[DS] Pokémon Schwarz + Weiß 2

Neue Informationen aus der Coro Coro


  • Keldeo ist nun in seiner ganzen Form auf einem Scan sichtbar.
  • Die Städte haben sich gegenüber Schwarz/Weiß deutlich verändert.
  • Der PokéTransfer funktioniert mit allen Editionen der 4. Generation (also wie in Schwarz/Weiß).
  • Unterschiedliche Höhlen in den Editionen (einmal mit Wasser, einmal mit Magma).
  • Die Schwarze Stadt und der Weiße Wald sind erneut vorhanden.
  • Um die neue "Resolution Form" von Keldeo zu erhalten, muss man in den Wald bei Sangi Town und benötigt dort Kobalium, Terrakium und Viridium. Offenbar findet die Verwandlung statt, wenn die Attacke Mystoschwert (Secret Sword) lernt. In der Resolution Form ist Keldeo 1.4m groß und 48.5kg schwer.
  • Der erste WiFi-Download wird ein Plinfa mit der Attacke Gesang sein. Die Editionen Schwarz/Weiß 2 können dieses Pokémon in Japan vom 20.07. bis 09.08.2012 runterladen.
  • Wenn man in Stratos City einer Person ein Meloetta zeigt, erhält man eine Bonus Fes-Mission.
  • Porygon wird im Pokémon Traumradar (3DS) fangbar sein.
  • Im Pokémon Traumradar (3DS) kann man die dort erhältlichen Dream Orbs ("Traum-Orbs") einsetzen um das Fanggerät aufzuladen.
  • Der Gegenstand für die Verwandlung des Wolkentrios in die neuen Formen, der im Pokémon Traumradar (3DS) erhältlich ist, wird "Reflecting Mirror" (übersetzbar als "Spiegelnder Spiegel") heißen. Die Pokémon haben in den neuen Formen auch neue Fähigkeiten: Boreos kann Belebekraft, Voltolos kann Voltabsorber und Demeteros kann Bedroher
Quelle: bisafans.de
 
Heute ist es soweit Pokémon Schwarz + Weiß 2 sind in Japan erschienen. In den nächsten Tagen, ist deshalb verstärkt mit brandheißen Neuigkeiten zu rechnen, die allerdings ausschließlich als Spoiler veröffentlicht werden.

Daneben wurde bei Nintendo Direct auch endlich die deutschen Verpackung zu Schwar + Weiß 2 enthüllt. Der Releasetermin ist allerdings weiterhin unklar. Gerechnet werden kann mit den neuen Edition der beliebten Sammelmonster im Herbst 2012.

http://www.pokewiki.de/images/thumb..._D.jpg/250px-Packshot_Pokémon_Schwarz_2_D.jpghttp://www.pokewiki.de/images/thumb...ß_2_D.jpg/250px-Packshot_Pokémon_Weiß_2_D.jpg
 
Pokémon Schwarz 2/Weiß 2: Über 1 Mio. Vorbestellungen + Bilder vom Launch

Heute sind in Japan die wohl letzten großen Titel für den Nintendo DS erschienen: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2. Die direkten Nachfolger von Schwarz und Weiß führen euch diesmal weiter in den Westen von Einall, in dem ihr neue Orte, Personen und vor allem viele altbekannte Pokémon aus den vergangenen Generationen treffen werdet.

Wie die Pokémon Company heute bekanntgab, gab es für die beiden Editionen bis zum 17. Juni ca. 1.16 Millionen Vorbestellungen, was in Anbetracht der Beliebtheit des Franchises keine große Überraschung darstellen dürfte. Mit ersten Verkaufszahlen dürften wir nächste Woche rechnen. Natürlich wurde in Japan der Launch der neuen Pokémon-Titel gebührend gefeiert:

http://www.ntower.de/data/33685-800-600.jpg

http://www.ntower.de/data/33684-800-600.jpg

http://www.ntower.de/data/33683-800-600.jpg
 
Es sind schon ein paar Tge vor dem Release in Japan etliche Informationen zum Inhalt im Netz aufgetaucht, da schon einige die Spiele etwas früher erhalten haben.
Einige Informationen sind wirklich sehr interessant aber ich habe nun aufgehört das im BisaBoard weiter nachzulesen. Es ist einfach zu viel und zu viele Spoiler. Das, was ich nun weiß reicht nun völlig und einige Sachen habe ich auch bereits wieder vergessen.

Ich hoffe nun einfach, dass der Termin für Europa bald genannt werden wird.
 
