[DS] Pokémon Schwarz + Weiß 2

Bitte nicht noch mehr Pokemon, irgendwann ist auch gut. Man kann sich die aktuellen kaum alle merken und die Unterschiede werden auch immer marginaler. Es gibt genug andere Sachen, die man bei der Serie verbessern kann und 649 Viecher reichen doch aus.

Dem stimme ich zu.
Ich bin mit Pokémon Soulsilver aus der Serie ausgetreten und hoffe nun auf Remakes.
Aber neue Pokémon möchte ich nicht.
151 oder meinetwegen noch eine Generation drauf sind mehr als genug %)
 
Neue Pokemon würde ich begrüßen, sind aber keine Pflicht. Ich würde es ja mal super finden, wenn jedes Pokemon mehrere Sprites hat und man den nehmen kann, der einem am besten gefällt.
 
Wäre mal schön wenn man eine Edition hat in der man alle Pokemon bekommen kann. Meinetwegen aus durch Tausch mit der Partneredition aber nicht wie jetzt mit Tausch aus uralten Editionen die gar nicht mehr(oder nur über Umwege) kompatibel sind!
 
Zu Pokémon Schwarz + Weiß 2 sind in der japanischen CoroCoro neue Informationen und erste Bilder aufgetaucht.


  • Die Spielcharaktere (männlich/weiblich) und der Rivale (ein Jugendfreund des Spielcharakters) sind in ihrer kompletten Artwork zu sehen. Ferner ist auch ein neuer Forscher/Professor namens "Akuroma" zu sehen, der sich mit Pokémon-Stärken befasst.
  • Pokémon Schwarz / Weiß 2 (S/W2) spiel zwei Jahre nach den Ereignissen in Schwarz/Weiß, jedoch erneut in Einall.
  • Die Welt von Einall hat sich teilweise verändert. So zeigen die Scans verschneite Gebiete (halb Einall ist verschneit!) und Veränderungen auf z.B. Route 4, die nun eine neue Siedlung enthält oder ein neues Gebäude in der Wüste.
  • Der Pokédex der Einall-Region enthält nun 300 Pokémon.
  • Es gibt neue Orte und mindestens eine neue Route in Einall - darunter den neuen Heimatort "Hiougi City", der im Südwesten liegt, in dem das Abenteuer beginnt.
  • Mehrere Orte und Gegenden wurden verändert. So ist nun z.B. der Freiheitsgarten auf der Karte sichtbar und wurde neu gestaltet. Die Straße zwischen Stratos City und Rayono City wurde fertig gestellt, beim Leuchtturm von Marea City ist nun ein Krater, die Höhle der Schulung ist verschwunden, genauso wie der Tiefkühlcontainer.
  • Es gibt neue Arenaleiter. Einer davon, "Homika", soll in einer "Musikarena" leben, trägt eine stylische Gitarre, setzt Gift-Pokémon ein und soll noch diesen Juni in Japan im Rahmen der 15. Staffel von Pokémon zu sehen sein. Ein anderer neuer Arenaleiter namens "Shizui" wird Wasser-Pokémon einsetzen.
  • Man kann mit einer Untergrundbahn zu neuen Orten reisen. Die Unterwassertunnel bestehen aus Glas.
  • Zu den antreffbaren Pokémon gehören u.a. Lapras, Despotar und Arkani.
  • Black Kyurem ist 3.3m groß, 325 kg schwer und hat als besondere Attacke den Frostvolt.
  • White Kyurem ist 3.6m groß, 325 kg schwer und beherrscht die besondere Attacke Frosthauch


http://cdn.bulbagarden.net/media/up...x-BW2_Player_characters_CoroCoro_May_2012.png
Spielfiguren

http://cdn.bulbagarden.net/media/up...012.png/243px-BW2_Rival_CoroCoro_May_2012.png
Rivale

http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/b/bc/Homika_CoroCoro_May_2012.png
Homika (neuer Arenaleiter)

http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/8/8a/Shizui_CoroCoro_May_2012.png
Shizui (neuer Arenaleiter)

http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/8/89/Akuroma_CoroCoro_May_2012.png
Akuroma
 
Ich finde es enttäuschend, dass es die gleiche Region ist. :( Und die Protagonisten (vor allem der Professor) sehen ziemlich seltsam aus! :B
 
Ich finde es enttäuschend, dass es die gleiche Region ist. :( Und die Protagonisten (vor allem der Professor) sehen ziemlich seltsam aus! :B

Sehe ich ähnlich. Wenn sie eine Zahl an den Titel hängen und sagen es wird ein Nachfolger, dann erwarte ich eigentlich auch einen Nachfolger und keine aufgemotzte Version mit leicht veränderter Region und zwei neuen Formen eines Pokémons. :|
 
japanischer Releasetermin, Packshot + erster Trailer enthüllt

Aus der neuen CoroCoro sind weitere Details zu Pokémon Schwarz + Weiß 2 bekannt. So wurde neben dem Packshot auch der 23. Juni 2012 als Releasetermin in Japan bestätigt. Zeitgleich veröffentlichte Nintendo auch den ersten Gameplaytrailer zu Pokémon Schwarz + Weiß 2.


http://pokebeach.com/news/0312/pokemon-black-2.png http://pokebeach.com/news/0312/pokemon-white-2.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also irgendwie kann ich mich noch immer nicht so ganz mit den beiden Kyurem anfreunden, aber da diese Edition nicht nur ein Ableger sein soll, sondern über eine ganz neue Geschichte verfügt, kann ich es kaum erwarten.
Allerdings ging ich davon aus, dass es im Juni schon in Amerika erscheint, da eine Bekannte von mir es in Japanisch schon haben soll. Wobei ich der oben stehenden Info nicht skeptisch gegenüberstehe....
 
