Donkey Kong Country: Kalender und Soundtrack

DerWeiz

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

mit dem Erscheinen der Donkey Kong Country-Spiele für den SNES in den 90ern gab es immer auch großformatige Jahreskalender, die kostenlos beim Spielzeughändler auslagen. Ich weiß nicht, ob es einen solchen auch für den ersten Teil gab, aber für die Teile 2 und 3 der Serie wurden definitiv welche gedruckt, da ich selbst je ein Exemplar besessen habe. Außerdem gab es doch von Club Nintendo Soundtrack-CDs zu den Spielen.
Leider sind meine Kalender aufgrund jugendlicher Dummheit damals nach dem Jahreswechsel im Altpapier gelandet und die Soundtracks habe ich nie besessen aber im Anflug weihnachtlicher Nostalgiegefühle habe ich mich jetzt auf die Suche gemacht.

Gibt es unter euch vielleicht jemanden, der weiß, wo man solche Kalender zu einem der Donkey-Kong-Country-Teile und die original Soundtracks ab Teil 2 noch finden kann? Gibt es da bestimmte Quellen, die man gezielt ansteuern könnte? Oder hat jemand von euch sogar selbst einen Kalender oder Soundtrack und würde ihn mir verkaufen? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Viele Grüße
Max
 
Zurück