Über 1.500.000 verkaufe Exemplare am Releasewochenende

Software

01./00. [NDS] Pokemon Black 2/White 2 (Pokemon Co.) - 1,561,738 / NEU
02./02. [3DS] Dragon Quest Monsters: Terry no Wonderland 3D (Square Enix) - 58,228 / 721,174 (-12% )
03./01. [PSV] Persona 4: The Golden (Atlus Co.) - 29,293 / 166,369 (-7% )
04./00. [PSP] Kenka Banchou Bros. Tokyo Battle Royale (Spike) - 21,797 / NEU
05./04. [PS3] Tokyo Jungle (SCEI) - 18,715 / 165,013 (-48% )
Einfach der pure Wahnsinn! =)
 
Pokémon Schwarz und Weiß 2: Release-Termin für Deutschland bekannt - Neues 3DS-Spiel angekündigt

Nintendo hat den Release-Termin zu Pokémon Schwarz und Weiß 2 bekannt gegeben. Das neue Rollenspiel kommt demnach am 12. Oktober für Nintendo DS in den deutschen Handel. Mit Pokémon Traumradar wird zusätzlich ein neues Pokémon-Spiel für Nintendo 3DS im Nintendo eShop zum Kauf erhältlich sein.


Der Release-Termin von Pokémon Schwarz und Weiß 2 steht fest: Wie Nintendo bekannt gegeben hat, kommt das Rollenspiel am 12. Oktober für den Nintendo DS auf den Markt. Mit Pokémon Traumradar wird zusätzlich ein neues Pokémon-Spiel für Nintendo 3DS im Nintendo eShop zum Kauf erhältlich sein. Der Download-Titel schickt euch mithilfe der 3D-Kamera, der Augmented-Reality-Funktion und der Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS auf die Pokémon-Jagd. Ihr könnt viele eurer Lieblings-Pokémon, darunter sehr seltene Exemplare, aufspüren, fangen und dann in euer Exemplar von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 übertragen.

In Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 kehrt ihr nach zwei Jahren wieder in die Einall-Region zurück, in der es viele neue Gebiete zu erkunden gibt. Zum Beispiel Vapydro City, die Heimat von Pokéwood: Dort könnt ihr beispielsweise die Filmstudios erkunden und dort mit euren Lieblings-Pokémon Filme drehen. Diese werden dann im spielinternen Kino gezeigt und erhalten eine Bewertung des Publikums. In Pokémon Schwarz und Weiß 2 trefft ihr außerdem Charaktere aus dem Vorgänger wieder.

Allerdings hat sich einiges verändert: Bell etwa ist inzwischen Assistentin von Professor Esche und hilft ihr bei der Pokémon-Forschung. Und Cheren ist Arenaleiterin und Lehrerin an der Schule von Eventura City, dem Ausgangspunkt für das neue Abenteuer. Für diesen Herbst kündigte Nintendo außerdem Pokédex 3D Pro an, das über den eShop für Nintendo 3DS gekauft und heruntergeladen werden kann. Die erweiterte Version des originalen Pokédex 3D enthält detaillierte Informationen zu allen bislang bekannten Pokémon aus der langen Geschichte der Pokémon-Videospiele.
 
Weitere Details zu den Verkaufszahlen zu Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2



Gestern endlich erfuhren wir, dass Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 am 12.10.2012 in Europa erscheinen werden. Dabei steht es außer Frage, dass sich die Spiele auch im Westen blendend verkaufen werden. In Japan sind die Spiele bereits seit dem 23.06. verfügbar und haben die Millionen bereits nach zwei Tagen geknackt. Weitere Details zu dem Verkauf können wir euch nun präsentieren.

  • 80,17% der Lagerbestandes wurden verkauft
  • Schwarz & Weiß verkauften 87,65% ihres Lagerbestandes
  • es wird vermutet, dass sich die Spiele schlechter verkauft haben, da es keinen Vorbestellerbonus gab
  • Schwarz 2 verkaufte sich 817.000 Mal, Weiß 2 745.000 Mal
  • 1,29 Millionen Verkäufe stammen von Vorbestellungen
  • zweithöchste Vorbestellerrate für die Serie
 
ich bin mir immer noch nciht sicher welche edition ich mir nun holen soll.. glaub ich greife mal zur weißen
 
Ich finde es sehr schade, dass es kein 3DS Titel geworden ist. Freue mich sehr auf den ersten 3DS Pokemon Titel nach Super Pokemon Rumble. Eine Neufassung von Rubin/Saphire oder Pokemon graue Edition würden mir zusagen. Ansonsten ist die Idee, die hinter Pokemon Schwarz/Weiß steckt natürlich echt super!!!
 
