen und sagen kann, dass eins besser ist als das andere. Es stehen sich ja immerhin 2D und 3D gegenüber.
Da kann ich nur eins sagen: Jedem das seine! :B
 
SAT-1 am 16.05.2008 19:46 schrieb:
Ich möchte mal wissen, was die Leute hier an Donkey Kong 64 so gut finden.
Damit ich auch verstehen kann, warum manche das gut finden.
Ja.






:finger2: >:| ;( :( :| :) :-D :finger:

Weil das game ggut ist und es uns einfach gefällt?
Du musst ja nicht so ausfalend werden weil manche ein Game mögen das du nicht magst! :finger2:
 
Masterron am 17.05.2008 08:07 schrieb:
SAT-1 am 16.05.2008 19:46 schrieb:
Ich möchte mal wissen, was die Leute hier an Donkey Kong 64 so gut finden.
Damit ich auch verstehen kann, warum manche das gut finden.
Ja.

Weil das game ggut ist und es uns einfach gefällt?
Du musst ja nicht so ausfalend werden weil manche ein Game mögen das du nicht magst! :finger2:

Wie wäre es, wenn du ihm einfach eine Antwort gibst, anstatt ihn gleich anzumaulen ? :-o

Die Frage ist durchaus berechtigt, denn es gibt noch Leute, die nicht so auf der Welle mitreiten, und daher vielleicht einen etwas anderen Geschmack haben, als der Mainstream.

Ich zum Beispiel finde Zelda und Final Fantasy auch total zum kotzen langweilig (bei Zelda jedenfalls die 3D-Teile + Zelda DX, weils für mich zu schwer damals war), kenne aber eine Endlose Zahl an Leuten, die behaupten, diese Serien würen die Sche*ße rocken...

Naja isn anderes Thema...
 
Ist das nicht reine Geschmackssache?
Ich z.B. finde Zelda auch nicht umbedingt gut (habe es selbst aber noch nie gespielt, darum hab vor mir irgendwann TP zu kaufen), was FF angeht, ich bin ein totaler Fan von Finalfantasy (aber nur von den Teilen 1-7 und Cristan Chronicles uns sowas)

Ausserdem ist DK 64 10 Jahre alt!
Und N-Zone hat sowas auch vor vielen Jahren reingeschrieben.

DK ist zwar nicht so wie Contry 1, aber trotzdem besser als Contry 2+3!
 
Masterron am 17.05.2008 10:04 schrieb:
DK ist zwar nicht so wie Contry 1, aber trotzdem besser als Contry 2+3!

Also Donkey Kong 64 ist besser als Donkey kong Country 1 & 2?
Warum denn?
Es muss doch einen Grund dafür geben.
 
Ich sagte DK64 ist besser als Countrs 2+3.... Country 1 ist besser als DK 64 weil....

Zu Country 1 brauch ich wohl nichts zu sagen...
Country 2 Mag ich nicht weil Diddy Kong blöd ist
und Country 3 hab ich nie gezockt, da Country 2 eine enttäuschung für mich war
und daher kommt zwischen Country 1&2 DK64, da es mittelmäßig ist
 
SAT-1 am 17.05.2008 19:55 schrieb:
Masterron am 17.05.2008 10:04 schrieb:
DK ist zwar nicht so wie Contry 1, aber trotzdem besser als Contry 2+3!

Also Donkey Kong 64 ist besser als Donkey kong Country 1 & 2?
Warum denn?
Es muss doch einen Grund dafür geben.

1. Bietet DK64 mindestens 10X soviel Umfang (DK Country 2-3 schafft man locker in 5 Stunden, bei DK64 kann man froh sein, wenn nach 50-60 der Abspann kommt)

2. Ist DK64 technisch klar überlegen (aber dafür können die SNES Teile ja nichts, diese waren zu ihrer Zeit auch eine Augenweide).

3. Bietet DK64 eine Vielzahl an abwechslungsreicher und spaßiger Minispiele, wenn auch gegen Ende hin der Schwierigkeitsgrad zu sehr anzieht.

4. Kann DK64 mit einem genialen Multiplayermodus glänzen.


Bitte versteh mich nicht falsch, die DK Countryteile sind auch absolute Klasse, aber wer DK 64 als schlechtes Spiel dastellt, der hat sonderlich wenig Ahnung vom Zockergeschehen,
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, so wird nicht jedem das Game gefallen, jedoch muss man sich auch als noch so großer Hasser eingestehn, dass DK64 ein gutes Videospiel ist.
 
meisternintendo am 17.05.2008 20:20 schrieb:
1. Bietet DK64 mindestens 10X soviel Umfang (DK Country 2-3 schafft man locker in 5 Stunden, bei DK64 kann man froh sein, wenn nach 50-60 der Abspann kommt)

Naja, toller Umfang.
Die meisten Goldenen Bananen kriegt man viel zu leicht.
Die Level sind unübersichtlich.
Dann gibt es noch viel zu viele normale Bananen und natürlich muss man immer die Charaktere wechseln, damit das Spiel noch in die länge gezogen wird.
Ok, dann gibt es noch die Bananenfeen und so, das braucht man aber auch nicht unbedingt.

2. Ist DK64 technisch klar überlegen (aber dafür können die SNES Teile ja nichts, diese waren zu ihrer Zeit auch eine Augenweide).

Nein.
Von der Grafik her waren die Country-Teile die besten Spiele auf dem SNES.
Bei DK64 war die Grafik höchstens durchschnitt.

3. Bietet DK64 eine Vielzahl an abwechslungsreicher und spaßiger Minispiele, wenn auch gegen Ende hin der Schwierigkeitsgrad zu sehr anzieht.

Bei DKC2 & 3 waren die irgendwie besser.
Und ja, die sind hinterher viel zu schwer.

4. Kann DK64 mit einem genialen Multiplayermodus glänzen.

...für 5 Minuten.

Bitte versteh mich nicht falsch, die DK Countryteile sind auch absolute Klasse, aber wer DK 64 als schlechtes Spiel dastellt, der hat sonderlich wenig Ahnung vom Zockergeschehen,
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, so wird nicht jedem das Game gefallen, jedoch muss man sich auch als noch so großer Hasser eingestehn, dass DK64 ein gutes Videospiel ist.

DK64 war kein so gutes Spiel, und vor allem hat das keine 95%-Wertung verdient.

Country 2 Mag ich nicht weil Diddy Kong blöd ist

Wenn das so ist, dann mag ich DK 64 nicht, weil Tiny, Lanky und Chunky Kong blöd sind.
(Nein, die finde ich nicht wirklich blöd)
 
Zurück