[eShop] Donkey Kong 64 auf VC?

n-zonefreak1994

Bekanntes Gesicht
Donkey Kong 64 auf VC?

Hey Leute Ich hätte da mal eine frage ist e möglich das dass oben genannte spiel donkey kong 64 für vc erscheint? ich bin mir nicht sicher da das spiel ja über rare iergendwie verkauft wurde aber nintendo hat doch die rechte dafür weil dk country 1-3 sind ja erschienen also müsste es dk64 doch auch schaffen oder? :confused: :confused:
 
AW: Donkey Kong 64 auf VC?

LOX-TT am 08.11.2008 14:43 schrieb:
Jet Pac

Daran könnte es scheitern
(JP ist ein altes Rarespiel)
Ganz genau, ist von Rare lizensiert und daran hat Nintendo keine Rechte mehr. Einfach entfernen kann man Jet Pac aber auch nicht, da man dafür eine Banane bekommt. Also müsste Big N entweder ein alternatives Minispiel einfügen, sich irgendwie mit Microsoft einigen, oder auf ein VC Relase des genialen Jump'n Runs Donkey Kong 64 verzichten (was sehr schade wäre :( ).
 
AW: Donkey Kong 64 auf VC?

meisternintendo am 08.11.2008 14:48 schrieb:
Also müsste Big N entweder ein alternatives Minispiel einfügen, sich irgendwie mit Microsoft einigen

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier mal gelesen, das MS sich eigentlich mit Nintendo einigen wollte, diese es aber abgelehnt haben ? :confused:
 
AW: Donkey Kong 64 auf VC?

Retro-Fan am 08.11.2008 17:34 schrieb:
meisternintendo am 08.11.2008 14:48 schrieb:
Also müsste Big N entweder ein alternatives Minispiel einfügen, sich irgendwie mit Microsoft einigen

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier mal gelesen, das MS sich eigentlich mit Nintendo einigen wollte, diese es aber abgelehnt haben ? :confused:
Ich glaub, dass war im Bezug auf Banjo Kazooie und Goldene*e. Microsoft wollte den Bond Shooter auf XBox Live Arcade veröffentlichen und als Gegenleistung sollte Nintendo Banjo Kazooie für die VC bekommen; aber das hat sich dann wohl anders geregelt.
 
AW: Donkey Kong 64 auf VC?

meisternintendo am 08.11.2008 17:38 schrieb:
Retro-Fan am 08.11.2008 17:34 schrieb:
meisternintendo am 08.11.2008 14:48 schrieb:
Also müsste Big N entweder ein alternatives Minispiel einfügen, sich irgendwie mit Microsoft einigen

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier mal gelesen, das MS sich eigentlich mit Nintendo einigen wollte, diese es aber abgelehnt haben ? :confused:
Ich glaub, dass war im Bezug auf Banjo Kazooie und Goldene*e. Microsoft wollte den Bond Shooter auf XBox Live Arcade veröffentlichen und als Gegenleistung sollte Nintendo Banjo Kazooie für die VC bekommen; aber das hat sich dann wohl anders geregelt.


hmm schade wär´s.dk64 hab ich auf n64 zig mal durchgezockt und es war einfach ein hammer spiel
 
AW: Donkey Kong 64 auf VC?

meisternintendo am 08.11.2008 17:38 schrieb:
Retro-Fan am 08.11.2008 17:34 schrieb:
meisternintendo am 08.11.2008 14:48 schrieb:
Also müsste Big N entweder ein alternatives Minispiel einfügen, sich irgendwie mit Microsoft einigen

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier mal gelesen, das MS sich eigentlich mit Nintendo einigen wollte, diese es aber abgelehnt haben ? :confused:
Ich glaub, dass war im Bezug auf Banjo Kazooie und Goldene*e. Microsoft wollte den Bond Shooter auf XBox Live Arcade veröffentlichen und als Gegenleistung sollte Nintendo Banjo Kazooie für die VC bekommen; aber das hat sich dann wohl anders geregelt.
Sagt mal, wieviel hirn hat denn eigentlich der Iwata? Das wär doch ein Super Angebot gewesen.
 
Zurück