Bin echt mal gespannt, wann Nintendo den Arsch hochkriegt und all ihre 600-nochwas Pokémon als brauchbare 3D-Modells umsetzt, damit auch mal ein 3DS-Pokémonspiel rauskommen kann.
Aber vielleicht werden wir nochmal zehn Jahre pixelige Sprites mit vier, fünf Animationsframes bestaunen dürfen...
 
Bin echt mal gespannt, wann Nintendo den Arsch hochkriegt und all ihre 600-nochwas Pokémon als brauchbare 3D-Modells umsetzt, damit auch mal ein 3DS-Pokémonspiel rauskommen kann.
Aber vielleicht werden wir nochmal zehn Jahre pixelige Sprites mit vier, fünf Animationsframes bestaunen dürfen...
Solange sich diese pixeligen Sprites öfter verkaufen, als alles andere auf dem Markt, wird Nintendo daran nur wenig und wahrscheinlich nur Details ändern. :|
 
Solange sich diese pixeligen Sprites öfter verkaufen, als alles andere auf dem Markt, wird Nintendo daran nur wenig und wahrscheinlich nur Details ändern. :|

Diese pixeligen Sprites, wie du sie nennst, müssen unbedingt bleiben, denn sie machen den Charme und das Flair eines Pokémon Abenteuers aus. :X

Eine Frage an die Besucher des Threads. Wünscht ihr euch weiterhin Neuigkeiten und Infos zu Schwarz + Weiß 2? Dann würde ich Zukunft nur eine Überschrift setzen, während der Rest in einem Spoiler verpackt wird.
 
Bin echt mal gespannt, wann Nintendo den Arsch hochkriegt und all ihre 600-nochwas Pokémon als brauchbare 3D-Modells umsetzt, damit auch mal ein 3DS-Pokémonspiel rauskommen kann.
Aber vielleicht werden wir nochmal zehn Jahre pixelige Sprites mit vier, fünf Animationsframes bestaunen dürfen...

Es kommt doch bald dieser Pokédex 3D Pro raus, der um 12 Euro kosten soll (:B) und keinen weiteren Sinn hat, als alle 648 Pokemon in eigentlich sogar sehr detailreichen 3D Modellen "bestaunen" zu dürfen. (Na gut, man noch ein paar grobe Grundwerte und erlernbare Angriffe der Viecher nachlesen, aber das kann man auf Pokéwiki ebenfalls und zwar kostenlos und bei weitem umfangreicher.)
Die Modelle aus dem Pokédex 3D sind denke ich aber viel zu rechenaufwendig, als dass der 3DS mehrere von ihnen und dazu noch NPCs und eine Landschaft drumrum darstellen könnte.
 
ich hätte lieber alle 3D Viecher in nem neuen Stadium/Collosseum Ableger :) für Wii U
 
Poste es ma hier, weil es keinen eigenen Thread gibt und das Interessedafür insgesamt wohl eher gering sein dürfte, aber:

Pokémon Conquest erscheint nur in UK


Vor einiger Zeit berichteten wir euch darüber, dass Pokémon Conquest für den europäischen Raum angekündigt wurde. Natürlich erfreute das die Pokémon-Fans in Europa, aber nun kommt der enttäuschende Schlag in die Magengegend: Pokémon Conquest wird nicht in Deutschland erscheinen. Genauer gesagt wird das Strategie-Abenteuer mit den Pokémon nur um UK-Gebiet erscheinen.

Vor einigen Tagen fragten wir sogar bereits einmal bei Nintendo nach und bekamen zur Antwort, dass man momentan noch keine Informationen über eine Veröffentlichung in Deutschland habe. Dabei handelte es sich allerdings um keine komplett offizielle Aussage, weshalb wir keine voreiligen Meldungen in die Welt hinausposaunen wollten. Nun ist jedoch eine offizielle Aussage aufgetaucht, welche unsere ersten Vermutungen bestätigte. Wer dennoch nicht auf Pokémon Conquest verzichten möchte, dem sei ein Import des Spiels zu empfehlen.

An dieser Stelle möchten wir euch natürlich gern noch die damalige Antwort von Nintendo präsentieren:

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

Ob und wann der von Ihnen genannte Titel auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

Das Angebot an Nintendo-Software wird ständig erweitert. Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

_____________________________________________________________________

Deutsche Texte wird's dann wohl nicht geben, ansonsten sollte der Import für Fans wohl nur ein kleines Problem darstellen.
 
Zurück