In Amerika kommt es nicht im Juni raus. Die Editionen sind für die USA und für Europa für den Herbst angekündigt. In Japan sind sie schließlich noch gar nicht draußen und erscheinen dort auch erst am 23. Juni.

Ich persönlich freue mich sehr auf die beiden neuen Editionen und bin schon gespannt wie die Geschichte genau sein wird und was mit dem vereisten Teil von Einall ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kyurem dahinter steckt.
Die beiden Formen von Kyurem gefallen mir auch, wovon mir Schwarzes Kyurem am meisten zusagt.
Die neuen Protagonisten gefallen mir auch.

Bei Amazon kann man die Editionen nun auch vorbestellen:
Amazon.de Bestelllink
 
Bei Amazon kann man die Editionen nun auch vorbestellen:
Amazon.de Bestelllink
Warum werden die da auch beide als "Pokemon Schwarz" & "Pokemon Weiß" betitelt. Das ist irgendwie sehr verwirrend.

Hatte mit der schwarzen Edition sehr viel Spaß, weil die Pokemon Spiele schon seit jeher enormen Tiefgang besitzen (was manche aufgrund der kindlichen Optik nicht glauben wollen) und deshalb werde ich wohl auch an diesem Nachfolger nicht vorbeikommen.
 
Stimmt aber womöglich wird dieser Fehler von Amazon noch behoben.
Bin mal auf den Termin gespannt. Amazon Deutschland sagt Dezember, Amazon Frankreich sagt November und GameStop spricht von Oktober.
Wenn jetzt noch einer September nennt hätten wir sämtliche Monate, in denen der Herbst ist, für was die beiden Editionen auch angekündigt worden sind. :B
 
Hatte mit der schwarzen Edition sehr viel Spaß, weil die Pokemon Spiele schon seit jeher enormen Tiefgang besitzen (was manche aufgrund der kindlichen Optik nicht glauben wollen) und deshalb werde ich wohl auch an diesem Nachfolger nicht vorbeikommen.

Di(t)to

Fangen, tauschen und leveln und zudem die ganzen Sidequests wie Wettbewerbe o.ä. sorgen für ziemlich viel Langzeitmotivation. In diesem Aspekt hat mich noch kein Pokémon-Ableger enttäuscht. :)
Aber hoffentlich sind Schwarz & Weiß 2 nicht so linear von Aufbau der Welt her wie die Vorgänger! :B
 
Hier sind weitere Videos. Unter anderem das Intro sowie der Beginn des Spiels.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Pokemon Schwarz und Weiß 2 sind nun also offiziell.
Die beiden neuen Kyurem sind ja extrem unkreativ. Ich hätte mir bessere Titelpokemon vorgestellt. Der neue Hauptcharakter sieht aus wie ein Mädchen und die Ideen eines "verschneiten Einalls" sind von Platin übernommen. Die ersten Videos machen einen schlechten Eindruck, ich warte da lieber erste Japano-LPs ab.

P.S: Auch ich finde: 493 Pokemon sind eig mehr als genug!
 
Pokémon S/W2 Vorbesteller-Bonus!

Fans aufgepasst! Amazon bietet seit heute die Möglichkeit für Vorbesteller kostenlos eine Überraschungsfigur im Wert von 12.99 Euro zu erhalten. Wichtig dabei ist jedoch, dass man das Spiel, also Pokémon Schwarze Edition 2 und/oder Pokémon Weiße Edition 2 gemeinsam mit der Figur in den Warenkorb gibt. Was genau sich hinter der Figur verbirgt ist noch unbekannt. Ob auch andere Geschäfte die Vorbesteller-Figur anbieten ist noch unbekannt, doch gehen wir davon aus, dass diese auch bei anderen Geschäften verfügbar sein wird.
Zum Vorbesteller-Spezial bei Amazon...http://www.bisaboard.de/board12-pok...8092-s_w2_vorbesteller_bonusfigur_bei_amazon/

Info für Vorbesteller: Wer S/W2 bereits bei Amazon vorbestellt hat, wird über die Bonusfigur per E-Mail von Amazon informiert. Vorbesteller müssen in diesem Fall ihre alte Bestellung stornieren und neu bestellen (mit der Figur - z.B. über den oberen Link). Vielen Dank an BlackKyurem und Patrick für Hinweise zu dieser News!
Quelle: Bisafans.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem und danke. :)
Werde auch weiterhin Neuigkeiten hier posten, wenn ich welche sehe.

Da bin ich mal gespannt, was es für eine Figur sein wird. Vorstellen kann ich mir, dass es je nach Edition dann entweder Schwarzes Kyurem sein wird oder Weißes Kyurem. Andere Möglichkeit ist auch, dass man zu beiden Editionen einfach eine Figur von Kyurem erhält, was ich auch super finden würde.
Jedenfalls habe ich mir beide Editionen vorbestellt. :-D
 
Die meine ich. xD
Außerdem sprach ich von der Idee, ob die Umsetzung auch gelungen ist, möchte ich jetzt nicht kommentieren.

Nun gut, aber in den Ausmaßen gab es das da ja nicht! Soweit ich das gehört habe, war das in Platin nur als Detail gedacht und ich glaube kaum, dass die Schneedecke in Einall nur ein Detail ist! :-D
 
Zurück